JebemTiBogatti
Mitglied seit 2024 · Freier
...ob das brünette Mädchen namens Kamelia jemals wieder zurück kommt? Sie war wie exzellenter Limon Cello: die richtige Balance aus süß und leidenschaftlich 🤤
Mr.-T
Mitglied seit 2019 · Freier
Wieso hast dann nie einen Erfahrungsbericht über sie hier geschrieben damit die Community auch was davon hat?
WeFlyHigh
Warum liegt denn hier Stroh rum?
JebemTiBogatti
Bin ich der "Community" denn irgendetwas schuldig?
Baal
Mitglied seit 2021 · Freier
Nein, und die Community dir auch nicht. ;-)
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Nach einem harten Arbeitstag in diesem Forum stöbern ist jedes Mal entspannend, besser als Fernsehen oder Netflix :)
JebemTiBogatti
Darüber bin ich auch sehr froh. Ich dachte: vielleicht beantwortet mir jemand eine Frage ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Das hat wohl mit meinem naiven Wunschdenken zu tun, ich entschuldige mich aufrichtigst
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Wenn Du halt ein wenig mehr dazugeschrieben hättest.

War sie in einem Studio/Laufhaus/Saunaclub oder wars ein Hoteldate, Alter ungefähr, war das in Wien, wann ungefähr, ist sie schlank oder üppig, groß/klein, etc.

Nur der Name und dass sie brünett ist, das ist ein bisschen wenig.

Namen und Haarfarbe wechseln die Damen manchmal genauso schnell wie ihr Alter und sind dann wieder „New in Town“.
JebemTiBogatti
Sie kam zu mir nach Hause in Wien, gut ein Jahr her. Sie sagte sie wäre 25, im Ad stand aber sie sei älter. Ihre Figur eine perfekte Balance aus üppigen Hüften mit knackigen Arschbacken und schlankem Oberkörper. Beim Gedanken daran, wie ästhetisch ihre Bauch-Muschi Partie aussah, bekomm ich heute noch einen Harten. Sehr gut in Erinnerung blieb mir auch wie heiß sie sich innen anfühlte. Beim Anblick ihrer weichen, glatten Schamlippen, die von jedem Stoß meines Schwanzes an ihm vor und zurück glitten, und der hoch kochenden Innentemperatur, konnte ich nicht anders als mich ziemlich schnell voll und ganz zu entladen. Außerdem roch sie ganz leicht nach Urin, hoffentlich wurde sie zuvor nicht angepisst. Hoffe das hilft! ;D
AlexKd
Mitglied seit 2023 · Freier
ich weiss genau wen du meinst @JebemTiBogatti

die war wirklich super! extrem hübsch und wahnsinnig nett. aber ich bin hier niemandem was schuldig, deswegen behalte ich die Antwort für mich ;) kleiner tipp, sie kommt diesen sommer in ein laufhaus in wien.
JebemTiBogatti
Ohje, Laufhaus ist nix für mich. Dann hat's sich erledigt, aber hey: zumindest bleibt niemand etwas schuldig. :)
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien