Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich glaube, die Frage wurde hier so noch nicht gestellt.
Seit ihr für die schnelle, knackige Erleichterung (Quickies um 30 Minuten) oder doch eher für Dates mit etwas Zeit im Hintergrund (1 Stunde oder auch länger)?
Für mich gilt klar die Variante mit genügend Zeit beim Pudern.
Für das Hotel buche ich meine Stammladies (ob privat oder professionell) mindestens 2 Stunden (manchmal auch länger, wenn es günstige Pauschalen gibt). Vorzugsweise auch zwei Ladies. Ein- bis zweimal im Jahr drehe ich das "große Rad", buche eine Suite und lade mir zwei oder drei tabulose Nutten für eine Sex-Party ein (3-4 Stunden).
Auch für das Bordell nehme ich mir normalerweise viel Zeit. Zwei bis drei Nutten jeweils im Stundenservice versuche ich zu schaffen. Freilich niemals die Selbe an einem Abend zweimal, der Lady- und Lochwechsel sorgt ja gut dafür, das der Luststab ordentlich steif bleibt.
Auf diese Weise wird der Samen zudem gemäß der evolutionsbiologischen Zielstellung breit gestreut.
Deleted
Mitglied seit 2017 · Freier
Im Sommer find ich spontanen quickie geil im Winter lieber längeres ausdauerndes Besamen.
sexxylovver
Mitglied seit 2019 · Freier
Würd da gern mal mitficken.
Quicky-Lover
Mitglied seit 2020 · Freier
Wie mein Nick schon sagt, hab ich es gern schnell und heftig. Bei langem Vorspiel und zu viel zärtlichem Herumgeplänkel kommt es oft vor, dass ich sozusagen die Überfuhr verpasse. Ist vielleicht eine Alterserscheinung.
82Chris
Ich buche in der Regel 3 Stunden (nie unter 2h und selten über 4h). Für mich ist ein Date mehr als nur „rein-raus“. Ich möchte die Dame geniesen, auch ein wenig Konversation betreiben und nicht unter Zeitdruck stehen.
Das Vergnügen ist dann nicht ganz günstig - allerdings gibt es für längere Dates oft auch gute Konditionen der Damen
Gernhaber
Das ist mir zu teuer. Da kann ich mir gleich eine Freundin anlachen
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Da fragt sich nur was ist Günstiger. Abwechslungsreicher ist es auf jeden Fall hier. ?
Gernhaber
Ja klar, aber das ist mir keine Hunderder wert
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien