Len
Mitglied seit 2017 · Freier
Welche Frauen genießen ihren Job? Wer lässt sich fallen und hat Spaß dabei? Habt ihr Empfehlungen?
Michael84
Mitglied seit 2020 · Freier
Das hängt auch vom Gegenüber ab. Wenn es an Hygiene mangelt, sie nicht respektvoll behandelt wird, oder er ihr nicht gefällt, dann kann auch eine Dame die Spaß dabei hat, sich nicht fallen lassen.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Ich mag das, was ich tu, wirklich sehr gerne. Und beim passenden Gegenüber fällt es mir wirklich leicht, mich zu öffnen und mich fallen zu lassen. Ist aber natürlich stark davon abhängig, auf welchen Mann ich treffe. Ich finde es gesund und wichtig, wählerisch zu bleiben. Immerhin möchte man auch danach ein Gefühl haben, eine echt schöne Zeit genossen zu haben. Zumindest ist das für mich so.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@LittleMaid

Das verstehe ich voll,was ich nicht verstehe ist warum eine käufliche Lady wenn der Mann (ihr) unsympathisch ist ihm das nicht sagt und ihn nach Hause schickt.

So etwas würde man Ehrlichkeit nennen. Aber nein, man zockt ihn noch schnell ab und fragt nach 5 Minuten "wann du spritzen?" und wundert sich dann wenn hier plötzlich negative Berichte über dieses Mädchen stehen - und vielleicht auch noch schnippische oder beleidigende Antworten kommen.

Wenn ein Mädchen konsequent sein will dann hat es mein vollstes Verständnis, aber abzocken und dann herumzicken ist halt nicht konsequent.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
@Joe-53 für viele - vor allem jungen Damen - ist es eben ein Job, nicht mehr und auch nicht weniger. Je älter die Damen um so wichtiger werden auch die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Lust. Ich kann natürlich auch jene Herren verstehen, die so eine Abfertigung nicht schätzen, aber dann sollte sich der Mann selbst die Frage stellen, ob er sich nicht doch eine andere Dame hätte wählen oder Fragen stellen sollen, anstatt eine Wunschliste durchzugeben. Wer im Prinzip lediglich Druckabbau sucht, wird auch genau das bekommen.

Ich hab auch schon Herren nach Hause geschickt, die mir nicht getaugt haben (und es ging mir nicht um die Optik). Und ich nehme mir wirklich viel Zeit für die Anbahnung um eben Enttäuschungen auf beiden Seiten zu vermeiden. Diesen Zeitluxus können sich aber nicht viele AnbieterInnen leisten, also wird diese Tätigkeit im Accord abgehandelt.
Joe-53
@LittleMaid

Du schreibst u.A.:"Diesen Zeitluxus können sich aber nicht viele AnbieterInnen leisten, also wird diese Tätigkeit im Accord abgehandelt."

Genau das ist der Punkt wo dann die schlechten Kritiken kommen und die Dame dann viel Zeit in warten auf Kunden verbringt, (da muß sie sich dann die Zeit nehmen)

und es sind halt am Ende diejenigen die als erstes wieder aus den Setcards verschwinden.

Und ein halbwegs normaler Mann weiß schon was er will - Druck ablassen oder Kuschelsex und sucht sich gefühlsmäßig die richtige Dame dafür aus.

Ich bin fürs zweitere und habe fast immer eine gute Wahl getroffen, (niemals eine 19jährige,das passt nicht zusammen). wenn nicht habe ich ifast mmer noch das beste daraus gemacht,in ganz seltenen Fällen mußte ich eine schlechte Kritik schreiben.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Gibt viele Gründe. Wenn eine Frau einen "Freund" hat der auf ihr Geld aufpasst und mitredet wieviel sie ablehnen kann oder generell hohe Fixkosten hat (Laufhaus/Studio) und vll noch in der Heimat Familie/Kinder über die runden bekommen muss dann kann sich sich vermutlich nicht jede Absage leisten.

Ein anfänglich sympatischer Kunde kann vll nach der Geldübergabe auch ungut werden wenn er diskutiert/etwas gratis extra wil andererseits gibt es auch Abzockerinnen keine Frage.

Wer glaubt, dass viele SW an speziell so 15-30min Geschichten spaß haben und da 2-3 kommen wollen und das am besten für unter 50 Euro wirds schwierig.

Gäbe genug Beispiele die unangebracht werden aber wer eine TopService für schnell schnell in 15-30 Euro erwartet sollte vll bissl mehr Geld in die Hand nehmen.
Joe-53
@Bela03

schreibt:"Gibt viele Gründe. Wenn eine Frau einen "Freund" hat der auf ihr Geld aufpasst und mitredet wieviel sie ablehnen kann"

Das hast du aber lieb umschrieben, kann man das nicht im Klartext schreiben?🙄
Goawayitsfinalday
Mitglied seit 2018 · Freier
Das Geld geht IMMER vor dem Spaß. Sonst würde es keine Huren geben.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien