mclomo mclomo
Jun 16 2019, 21:13
Hallo. Vielleicht könnt ihr in das Profil zwingend einfügen. Ganz rasiert, Teilrasiert oder natur. Da der Trend wieder zu Haaren im Intimbereich so langsam kommt, für mich ist es ein Ausschlusskriterium.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Jun 17 2019, 07:19
@mclomo - danke für Ihren Beitrag. Im Grunde machen wir meist das, was unsere Kunden benötigen bzw für hilfreich finden. Diesen Wunswch hatten wir bis heute noch nicht - sollten das mehrere Nutzer für gut finden können wir das gerne umsetzen wenn gleich nicht 'zwingend'.

Deleted Deleted
Jun 17 2019, 15:54
Zwingend finde ich auch übertrieben, aber das man es angeben kann als Anbieter wäre schon eine Option. Viele schreiben ihre Texte so, das man es ohnehin erlesen kann, aber es gibt durchaus Anzeigen, die solche Infos garnicht enthalten. Also ich persönlich finde zusätzliche Infos immer gut, jedoch würde ich bei diesem Detail, wie Kawoom schon geschrieben hat, auf das zwingen verzichten. Liebe Grüße

mclomo mclomo
Jun 17 2019, 19:19
Dann wird es keine oder nur wenige schreiben, schauen wir mal.

Domi-sunny Domi-sunny
Jul 18 2019, 12:53
Ich empfinde es ebenfalls als gute Idee
Rasiert, teilrasiert oder Natur reinschreiben zu können bei manchen tendiert der Fetisch in solch eine Richtung .

Martin2005 Martin2005
Jul 22 2019, 19:26
Da ich auch auf unrasierte Frauen stehe (und es nur wenig davon gibt), würde ich eine derartige Suchoption auch begrüssen

willi200 willi200
Aug 6 2019, 06:14
Mir sagen Naturbelassene auch immer mehr zu !

insider023 insider023
Aug 16 2019, 16:13
Bin zwar neu aber auch dafür

Lady.Konstance Lady.Konstance
Aug 16 2019, 20:51
Ich lasse mich regelmäßig waxxen....
Ich habe zwar nicht wirklich etwas dagegen, wenn Mann oder Frau beharrt ist, aber finde es glatt bzw kaum behaart einfach ästhetischer.
Daher würde es mich sehr interessieren warum plötzlich dieser "Natürliche" Trend aufkommt....
Wie sieht das bei euch aus? Warum gefällt euch das überhaupt?

mclomo mclomo
Aug 16 2019, 21:44
Jeder hat einen anderen Geschmack, ich finde Teilrasiert oder Natur halt unheimlich erotisch. Da ja 98% komplett rasiert sind gibt es den Reiz nicht mehr. Lg

Lady.Konstance Lady.Konstance
Aug 17 2019, 06:47
@mclomo das finde ich nachvollziehbar.
Zum eigenen Thema.... die Kategorien rasiert, Teil rasiert, Natur würde ich nicht schlecht finden. Aber für Frauen wie mich, wäre von Vorteil wenn es dann auch die Kategorie gewaxxet gebe.
Da in dem Fall immer wieder ein paar Härchen mal vorhanden sind....

mclomo mclomo
Aug 18 2019, 12:33
@Kawoom, ich denke es wird diese Kategorien nicht geben, weil zuwenige geschrieben haben, aber ein Versuch wars wert. Schade

Johann-1954 Johann-1954
Aug 26 2019, 15:37
Wäre auch dafür wenn behaarung reingeschrieben wird .Sex mit behaarung ist erotischer.

Chris60m Chris60m
Sep 1 2019, 09:22
Den Wunsch hab ich schon öfters angebracht - wird aber abgelehnt - schade ?

Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 1 2019, 17:40
@chris52m - 'wird aber abgelehnt' stimmt so nicht!
a) wir wollen BS so einfach wie möglich halten und die Angabe 'rasiert' oder 'unrasiert' vorzuschreiben ist nicht im Sinne der Anbieter
b) nach 'unrasiert' können Sie jetzt jederzeit in der Suche suchen

mclomo mclomo
Sep 2 2019, 15:13
das ist doch mal was kawoom, Danke

mclomo mclomo
Sep 11 2019, 05:23
@ kawoom. Wo finde ich die Einstellung? Habe nichts gefunden.

Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 13 2019, 07:13
@mclolo - die Suche finden Sie ganz oben auf der Seite unter ‚suchen‘

mclomo mclomo
Sep 13 2019, 09:55
Aha, soweit war Ich auch schon, aber die Suchfunktion Rasiert? Teilrasiert? Natur?

Deleted Deleted
Oct 7 2019, 14:05
Ich finde auch dass das fehlt zu sehen ob die Dame rasiert oder unrasiert ist, das ist nicht unwichtig!!!!

mclomo mclomo
Oct 31 2019, 16:16
Das interessiert ja kawoom nicht, deshalb.

