@LittleMaid
"Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen Werbung und Diskussionsthema. Wenn man über bestimmte Dinge diskutiert, macht es wenig Sinn die Begriffe nicht zu nennen ;)"
Und? Ich hab gesagt man kann es so sehen wie du, dass ein AO-Kommentar eine Werbung darstellt, aber andererseits wissen, Freier die an keine AO-SW geraten wollen dann Bescheid, dass es eben eine ist Früher war es deutlich einfach zu wissen was eine SW anbietet. Hoffe der Punkt ist nun deutlich klarer und trägt zur Diskussion bei ;)
"Und natürlich wird der Freier die Dame finden, die gänzlich ohne Schutz, aber mit entsprechenden Aufpreis arbeitet."
Genau der AO-Freier kommt sowieso an die SW. Unterm Strich mehr Aufwand und mehr Unsicherheiten für mehr Personen und die Krankenheiten sind weiterhin auf einem Rekordhoch. Ein vergleichbarer Erfolg analog zur Zusammelegung der Krankenkassen.
Kleiner Zusatz um es zu veranschaulichen. Selbst du verwendest "Alle Services NUR mit Schutz" in deinem Profil falsch wenn du gleichzeitig "Blowjobs gerne ohne Kondom,...." anführst. Bei deinem Profil kommt klar heraus wie es gemeint ist, ist aber bei vielen anderen ist das eben nicht der Fall.
Und als Freier der keine AO-SW treffen möchte ist es immer ein Kunststück herauszufinden ob sie Ao anbieten oder eben nicht, weil sobald man eine SW anbietet die eine Abneigung gegen AO hat und die Frage danach schon scheiße findet, landet man auf Block obwohl man selbst nur sichergehen wollte, dass sie eben kein AO macht.
"Dann meinte die Ärztin (eine sehr liebe sogar), dass das die häufigste STI ist, die man sich sogar beim Petting (also ohne GV) zuziehen kann."
"Aber der Befund war schon heftig. Ab da ging ich absolut keine Risiken mehr ein."
"Blowjobs gerne ohne Kondom,...."
...
Wie gesagt du kannst alles so handhaben wie du möchtest bzw für gut befindest, aber dann komm mit nicht so von der Seite wenn ich eine andere Seite beleuchten möchte. ;)