TomVienna
Mitglied seit 2022 · Freier
Hat schon wer Mina getroffen, die wunderschöne Österreicherin die seit kurzem auf booksusi ist? Sie sieht wirklich toll aus, schon jemand das vergnügen persönlich gehabt? al Tom
User56789
Mitglied seit 2023 · Freier
Würde mich auch sehr interessieren

Ich hab sie schon angeschrieben - sie meinte aber 1 std beginnt ab 400€ bei ihr ohne Extras. Zur ihr geh ich nicht ohne Erfahrungsberichte
TomVienna
dachte eben das selbe...;)
albundy
Mitglied seit 2021 · Freier
Die da? SedCard existiert nicht mehr Sieht sehr nach Fake aus...
Deleted
€ 400, da bekomm ich andere für fast eine Nacht...
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Es kann doch wohl jede SW selbst entscheiden, wie viel sie verlangt. Womöglich (reine Spekulation) möchte sie nicht 20 Freier pro Woche sondern nur 2, dafür Männer mit Stil, die sich ihren Preis auch leisten können und wollen. Aus Sicht der Männer hat es ja auch den Vorteil, zu wissen, dass noch nicht so viele vorher über sie 'drübergerutscht' sind.
albundy
Mitglied seit 2021 · Freier
Eh kann jede verlangen, was sie will.

Ich habe festgestellt, dass zwischen Preis und Qualität des Services wenig (bis kein) Zusammenhang besteht.
F86
"ALBUNDY"

Ja da hast du Recht die Service Qualität hat nichts zu tun mit dem Preis.

Entweder macht die Dame den Job gerne und mit Leidenschaft oder nicht, Sympathie ist natürlich auch ein großes Plus. Würde nie zu einer Sw gehen die mehr als 160-170€ für eine Stunde ihrer Zeit aufruft ist das schon eine Menge Geld.

Damen wie diese Mina Heidi und diese Claudia die 400€ aufrufen für eine Std ist einfach nur reine Geldgier 🤦🏻‍♂️
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
@albundy Stimmt, aus Kundensicht. Aber nicht aus der Perspektive der Anbieterin. Es macht nämlich schon einen Unterschied, ob man beispielsweise acht Herren an einem Tag hat oder maximal drei in der Woche bei sich hat.
User56789
Es ist keine Diskussion aus kundensicht oder anbietersicht - es geht hier einfach darum ob jemand Erfahrungsberichte von ihr hat. Die Dame darf verlangen was sie möchte, wer hingehen will soll das machen. Hörts bitte auf über alles zu philosophieren….
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien