David-32
Mitglied seit 2024 · Freier
What is the typical cost for facsitting?
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
€150 - € 200

Do you mean FACEsitting?
David-32
Thank you.
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
Gibt nichts geileres als einen üppigen Arsch im Gesicht während sie bläst, aber so viel habe ich noch nie dafür bezahlt,bzw. war das sogar sehr oft im Grundservice dabei.

Aber die Mädels sind halt verschieden und die Zeiten anders.
Jesenjin
Ist das nich 69??oder ist es heute 96?😁😁😁

Und jemand setzt sich auf ein gesicht und sitzt so eine stunde und kasiert 150-200e??? Das ist Face sitting???

Habe den falscn beruf😁😁😁
Joe-53
Bin ja auch kein Spezialist, aber für mich ist der Unterschied dass das Mädchen bei 69 die Muschi zum lecken serviert und beim Facesitting direkt den Popschi auf das Gesicht setzt, naj a bissl Luft sollte er schon noch kriegen.

Und zum 2.Punkt - wo ist der Unterschied ob sich das Mädchen um ca. 200€ mit dem Popscherl aufs Gesicht setzt oder mit breiten Beinen da liegt und sich lecken läßt.

Beides hängt von den Wünschen des Kunden ab und kostet halt als Dienstleistung sein Geld, jeder kann,keiner muß.

Zum 3. Punkt - das denke ich mir auch des öfteren.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Meistens gehts einfach um Dominanz. Sie baut sich vor dir auf, setzt sich, „reitet“und reibt auf deinem Gesicht auf und ab, dreht sich, dann darfst du ihr Hinterteil bewundern. Zwischendurch bleibt sie auch einmal sitzen, da kann dir schon die Luft wegbleiben.

Habs nur ein paar Mal im privaten Bereich probiert, das genügt mir, hatte ein bisschen Angst um meine Nase :)
Joe-53
Es gibt da aber schon viele Hinterteile die bewundernswert sind und die es auch wert sind liebkost zu werden.

Aber es ist wie immer alles eine Sache der Vorlieben.
uranus1
ich nehme die 69er Stellung und auch face sitting von Nutten in Anspruch. Beides geil. Face sitting aber auch so, dass ich noch ein wenig Luft bekomme. Wichtig bei beiden Stellungen ist mir immer, dass ich meine Zunge in Fotze und Arschloch stecken kann.
Joe-53
@uranus1

Ja, daran kennt man den Genießer😛
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Facesitting mit NS empfangen is urrrrr geillll 🥰😍🤩
Joe-53
@Chris60m

🥰😍🤩 ohne Worte 🥰😍🤩
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien