euclid
Mitglied seit 2013 · Freier
Suche eine SW, bei der man problemlos zwischen muschi und po ( ev auch mund) hin und her wechseln kann. Danke :-)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Wendy
euclid
Ist da die Asiatin gemeint?
Deleted
Ja
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

Dijana und Maya lassen Deine Träume und Phantasien wahr werden. 🫠

Dijana, Gewerbeparkstraße 2, 2604, Theresienfeld. SedCard existiert nicht mehr Maya_Xxx, 1170, Wien. Maya_Xxx Maya_Xxx 9.5 in Wien offline seit Viel Spaß! 🍾
euclid
dijana bietet kein AO mehr an ...
odin1854
Schade dass Dijana kein AO mehr macht. Wieder eine Dame weniger. Nach Loli schon die 2. Spitzen Dame. Habe den Sex mit Lochwechsel immer sehr genossen. War schon geil.

Sie war aber auch schon länger nicht mehr in Wien
AO_Tester_Wien
Mitglied seit 2020 · Freier
Leider haben das AO-Werbeverbot viele Damen zum Anlass genommen, AO entweder ganz zu streichen oder einen Aufpreis dafür zu verlangen. Eigentlich lächerlich, da es ja weiterhin erlaubt ist und man nur nicht mehr damit werben darf. Aber selbst ehemalige AO-Buden haben diese Unart einfach übernommen. Wenn diese ehemaligen AO-Buden meinen nur wegen einem Werbeverbot so unverschämt zu werden, sollte man sie ganz meiden, damit sie wieder zur Besinnung kommen.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
@AO_Tester_Wien Möglicherweise liegts auch daran. www.meduniwien.ac.at/web/ueber...
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
@LittleMaid Ich bezweifle, dass die Anbieterinnen und dieFreier das lesen.
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Ich glaube auch nicht, dass Anbieterinnen und Freier das lesen.

Ist auch nicht nötig. Wer 1 + 1 zusammenzählen kann, weiß ohnehin, wie hoch das Risiko ist.

Ist ein bisschen wie Motorradfahren ohne Helm. Es ist zwar geil, aber Spass und Risiko verhält sich sehr asymmetrisch zueinander.
odin1854
Klar ist da immer ein Risiko dabei. Trotzdem stelle uch immer wieder fest wie viele Damen schon seit vielen Jahren AO und AO anal anbieten und msn wenig bis gar nix über Krankheiten in veknnten Foren liest. Ich für mich gehe lieber seltener, dafür zu hochpreisigen Frauen. Ist kein Freifahrtschein, fühlt sich für mich aber besser an. Auf be Billignummer wo dsnn sicher viele drüber rutschen verzichte ich.
Deleted
@odin1854 Doch, doch, man liest schon darüber. Nur ist es halt besonders geschäftsschädigend für Studios, wenn eines oder mehrere der Damen ein Risikofaktor darstellen. Somit wirds natürlich nicht publik. Ich finds halt total schade, dass - abseits des Sex - so wenig über Gesundheit gesprochen wird.
wbe
Ich denke, es ist halt eher zwischen den Zeilen zu lesen.

Es wird wahrscheinlich einen Grund haben, dass in Rezensionen immer wieder zu lesen ist „war toll, leider bietet sie kein AO mehr an“.

Oder, wenn Damen nach einer Pause verkünden, dass sie wieder aktiv sind, nur AO nicht mehr in Frage kommt, wirds ebenfalls Gründe haben.
Deleted
@wbe Es ist halt Russisches Roulette. Bei 20 Mädels ist nichts passiert, aber dann ... und dann bringt man diese Geschenke mit nach Hause, ist intim mit der Partnerin oder Gattin oder Geliebten und dann? Wenn man schon wenig Wert in der eigenen Gesundheit sieht, dann hoffentlich wenigstens der Partnerinnen gegenüber. PaySex ist eine wunderschöne Sache, aber die Verantwortung sollten beide Seiten tragen.
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Ich nutze zwar gelegentlich AO Services, dennoch finde ich es begrüßungswert, wenn Damen sich entscheiden keinen AO Service mehr anzubieten.

Vermutlich haben die meisten nicht aus Vernunft, sondern erst nach vielen negativen Erfahrungen ihr Service Angebot angepasst.

Wenn man öfters 2-3 Wochen wegen einer STI ausser gefecht ist und seinen Beruf nicht nachgehen kann, dann lernt man irgendwann dazu.

Mich haben so manche Aussagen von AO Damen überrascht, welche behaupteten nur AO zu praktizieren und überzeugt waren, dass eine 800 EUR Spritze von einem Arzt in Rumänien sie vor allen möglichen Infektionen schützen würde. Manche glaubten sogar, dass eine Desinfektion der Eichel alle Erreger beseitigen würde.

Bin froh, dass wir nicht in einer Diktatur leben und jeder für sich selbst entscheiden kann, welches Risiko er beim Sex eingehen möchte.
wbe
@A-Level: Bin auch froh, dass wir in keiner Diktatur leben, Erwachsene sollen selbst entscheiden.

Darum bin ich gegen ein AO-Verbot wie in Deutschland.

Allerdings sind manche schon sehr naiv, wie dein Beispiel der 800EUR Spritze zeigt.

Darum sind Information und Aufklärung wichtig, wie @LittleMaid schreibt.

Auch weil manche STDs oft lange unbemerkt bleiben, wie zB Chlamydien.

Natürlich hat AO seinen Reiz. War früher vor allem im privaten Bereich sehr unvorsichtig, und diese lebenslustigen, nichtprofessionellen Damen gehen weit seltenerer zum Arzt. Hatte wahrscheinlich einfach Glück. Nur wollte ich dieses Glück nicht überstrapazieren, also hab ich mir jetzt konsequent den Gummi angewöhnt.
Deleted
Chlamydien (hatte ich vor ca. 10 Jahren, sehr lange vor meiner Pay6-Zeit) und ich dürfte es viele Monate gar nicht bemerkt haben, bis ich dann Blut im Urin hatte. Dann meinte die Ärztin (eine sehr liebe sogar), dass das die häufigste STI ist, die man sich sogar beim Petting (also ohne GV) zuziehen kann. Also sehr schnell und dieses Bakterium ist die Ursachen vieler Erkrankungen, von Harnwegsentzündungen, die chronisch werden können, bis hin zu Gebärmutterkrebs und Unfruchtbarkeit (männlein und weiblein). Zu behandeln ist sie wirklich gut, ein Breitbandantibiotikum hats wieder gut gemacht. Aber der Befund war schon heftig. Ab da ging ich absolut keine Risiken mehr ein. Das wirklich Peinliche war, dass ich nicht mal herausfinden konnte, wer mir dieses "Geschenk" verabreicht hat, ich musste all meine damaligen Lover kontaktieren, sofern ich ihre Nummer noch hatte. Das Loch konnte gar nicht so tief sein, in dem ich verschwinden wollte. Ich war auch naiv und dumm, aber das Lehrgeld musste ich bezahlen. Eines meiner wichtigsten Regel für ein gesundes Sexleben ist vor allem die Eigenverantwortung und der Schutz meiner Gäste.

Ich kann wirklich den Damen anraten, dass sie nicht mit ihrem Leben spielen. Viele sind noch so jung und hegen vielleicht einen Kinderwunsch, STI kann ihnen das verderben.
Deleted
Ich bin auch gegen ein AO-Verbot und das AO-Werbeverbot ist ja eigentlich ein Witz. Selbst wenn eine Plattform wie diese oder Ähnliche offiziell nicht damit werben dürfen und auch die Damen es nicht dürfen, werben die Freier mit ihren Bewertungen. Da macht ja so ein Verbot absolut keinen Sinn, wenn die Bewertungen auch ein Mittel der Werbung darstellt. Konsequent müsste die Plattform alle Bewertungen, die AO, blank, ohne Kondom etc. beinhalten filtern und löschen. Das wird sie aber nicht tun, weil es eine irre Aufgabe darstellt.
Deleted
Man kann auf dieser Plattform übrigens nach AO suchen. Manche leider nicht, da sind die Berichte hilfreich. Früher habe ich nur Frauen kontaktiert, die AO offiziell im Angebot hatten. Jetzt kontaktiere ich jede, auf die ich Lust habe und muss halt fragen, was geht.
Deleted
"Manche leider nicht" sollte "manche tragen AO nicht in ihr Profil ein" heißen.
Deleted
teils machen die "alles nur mit schutz" sw ao. also man kann sich wirklich auf nichts verlassen.
Deleted
@LittleMaid

man kanns von zwei seiten sehen. einerseits deine art dass ein kommentar mit ao werbung ist andererseits schütz es auch. teils.bieten "alles nur mit schutz"-sw ao an.

und zum thema spritze. gibt zumindest die prep die vor aids schützt. am ende muss es jeder für sich entscheiden. für mich ist es nichts aber ich fand es vor dem werbeverbot einfacher die daumen auszusortieren und am ende wird jeder ao freier zu seiner ao sw kommen.
Deleted
@Bela03 Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen Werbung und Diskussionsthema. Wenn man über bestimmte Dinge diskutiert, macht es wenig Sinn die Begriffe nicht zu nennen ;). Und natürlich wird der Freier die Dame finden, die gänzlich ohne Schutz, aber mit entsprechenden Aufpreis arbeitet. Es ist ja die Entscheidung dieser Herrschaften, worauf sie sich einlassen. Aber nur weils so ist, heißt das nicht, dass man das Thema nicht immer wieder diskutiert. Wenn eben auch Studien und Statistiken zeigen, dass die STI-Erkrankungen in den letzten Jahren zugenommen haben, kann man das nicht ignorieren. Ich bin sehr für Selbstbestimmung (besonders die Sexuelle), aber auch für Eigenverantwortung.

Hier gibts ne schöne Übersicht: www.sozialministerium.at/Theme...

Und zum Abschluss: Die Gurtpflicht existiert seit 1976, wie viele unserer (Groß-)Eltern haben da gemeckert und g'motschkert (mein Vater auf jeden Fall) und fühlten sich vom Staat bevormundet. Als aber klar war, dass dieser Gurt viele Leben gerettet hat, wurden die kritischen Stimmen leiser. Aber ja, dennoch gibt es immer wieder Unfalltode, aber keiner stellt den Gurt in Frage. Vielleicht ist es mit ungeschütztem Sex ebenso?
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
Ich finde jeder sollte selbst machen was er möchte. Das Risiko einer HIV Infektion sei sehr gering.

Man kann auch mit kurzer Hose in den Wald gehen. Dann packt dich eine Zecke. Holst dir eine Borreliose-Infektion und stirbst innerhalb kürzester Zeit an einer Hirnentzündung und Nein dagegen gibt es keine Impfung.

Man muss abwiegen was einem wichtig im Leben ist. Sterben werden wir sowieso alle.
Deleted
@warty Seit 1976 wird in Österreich die FSME-Impfung (landläufig auch Zeckenimpfung genannt) verabreicht.
wbe
Habe gerade die Eingangsfrage des Threaderstellers nochmals gelesen.

Bin mir nicht sicher, ob er mit dem Verlauf des Threads glücklich ist :-)
odin1854
@LittleMaid FSME ist die Früh-Sommer-Meningo-Encephalitis. Gegen Boreliose kann man nicht Impfen. Wird aber beides von Zecken übertragen. Boreliose ist gut heilbar wenn früh erkannt.
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Ass to Pussy oder Ass to Mouth war früher problemlos bei Dijana (aka Denisa) möglich.

Laut einigen Berichten auf dieser Seite sollte ein spontaner AO Lochwechsel bei Maya gehen: Maya_Xxx Maya_Xxx 9.5 in Wien offline seit @euclid Wenn Du etwas geeignetes findest, würde ich mich über Feedback sehr freuen.
S-D-S
Hallo,

um auf die ursprüngliche Fragestellung zurückkommen. 😉

Monika's SedCard ist wieder online. 🤗

Monika, Denisgasse 9/A, 1200, Wien. Monika Monika 9.3 in Wien online seit Viel Spaß! 🍀
Deleted
@LittleMaid

"Ich hoffe, du kennst den Unterschied zwischen Werbung und Diskussionsthema. Wenn man über bestimmte Dinge diskutiert, macht es wenig Sinn die Begriffe nicht zu nennen ;)"

Und? Ich hab gesagt man kann es so sehen wie du, dass ein AO-Kommentar eine Werbung darstellt, aber andererseits wissen, Freier die an keine AO-SW geraten wollen dann Bescheid, dass es eben eine ist Früher war es deutlich einfach zu wissen was eine SW anbietet. Hoffe der Punkt ist nun deutlich klarer und trägt zur Diskussion bei ;)

"Und natürlich wird der Freier die Dame finden, die gänzlich ohne Schutz, aber mit entsprechenden Aufpreis arbeitet."

Genau der AO-Freier kommt sowieso an die SW. Unterm Strich mehr Aufwand und mehr Unsicherheiten für mehr Personen und die Krankenheiten sind weiterhin auf einem Rekordhoch. Ein vergleichbarer Erfolg analog zur Zusammelegung der Krankenkassen.

Kleiner Zusatz um es zu veranschaulichen. Selbst du verwendest "Alle Services NUR mit Schutz" in deinem Profil falsch wenn du gleichzeitig "Blowjobs gerne ohne Kondom,...." anführst. Bei deinem Profil kommt klar heraus wie es gemeint ist, ist aber bei vielen anderen ist das eben nicht der Fall.

Und als Freier der keine AO-SW treffen möchte ist es immer ein Kunststück herauszufinden ob sie Ao anbieten oder eben nicht, weil sobald man eine SW anbietet die eine Abneigung gegen AO hat und die Frage danach schon scheiße findet, landet man auf Block obwohl man selbst nur sichergehen wollte, dass sie eben kein AO macht.

"Dann meinte die Ärztin (eine sehr liebe sogar), dass das die häufigste STI ist, die man sich sogar beim Petting (also ohne GV) zuziehen kann."

"Aber der Befund war schon heftig. Ab da ging ich absolut keine Risiken mehr ein."

"Blowjobs gerne ohne Kondom,...."

...

Wie gesagt du kannst alles so handhaben wie du möchtest bzw für gut befindest, aber dann komm mit nicht so von der Seite wenn ich eine andere Seite beleuchten möchte. ;)
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@Bela03

Du schreibst:" Ein vergleichbarer Erfolg analog zur Zusammelegung der Krankenkassen.".

Großartig 👍👍👍
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien