Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo! SedCard existiert nicht mehr Leni ist mir schon ein paar mal aufgefallen. Zu gut um war zu sein? Ist das ein Fake Profil, oder hat schon wer die Erfahrungen gemacht?
Speziell die angebotenen Services scheinen etwas viel zu sein ;-)

Lg
Deleted
€ 350 ? Da bekomm ich ja mehrere "normale" um den Preis.
Deleted
Preis ist doch Verhandlungssache ;-)
Deleted
dürfte eh alles egal sein. laut wa status gibt es atm treffen nur ab 10h.

was mich sonst wundert dass mit dem wohnort + ehemaligen hobby + studienrichtung soviele infos da sind dass jeder der sie vom sehen kennt und bissl bezug zu ihr hat sofort wüsste dass sie das ist.

im bekannten lila forum gibt es auch paar kommentare zum auftritt vor ein paar wochen. rechtschreibfehler als germanistik studentin. die körbchengröße scheint mit b auch bissl daneben zu sein.

soviele praktiken sind aber auch nicht unmöglich. schaut vll zusätzlich nach deutlich mehr weils keine wiener sedcard ist und als fake kaviar angeben aber nicht anal wäre auch komisch.

zusammengefasst komischer auftritt aber denke könnte echt sein mit hohen extrakosten + die dame lügt bei der backgroundstory oder ist nicht sensibilisiert drauf.
Deleted
aber zb heidi ehemals amy die vor paar tagen/wochen in bs inseriert hat verlangt mit stand heute 350 und bietet etwas weniger an. mit ähnlichen alter/statur.

beim amy ist glaub ich ns/kv/sperma komplett raus aber sonst
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien