sexyboyyy
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo, ich bin auf die suche nach der billigste preis für sex alter ist egal körper ist auch egal bitte eure tipps
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

die Antwort klingt zwar blöd,
ist aber tatsächlich freundlich gemeint.

Wie wär's mit dem Straßenstrich auf der Brunner Straße?

Billiger geht's nicht. 💰

Viel Spaß und viel Erfolg! 😊
MrSchnell
Mitglied seit 2018 · Freier
Was kostet ein quickie auf der brunnerstrasse? Ich frag nur weil es gibt ja studios die quickies für 30€ anbieten.(zb. Jurekgasse) Kann mir nicht vorstellen das es auf der brunnerstrasse günstiger abläuft....
Joe-53
Günstiger geht immer 😊
S-D-S
Hallo,

es ist Ewigkeiten her, dass ich den Straßenstrich besucht habe. (Damals noch auf der Felberstraße und der Linzer Straße. - Tja, das waren wilde Zeiten 🙃)

Jedenfalls hat damals das Blasen mit Kondom 20,00 Euro gekostet. Ich habe das für einen unschlagbar günstigen Preis gehalten. 💰

Allerdings sind 30,00 für ein Quickie ebenfalls äußerst günstig! - Und die hygienischen Umstände sind zweifelsohne deutlich besser als am Straßenstrich. 🤦

Dann wäre das gewissermaßen die Antwort. 👍
Joe-53
Ohne hier eine Diskussion über Hygiene anfangen zu wollen, aber bei den Mädchen die Sex um 30-50€ in einer Wohnung anbieten ist es mit der Hygiene meist auch nicht weit her - nicht viel besser als am Straßenstrich.
Wobei ich dir voll zustimme dass das noch tolle Zeiten waren am Straßenstrich.​🍀​👍​😄​
Justtry
Mitglied seit 2023 · Freier
Sind noch Frauen auf der Brünnerstraße wenn ja, was wäre die genaue Adresse ? 😅
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Hatten wir doch schon.
Der (größere) Straßenstrich isrcauf der Brunner (nicht Brünner!) Straße im 23. Bezirk, nördlich und südlich der Kreuzung mit der Perfektastraße und auf der Perfektastraße selbst östlich dieser Kreuzung. Erlaubte Zeit ganzjährig 22-6 Uhr.
Im 21. Bezirk gibt es einen kleineren, sehr viel weniger bel(i)ebten Straßenstrich nördlich der Einzingergasse.
Deleted
Super Anfrage finde ich, nicht nur grammatikalisch ;-)
Shady33
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo, ich habe eine frage zu diesem thema.
Kann mir jemand genauer sagen, wo genau man der straßenstrich auf der Straße im 23. und 21. Bezirk findet. Ich hatte vor, es nächste Nacht auszuprobieren, aber ich möchte nicht umsonst eine Stunde herumfahren.
Stehen sie wirklich nur auf der Straße oder findet man sie woanders wie auf einem Parkplatz oder so?
Jeder Tipp wäre sehr hilfreich. danke und lg
verwöhner-3
Mitglied seit 2020 · Freier
Im 21 gibt's auch so Kastenwagen wo man drinn ficken kann ficken war gestern erst dort
S-D-S
Hallo,

MR DOUGLAS hat es ohnehin perfekt beschrieben (s. oben). 👍

Der Straßenstrich auf der Brunner Straße (im 23. Bezirk) erstreckt sich von der Kreuzung mit Ketzergasse bis zur Kreuzung mit der Carlbergergasse. Tw. liegt der Strich auch auf der Perfektastraße. (Die Zusammenhänge siehst Du gut in Google-Maps.) Nachdem das Wetter schön warm ist, stehen die Chancen gut, dass Du tatsächlich Mädels antreffen wirst. 👸👸👸

Die "mobilen Bordelle" erkennst Du an den weißen Lieferwagen (oft mit rumänischen Kennzeichen.) Der Straßenstrich ist ab 22:00 geöffnet, allerdings sitzen die Mädels oft schon etwas früher auf dem Beifahrersitz der Lieferwagen und spielen sich am Handy.

Ev. musst Du auf der Brunner Straße öfters auf und ab fahren, aber Du kannst problemlos wenden. Es gibt auch ausreichend Parkplätze, wenn Du mal eine Pause einlegen möchtest. 😌

Den Straßenstrich im 21. Bezirk kenne ich (leider) nicht. 🤦

Auf dem Parkplatz vor dem Auhof Center (Nähe 13./14. Bezirk) hat es früher auch einen kleinen, feinen Straßenstrich gegeben, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieser noch in Betrieb ist... 🤷

So, jetzt bist Du bestens vorbereitet. 👍

Viel Spaß! 🚙
MrSchnell
Mitglied seit 2018 · Freier
Der in auhof gibts schon seit mind. 2 jahren nicht mehr. Ist mit einem schranken abgeriegelt. Also man kann nicht in das arial mehr reinfahren...
S-D-S
Ah, OK, ich verstehe. 👍

Ich habe (fälschlicherweise) angenommen, dass der Strich der Pandemie zum Opfer gefallen ist... 🤦
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien