Ich hoffe wirklich ich schreibe das JETZT. - RICHTIG!!... Nur um eure Kleinigkeiten zufriedenzustellen auf meiner gerechtigkeitshalber erfundenen booksusi Homepage diese Frage für allemal zu beenden... Wenn viele Leute an einem Ort im Kreis laufen und sich über KRANKHEITEN INSGESAMT so wenig Gedanken wie möglich machen, sonst wären sie Leser ja Arzt oder Apotheker dann würden viele Frauen wahrscheinlich sehr froh über ihre Partner sein weil Arzt, Erfolg,-reich usw... Mir persönlich egal ob und wer sich mit wem auch immer das Hirn rausfickt... Meistens sind die die es ja wollen die Verursacher für den Endeffekt oder eben die Pechsträne... Wenn mans aufteilen würde von dem der anscheinend es besser weiß oder zu wissen weiß hier noch eine besserwisserische Antwort auf die meisten Fragen... Wenn Klugscheißer A, pussy erfunden hat sollte er sich mal Gedanken machen ob gewisse Afros nett eure Frau besteigen... Immerhin herrscht ja der Gartenzwerg, hier das kiddy erfolgserlebnis rein um Bestätigungen EINZUTREIBEN weil deine Frau ist klug und wartet... Deine Kinder wollen sich das nicht gefallen lassen... Eigentlich eh wurscht da wenig Hirn viel gebumse und die Kinder verzweifeln sowieso mit solchen Susi und Strolch¹ Eltern... Aber eines steht fest, die Eltern trifft es immer... Sonst würde nicht soviel Blödsinn herrschen... Die einen verstehen, die anderen eher nicht... Hab lang drauf gewartet mit Texte euch zu verfassungswidrigen Gespenster zu machen... Von miraus Könnens ja diese Admins rot anmalen oder unterstreichen und/oder dazuschreiben was sie auch so sehn... ? Hirn und Verstand funktioniert eh nicht wirklich bei den meisten weil viel zu ferngesteuert... Glaub nur nicht ans falsche, die richtige wird dir die Erleuchtung zeigen... AdIDaS WERBUNG ENDE... -=Yo-da only 4 YOU.hu=-