mclomo
Jun 16, 21:13
Hallo. Vielleicht könnt ihr in das Profil zwingend einfügen. Ganz rasiert, Teilrasiert oder natur. Da der Trend wieder zu Haaren im Intimbereich so langsam kommt, für mich ist es ein Ausschlusskriterium.
kawoom admin
Jun 17, 07:19
@mclomo - danke für Ihren Beitrag. Im Grunde machen wir meist das, was unsere Kunden benötigen bzw für hilfreich finden. Diesen Wunswch hatten wir bis heute noch nicht - sollten das mehrere Nutzer für gut finden können wir das gerne umsetzen wenn gleich nicht 'zwingend'.
Deleted
Jun 17, 15:54
Zwingend finde ich auch übertrieben, aber das man es angeben kann als Anbieter wäre schon eine Option. Viele schreiben ihre Texte so, das man es ohnehin erlesen kann, aber es gibt durchaus Anzeigen, die solche Infos garnicht enthalten. Also ich persönlich finde zusätzliche Infos immer gut, jedoch würde ich bei diesem Detail, wie Kawoom schon geschrieben hat, auf das zwingen verzichten. Liebe Grüße
mclomo
Jun 17, 19:19
Dann wird es keine oder nur wenige schreiben, schauen wir mal.
Domi-sunny
Jul 18, 12:53
Ich empfinde es ebenfalls als gute Idee
Rasiert, teilrasiert oder Natur reinschreiben zu können bei manchen tendiert der Fetisch in solch eine Richtung .
Martin2005
Jul 22, 19:26
Da ich auch auf unrasierte Frauen stehe (und es nur wenig davon gibt), würde ich eine derartige Suchoption auch begrüssen
willi200
Aug 6, 06:14
Mir sagen Naturbelassene auch immer mehr zu !
insider023
Aug 16, 16:13
Bin zwar neu aber auch dafür
Lady.Konstance
Aug 16, 20:51
Ich lasse mich regelmäßig waxxen....
Ich habe zwar nicht wirklich etwas dagegen, wenn Mann oder Frau beharrt ist, aber finde es glatt bzw kaum behaart einfach ästhetischer.
Daher würde es mich sehr interessieren warum plötzlich dieser "Natürliche" Trend aufkommt....
Wie sieht das bei euch aus? Warum gefällt euch das überhaupt?
mclomo
Aug 16, 21:44
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich finde Teilrasiert oder Natur halt unheimlich erotisch. Da ja 98% komplett rasiert sind gibt es den Reiz nicht mehr. Lg
Lady.Konstance
Aug 17, 06:47
@mclomo das finde ich nachvollziehbar.
Zum eigenen Thema.... die Kategorien rasiert, Teil rasiert, Natur würde ich nicht schlecht finden. Aber für Frauen wie mich, wäre von Vorteil wenn es dann auch die Kategorie gewaxxet gebe.
Da in dem Fall immer wieder ein paar Härchen mal vorhanden sind....
mclomo
Aug 18, 12:33
@Kawoom, ich denke es wird diese Kategorien nicht geben, weil zuwenige geschrieben haben, aber ein Versuch wars wert. Schade
Johann 1954
Aug 26, 15:37
Wäre auch dafür wenn behaarung reingeschrieben wird .Sex mit behaarung ist erotischer.
chris52m
Sep 1, 09:22
Den Wunsch hab ich schon öfters angebracht - wird aber abgelehnt - schade ?
kawoom admin
Sep 1, 17:40
@chris52m - 'wird aber abgelehnt' stimmt so nicht!
a) wir wollen BS so einfach wie möglich halten und die Angabe 'rasiert' oder 'unrasiert' vorzuschreiben ist nicht im Sinne der Anbieter
b) nach 'unrasiert' können Sie jetzt jederzeit in der Suche suchen
mclomo
Sep 2, 15:13
das ist doch mal was kawoom, Danke
mclomo
Sep 11, 05:23
@ kawoom. Wo finde ich die Einstellung? Habe nichts gefunden.
kawoom admin
Sep 13, 07:13
@mclolo - die Suche finden Sie ganz oben auf der Seite unter ‚suchen‘
mclomo
Sep 13, 09:55
Aha, soweit war Ich auch schon, aber die Suchfunktion Rasiert? Teilrasiert? Natur?
Ivan
Okt 7, 14:05
Ich finde auch dass das fehlt zu sehen ob die Dame rasiert oder unrasiert ist, das ist nicht unwichtig!!!!
mclomo
Okt 31, 16:16
Das interessiert ja kawoom nicht, deshalb.
kawoom admin
Okt 31, 17:45
@mclomo - es geht nicht darum was ‚kawoom‘ interessiert sondern die Mehrzahl unserer rd. 60.000 Kunden! Wir können leider nicht alles umsetzen was sich mal so 6-7 Nutzer wünschen. Sorry.
mclomo
Okt 31, 18:16
ist okay, dann machts halt so weiter. Hier gibts eh nur die Ostblock Mädels. Für mich ein nogo.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!