Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
Hallo kann mir hier von der Wiener BookSusi Community Günstige Stundehotels Empfehlen und bitte Keine HotelSpinne, Liebeshotel etc... die sind mir zu Teuer weil man da erst ab 3 Stunden ein Zimmer bekommt und man muss auch den Vollen Preis bezahlen ich Brauche nir für 1.Stunde Mehr Nicht.

Liebe Grüße
Banger2002
Mitglied seit 2024 · Freier
Hotel bauer kostet für 3 Stunden 40€
Deleted
Danke
VictorPur
Mitglied seit 2023 · Freier
Interessant wären für mich auch welche in Graz und Linz.

Danke für Eure Rückmeldungen !
Mr-Douglas
Fizzi-2
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Hotel Bauer

Graumanngasse 16

1150 Wien
Deleted
Wie läuft das aktuell im Hotel Bauer? Sind dort noch Huren vor Ort oder einfach geiles Luder mitnehmen und dorthingehen?
Deleted
Aus eigener Erfahrung bez. Hotel Bauer. Es ist ziemlich eng, dunkel, altbacken, teils grindig. Die Fotos auf deren Webseite sind sehr geschönt oder sie haben eines der besseren Zimmer fotografiert. Es mag zwar billig sein, aber das Ambiente ist es nicht wert. Ich war vor Covid mit einem meiner Gäste dort (drei Stunden im Sommer), weil es halt barrierefrei war. Meine erste Wahl wars nicht, aber gut. Immerhin hat man es mal gesehen.

Von Kolleginnen kann ich die SCM Apartments empfehlen. Deutlich moderner, freundlicher und auch schöner und es gibt verschiedene Themen-Zimmer. Und so teuer ists auch nicht.
Deleted
@LittleMaid Danke, was zahlt man bei den SCM-Apartments bzw. wo sind die?
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Also bevor ich mich da im Hotel Bauer einmiete, such ich mir auch lieber ein schönes Hotel.

Motel One, Plaza Inn, Eurostars Embassy

Da bist ist mit 100 Euro dabei und hast echt was mit Stil
Deleted
Naja aber für oftmaliges "Abladen" ist das doch zu teuer finde ich...
reiny
Mitglied seit 2012 · Freier
@SpritzgeilER

Dr. Google kennst du ? 🤦🏼‍♂️
Deleted
@SpritzgeilER Naja, dann wirds bei dir wohl bei den Laufhausbesuchen bleiben, wenn dir eh alles zu teuer ist. Mich würde jedenfalls niemand mehr ins Hotel Bauer bringen. Geiz ist halt nicht immer geil. ;)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Ich bestell mir die Damen normalerweise zu mir nach Hause - jede kommt halt leider nicht, weil bissl draussen von Wien. Dann muss ein Hotel her - und ich denk mir, es darf dann schon was schönes auch sein. Eine hat mir Mal das Hotel Bauer vorgeschlagen, das hab ich dann dankend abgelehnt 😂

Ich denk mir so, das Hotel bzw Zimmer darf mit dem Verhalten gegenüber der Dame gleichgestellt sein 🤗 sie soll sich ja auch wohlfühlen...
Deleted
Leider kann ich nicht weiter helfen…ich bin auch ein newbee
Deleted
Nein Sparen nicht um jeden Preis, aber es gibt ja noch andere.

Goldene Spinne z.B. ?
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Das alte Hotel Bauer war wirklich schlimm; nur das gibts ja nicht mehr.

Aber jetzt: Die Zimmer sind zweckmäßig, hell und sauber, mit Bad und WC (im Gegensatz zum alten Hotel B.)

einfache Buchung, 3 Stunden EUR 41

Weiss nicht, was so schlimm daran sein soll.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
SCM Apartments
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
SCM Apartments 🤔

3 Stunden 110 € ????? 🤔🤫🫣
geilerhengst2024-2
Mitglied seit 2024 · Freier
@wbe 3 Std kosten dort 41 Euro gesamt, oder je Std? Buchen geht online auf deren HP net
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
@geilerhengst2024-2

3 Stunden kosten insgesamt EUR 41,—

Zahle dort immer bar.

Hab einmal gehört, in den 3 Stunden ist ein Damenbesuch erlaubt, keine Ahnung ob die wirklich mitzählen.

Bisher war mir eine Lady in 3 Stunden ohnehin immer genug 🍾
Fizzi-2
Hotel Bauer ist in Ordnung.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien