| May 16 2024, 11:43
Würde mir wünschen, wenn die Damen nebst WhatsApp auch ihren Twitter-Nickname angeben könnten und mittels Checkbox bekanntgeben, ob sie via Signal erreichbar sind. Ich persönlich nutze WhatsApp nicht, weil es mir nicht sicher genug ist. Viele Damen sind jedoch über Telefon und SMS nicht erreichbar.
|
| May 16 2024, 14:14
Früher hatten wir Twitter, Facebook und Instagram. Allerdings wurden diese Eingaben meist missbraucht. Wir haben ein Experiment durchgeführt, bei dem ein separates Feld für Telegram hinzugefügt wurde, das leider zu den gleichen Ergebnissen führte. Die Schlussfolgerung, die wir bisher gezogen haben, ist, dass die Suche nach Telefonnummer auf jeder beliebigen Kommunikationsplattform der beste Weg ist.
|
| May 16 2024, 14:24
Also meines Wissens nach kann man in Telegram nicht mit der Telefonnummer kontaktieren.
|
| May 16 2024, 15:39 @Tom-23 Doch kann man! Sowohl mit Nick, als auch Telefonnummer. Kommt drauf an, was du freigibst.
|
| May 16 2024, 22:10
Also ich hab jetzt die Suche nach Telefonnummern in Telegram nochmals probiert. Gefunden wurde keine einzige. Telegram möchte dabei jedesmal Zugriff auf meine Kontakte, was ich jedoch verweigere. Bei circa 500 Kontakten, davon gut 50% beruflich, wohl verständlich. Das geht Telegram wirklich nichts an.
|
| May 17 2024, 20:19
Es muss auch der/die den du suchst bei Telegramm das freischalten das die Person auch mit Nummer gefunden werden möchte. Die Meisten aktivieren nur Nick Name oder nur den Namen. sollte die person weder mit Name noch nummer gefunden werden dann kann es sein das die Person dich geblockt hat oder ihr Telegramm offline gestellt hat oder keines besitzt. zum Thema Twitter nutzt heutzutage fast garkeiner mehr und ich denke vl von all den Mädels 5% vl das die sowas haben. Die meisten 99% der Anbieter nutzen whatsapp app und sms Telefon ich finde das auch mehr als genung Persönlich da whatsapp genauso eine verschlüsselung und automatisches löschen hat braucht mann nicht mehr seiten und apps habe mal telegram hier angegeben und es war die Hölle damals anrufe , Sms, videochats, Whatsapp , Le swing chat + Telgramm da platzt einen der Kopf wen das Handy von allen seiten anfängt. 😂😁 Sozialmedia ist sowieso ein NO GO hier also insta fb und so never ever das sollte auch verständlich sein. |
| May 18 2024, 17:08
So ist es. Bei Telegram muss ich meine Telefonnummer explizit freischalten, sodass diese gefunden wird. Da ich zwei Telefone nutze und auf meinem Schlampenhandy ;) keine Kontakte speichere, sind somit meine Gäste safe. Gerade, wenn man großen Wert auf Diskretion legt, ist es ratsam, sich aus den sozialen Medien fernzuhalten. Als Privatperson, ohne einen Hinweis auf mein Hobby zu geben, ist natürlich kein Problem. Und X (formaly known as Twitter) ist als Werbemedium wenig geeignet. Und seit Musk die Plattform übernommen hat, hat sich die Qualität der Plattform deutlich verschlechtert. Die jungen Damen werden eher TikTok und Instagramm nutzen, dafür bin ich einfach schon zu alt und bin froh, mein WhatsApp und Telegram als Kanal zu kontrollieren. ;) |