Kawoom ADMIN Kawoom
Oct 31 2019, 17:45
@mclomo - es geht nicht darum was ‚kawoom‘ interessiert sondern die Mehrzahl unserer rd. 60.000 Kunden! Wir können leider nicht alles umsetzen was sich mal so 6-7 Nutzer wünschen. Sorry.

mclomo mclomo
Oct 31 2019, 18:16
ist okay, dann machts halt so weiter. Hier gibts eh nur die Ostblock Mädels. Für mich ein nogo.

stamperl stamperl
Sep 10 2020, 21:21
Ich habe hier auch schon recht intensiv na "natur" gesucht - zu finden ist sehr sehr wenig. Liegt aber am Trend und nicht an BS ;-)
Vielleicht spricht es sich unter den Damen hier herum und es lässt sich - wie auch immer - mehr von "natur" finden :-)

Laura-Milf-(-Intimbehaart) Laura-Milf-(-Intimbehaart)
Sep 11 2020, 11:07
??

Chris60m Chris60m
Sep 23 2020, 18:14
Ja leider nehmen Booksusi das nicht in die Suchmaske ?

Goawayitsfinalday Goawayitsfinalday
Oct 7 2020, 22:14
Ich würde auch eine Auswahl unrasiert, teilrasiert und rasiert gut finden. Gibt es in anderen Portalen. Ich bin in mittleren Jahren und habe noch die Zeit als Freier erlebt, als sehr viele Huren unrasiert waren. Bei ansehnlichen, gepflegten reiferen Huren finde ich eine Intimbehaarung megaerregend. Habe einige Privathuren in meinem Harem, die sexy Dreiecke zwischen den Beinen haben. Aber das ist kein Fetisch. Der Votzenwechsel ist mein Fetisch.

Chris60m Chris60m
Dec 11 2020, 21:41
Ich glaub ich hab eine gefunden.
Auf den Fotos ist sie voll behaart und ich glaub sie hat grosse Futtlippen so wie ich es liebe.
Ich freue mich schon auf das Futlecken

Deleted Deleted
Feb 20 2021, 18:48
Ich denke auch, dass diese Auswahlfunktion immer noch interessant wäre. Auf den meisten anderen Seiten gibt es das Kriterium.

Aber wie wir schon aus anderen Posts von den Admins erfahren haben, liegt die Hauptentscheidung über Funktionserweiterungen eher am direkt zahlenden Klientel.

Und ehrlich gesagt, nüxhtern betrachtet und meine Meinung ausgeblendet, dürfte den Betreibern der Erfolg recht geben. ?

Deleted Deleted
Jun 7 2021, 11:27
Ich reaktiviere den Threat nur ungern, aber das bisher geschriebene funktioniert leider nur bedingt.

@kawoom: du hast geschrieben, man kann in der suchmaske intimbehaart eingeben. Nun, da kann man alles mögliche eingeben. Es kommt halt auch darauf an, was die Damen und den Text reinschreiben.

Ich fände es absolut sinnvoll, diesen Punkt aufzunehmen, da die Anzahl der inserieren Frauen eine beachtliche ist und es schon mühsam ist, als Suchender, alle Bilder durch zu suchen, sofern erkennbar, ob die Dame behaart ist, oder nicht. Ich denke auch, dass dieser Punkt nicht so aufwendig ist, zu implementieren.

Kawoom ADMIN Kawoom
Jun 7 2021, 11:57
@Gertschi1918 - es geht nicht um aufwändig oder nicht sondern darum, dass wenn wir jedes Suchkriterium einführen welches sich der eine oder andere wünscht das Erstellen einer SedCard zur Diplomarbeit wird und wie Sie richtig schreiben - es kommt sehr darauf an, was die Damen angeben oder nicht.

Deleted Deleted
Jun 8 2021, 14:17
@kawoom:

Du hast schon recht, die meisten sind sowieso rasiert. ABER, ich denke, Damen, welche unrassiert sind, würden die Checkbox "naturbehaart" aktivieren, da sie sich hier von anderen unterscheiden.

Ich habe mal die Stichwortsuche nach Begriffen zu diesem Thema verwendet. Die Damen, die das angeben, verwenden die verschiedensten Begriffe. Somit wäre es vereinheitlicht.

Chris60m Chris60m
Jun 24 2021, 12:43
Es wäre Toll wenn unser Wunsch in Erfüllung geht 😍

insider023 insider023
Jul 3 2021, 08:17
Ich wäre auch dafür das das Suchkriterium aufgenommen wird

John-34 John-34
Jul 4 2021, 00:32
Ja bitte!

mclomo mclomo
Jul 5 2021, 16:55
kawoom wird es nicht tun, weil er es selber nicht möchte, bleibt nur schauen und natürlich nichts bezahlen für den Account.

Kawoom ADMIN Kawoom
Jul 5 2021, 17:27
@mclomo - abgesehen davon, dass es sich bei 'kawoom' um den Nick-Name vom Support und nicht eine Person handelt richten wir unsere Entwicklung nach Zahlen, Fakten und Machbarkeit.
Es macht schlicht weg keine Sinn einen Filter für etwas anzubieten von dem wir vom Grossteil der Damen keine Angaben haben und sich dieser Zustand mitunder genauso wie die Haarfarbe und der Nickname ändert.

Deleted Deleted
Jul 26 2021, 00:40
@admin ich fände den Filter auch Spitze! 👌😬

Ianbrian Ianbrian
Aug 11 2021, 20:01
Bin auch für den Filter

Marlene--sue Marlene--sue
Sep 18 2021, 20:38
Teilrassiert oder rasiert ist am besten...ich finde es unangenehm wenn man beim blasen extremblasen dann die Haare im Mund hat...geht gar nicht

Deleted Deleted
Sep 20 2021, 11:11
Wie soll denn so ein Filter funktionieren wenn es schon daran scheitert das die Damen ihr Profile teilweise Monate später noch mit "Bin neue..." im Profiltext steheb haben oder "AO" anbieten ohne das sie zB ohne Gummi blauen oder die Photos die selben sind wie vor 1-2 Jahren ^^

Da wäre es besser eine Funktion einzubauen, das die Damen z.B. alle 3 Monate, spätestens aktuelle Bilder hochladen müssen oder ihren Profiltext anpassen/erneuern müssen. Wenn nicht, dann wird das Profil zB nicht mehr angezeigt oder blockiert

Deleted Deleted
Sep 20 2021, 11:12
*zB ohne Gummi blasen anbieten

Adjemus7 Adjemus7
Oct 7 2021, 11:20
Wäre toll.hoffe kommt Trend wieder zu haaren.nur glatt ist langweilig

Deleted Deleted
Oct 14 2021, 19:58
Andererseits sind die Damen, die ihre Dienste und IHREN Körper anbieten, immernoch Herrin über selbigen und entscheiden in welcher Form sie diesen halten. Bei der Kontaktaufnahme können Interessenten schließlich immernoch Details erfragen.

AriannaGrande AriannaGrande
Nov 10 2021, 18:21
🔥 Fick nette Mädchen und 🦠 bezahle nicht dafür. Hier ist der Ort - vk.cc/c7Sa2d

Chris60m Chris60m
Nov 21 2021, 09:48
Einfach unverständlich warum dieser Wunsch uns verwehrt wird 😡

Chris60m Chris60m
Dec 27 2021, 10:32
Lady.Konstance: Behaart hat mir immer schon besser gefallen.
Zumindest einen Streifen oder Herz rasiert ist auch geill 😍
Es ist auch der Geruch von einer behaarten Muschi ist ein Hammer 😜

Chris60m Chris60m
Mar 17 2022, 13:06
Juchhuuu 😀 die Suchfunktion ist da 🤗
Danke BookSusi 👍

Deleted Deleted
Mar 18 2022, 09:57
Danke, ein super schönes Suchmerkmal, ich danke heftig 🍾🍌💧

berti-7 berti-7
Mar 21 2022, 06:02
Danke für die Such Funktion jetzt bräuchte es nur noch mehr Mädels die dieses Kriterium erfüllen.

leon2901 leon2901
Mar 26 2022, 18:47
ICH suche immer glatte rasiert Mädels meine geile Zunge
Lg.leon

Chris60m Chris60m
Mar 27 2022, 16:48
Nein vollbehaart muss sie sein und wenns geht vorher pinkeln und dann sauberlecken 😝

Joe-53 Joe-53
Mar 29 2022, 21:26
Nicht nur vorher pinkeln, es soll auch das Sperma schön aus der Muschi sickern.😝

Deleted Deleted
Apr 4 2022, 01:17
Also schmutzig menna steh auf biliga Frauen welche haben keine geld fur rasieren , keine zeitt fur sowas Weill zuhausse is kinder

Chris60m Chris60m
Apr 4 2022, 09:15
Wir sind keine schmutzige Männer. Wir wollen einfach nur eine behaarte Muschi zum schlecken 😝😜🤪😛

Nathalia-Correze Nathalia-Correze
Apr 9 2022, 19:18
Hallo... bin neue

MrLoverLover MrLoverLover
Apr 9 2022, 20:13
Ich find die Suche nach der Behaarung absolut genial. Ich steh drauf, wenn das Sperma aus der Muschi läuft und teilweise auch frech in der Intimbehaarung "leuchtet" - je nachdem wie viel von der Sahne noch nachtropft.

Daher auch von mir ein dickes Dankeschön für die Suchmöglichkeit
     1 Person fand es hilfreich.
Sascha-15 Sascha-15
Aug 11 2022, 10:39
Ja es wäre sehr gut endlich mal die Suchkriterien entsprechend zu erweitern!!!!

Chris60m Chris60m
Dec 16 2022, 11:50
Nur eine behaarte Fut is gut 😍🥰

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien