DonRolando
Mitglied seit 2022 · Freier
Könnt ihr wen empfehlen der das mit hingabe macht?
HateThaGame
Mitglied seit 2021 · Freier
Nope
Shyn
Evy Evy 9.4 in Wien offline seit Evy hat was das angeht einen guten Erfahrungsbericht bekommen, vielleicht klappt es ja mit ihr gut.
DonRolando
Danke!!!
DonRolando
Mit ihr hab ich schon geschrieben, sie verlang 500€ die stunde fürs schlecken wenn ich anwesend bin...
schon heftig
F86
Kann ich aber auch verstehen das eine Sw nicht einfach so eine andere Frau lecken will Sw die Duos machen würde ich da schon eher anschreiben
F86
SedCard existiert nicht mehr Sie bietet Duo an als Hausbesuch vielleicht wäre es für sie okay deine Frau zu lecken ?

Mia Massage Expertin von Breitenlee Studio macht Lesben Show mit lecken vielleicht könntest du sie fragen soviel ich weiß bietet das Studio auch Hausbesuche an
F86
Jasmine Jasmine 9.6 in Wien online seit Hat einen guten Bericht von einem Kunden der sie bestellt hat Kunde seine Frau und Jasmine
DonRolando
@F86 ich verstehe die preiskategorie nicht ganz um ehrlich zu sein.
Wieso zieren sich Frauen so sehr einen kitzler zu lecken und nehemn Schwänze in den Mund... Naja, egal
Danke auf jeden Fall für eure hilfe.
ich schreibe alle damen an.
bitte mehr infos solltet ihr was erfahren
DANKE!!!
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
@DonRolando Der gleiche Grund, warum nicht jeder Mann andere Penisse in den Mund nimmt. Wenn jemand hetero ist, dann ist er/sie halt hetero.
DonRolando
@LittleMaid
ja das versteh ich schon das es heterofrauen nicht interesiert :)
nur ich hab nur Hostessen angeschrieben die
-französich bei ihr,
-lesbensex und
-sex mit paaren anbieten.
und alle lehnen es trotzdem ab.
und das entzieht sich dann meines verständnisses.
Jesenjin
Mitglied seit 2024 · Freier
Salon kitty... Bei einer oder zwei damen habe ich gesehn MFf... Auf homepage... Mir wurde nicht angeboten 😀 habe auch nicht gefragt...

Und die Damen sind wunderschon...

Nur das ich dich Warnen... Wenn es deine echte Frau ist(mit der du kinder hast..) Dann besser lass es... Viehle sachen kannst du da Falsch Machen und "spater" dich ins be in schissen😀😀😀 und wenn du immer noch das mochtest, gebe ich dir ein werfolen ratt um sonst 😎😉

Las deine "Frau" das medel auswehlen👌👌👌.. Wenn es eine freundin ist dann OK...
DonRolando
Danke @Jesenjin für deine Tips :)
ist emine freundin... ich darf e nix machen ausser es ihr besoorgen im anschluss...
GIBT ES NOCH TIPPS?
ludo_77
Mitglied seit 2019 · Freier
Sara Sara 9.6 in Wien online seit Ist eine ganz Liebe....einfach fragen
DonRolando
Vielen Dank an alle!!!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien