Deleted
Mitglied seit 2018 · Freier
Jetzt an ale nutte. Das tema ist ernst. Seit ihr der meinung das kondome der beste schutz ist bei krankheiten???ich bin ein kleiner schisser nach.jedem sex mit nutten (mit kondom natürlich) (mache auch kein anal) habe ich angst um mich mit hiv anzustecken. Zum glück giet es auch jetzt den tester zuhause. Und er war immer negativ......
mclomo
Mitglied seit 2016 · Freier
Weisst aber schon das HIV ne Inkubationszeit von ca. 6 Monaten hat, oder????
Deleted
das, ist klar restrisiko bleimb immer. selbst in einer beziehung mit einer frau kann es kommen wen mann und frau fremd gehen.
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Ist eher die Frage warum du Sexworkerinnen aufsuchst wenn du selber sagst Angst zu haben HIV zu bekommen. Dann lass es doch ^^
Deleted
der wille ist da fleisch ist schwach
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
naja eher unklug. Ich gehe ja auch nicht zur Feuerwehr wenn ich Angst vor Feuer habe und beschwere mich dann falls ich Verbrennungen bekomme
Deleted
sag ich auch nicht ich wolte nur die meinung anhören???weil hiv doch eine tödkiche krankheit ist.
surfer7769
...eine sehr berechtigte Frage!
Der Wahnsinn in Österreich geht dem Anschein nach um. Wenn man hier auf BookSusi die Angebote liest und in den Bewertungen viele "Freier" von ihren AO Erlebnissen schwärmen, ist das für mich mehr als schockierend.
HIV ist mittelmäßig ansteckend, das Risiko ist überschaubar, davon brauchtst du nicht wirklich Angst zu haben - vorausgesetzt, Safer Sex!!!
Es gibt allerdings fast unzählige sexuell übertragbare Krankheiten, welche auch vor einem Kondom kaum Halt machen.
Es existieren z. B. 150 Arten von HPV Viren, von welchen 4 davon Krebs auslösen. Weiters, nebst den klassischen Geschlechtskrankheiten das Herpesvirus (2 Stämme) und noch so einiges mehr......
Daher ist es für mich unverständlich, dass Frauen AO anbieten und noch viel unverständlicher, wie viele wahnsinnige Männer es gibt, die so etwas in Anspruch nehmen.
Ich selbst praktiziere ALLES nur Safe, auch Oralverkehr!
Denn auch oral (ungeschützt) sind unzählige Krankheiten übertragbar!
Daher mein Appell an dich und alle meiner männlichen Kollegen, bitte Hirn einschalten und ausschließlich "Safer Sex" mit Professionellen.
Have Fun
Deleted
Mitglied seit 2013 · Anbieter
@surfer ....du sprichst mir aus meiner Seele....Ich selbst biete zwar NF an, schaue es mir aber ganz genau vorher an. Ich frage IMMER den Gast auch wenn NF vereinbart ist ob er mit oder ohne Gummi blasen möchte....Leider denken die meisten der Gäste mit dem Schwanz und nicht mit dem Hirn. Ich verstehe es nicht, dass Kunden von Damen verlangen ohne Gummi zu ficken...gerade in diesem Gewerbe!!
ZU den Damen kann ich nur sagen - wenn AO nicht angeboten wird - wird es auch nicht konsumiert. Punkt Fertig! Und an die Damen die in anderen Umständen sind und AO anbieten - kann ich nur sagen - DAS ARME KIND!!! Das Kind kann nichts dafür.
Deleted
lilly das war sehr weisse was du gesagt hast. endlich mit jemanden mit den man(n) darüber normal reden kann.i selbst bin kunde und mache ales mit gummi mit den frauen!!!!(auser blasen) anal mach ich übehaubt nicht und sonnst im normalen bereich (kein ao piss kavia ect.........) und bei frauen bei den ich mir nicht sicher bin immer frage ich vorher zeig mir bitte grüne karte. aber ganz erlich sind kondom sicher???? und wie lange machst du den job und was ist wen eine frau im gewerbe hiv hat dan hat sie keine gründe karte und wie ist das mit studios behalten die grüne karte oda sie hat in immer dabei. und was ist die MA15 wie oft gehen die frauen dort frürher ca ale 2wochen oda drei warum aber ale 6wochen???danke für info.lilly
Deleted
komisar_rex@ Dieses Thema wurde schon so oft behandelt.
Weil du auch NS ansprichst...NS ist relativ unbedenklich - kv biete auch ich längst nicht mehr an. Normaler Verkehr und anal mit Kondom sind unbedenklich. @surfer hat französisch angesprochen. Ja er hat recht auch da kann etwas passieren - wenn die Dame oder der Kunde etwas in sich trägt und somit übertragen. Es gibt auch Tripper im Mund, Auge (zum Beispiel) Allerdings ist die Gefahr nicht so hoch wie beim normalen Verkehr.
Die grüne Karte müssen die Damen immer mit sich führen, wenn sie "arbeiten". Es ist im Grunde NICHT erlaubt, das Betreiber sei es jetzt im Studio oder LH die Karte einziehen - es wird aber immer wieder gemacht, weil die Betreiber oft Angst haben, das die Mädchen in der Nacht abhauen (vorallem wenn sie Schulden haben).
Kondome sind sicher - solange sie nicht platzen. Da sollte auf Qualität geachtet werden. Sico und London sind für mich die besten. Wenn du allerdings ein ungutes Gefühl hast, kannst du ein zweites Kondom überziehen. Lange Fingernägel sind für Kondome natürlich reines Gift. (darum habe ich ganz kurze Fingernägel)
Das Problem mit HIV und Damen.....Wir müssen alle 6 Wochen zur "normalen Kontrolle" und alle 12 Wochen ist ein Bluttest (auch HIV) mit dabei. Früher mussten wir wöchtentlich zur normalen Kontrolle und alle 6 Wochen war Bluttest. 1xjährlich müssen wir zum Lungenröntgen. Der Bluttest braucht aber einige Zeit um ausgewertet zu werden. Sollte sich die Dame etwas geholt haben - wird es natürlich festgestellt - aber wie gesagt - es dauert eine Weile. In dieser Zeit kann sie unter Umständen noch einige Kunden anstecken. Aber auch Personen in ihrem Umfeld. Sollte festgestellt werden, dass sich die Dame etwas geholt hat, wird ihr NATÜRLICH umgehend die Karte entzogen. Sie darf dann das Gewerbe nicht mehr ausüben. Legal!! Was sie aber tatsächlich macht - Sie quartiert sich einfach in einer Wohnung ein in der keine Karte verlangt wird oder inseriert mit Haus-Hotelbesuchen. Da rutscht sie leichter durch.
Warum jetzt nur mehr alle 6/12 Wochen. Kostengründe.
Dazu muss ich aber auch die Mädls in Schutz nehmen - zum Teil...denn wenn die Kunden nicht so verrückt sind und ohne Gummi ficken zu wollen und es gar nicht ins Gespräch bringen - wäre es schon längst kein Thema mehr. Und ein Mädchen das sich etwas holt - von wem holt sie sich diese Krankheit wohl?
Ich hoffe, ich konnte dir deine Fragen halbwegs beantworten. Allwissend bin ich aber auch nicht.
Deleted
Danke sehr lieb von dir daher gummi!!!wo ich mehr ein fan von billy boy bin die sind etwas dicker aber habe das gefühl das sie sichera sind als durex???meine frage an dich und an ale ich habe mal so aus spass so ein heimtest gekauft. Das kann man jetzt in den apoteken kaufen. Meiner war negativ die frage an ale an dich und glaubst du das die auch sicher und gnau sind.????
Deleted
Ich denke, das ist wie bei allen Tests die zuhause gemacht werden können. Garantie würde ich darauf keine geben. Tests im Labor und beim Arzt sind die sichersten.
Gummi - ja du jeder soll die verwenden die er mag. Die Hauptsache GUMMI
Deleted
ja danke lilly
surfer7769
Liebe Lilly,
es freut mich wirklich sehr, dass es in Wien intelligente und seriöse Frauen gibt!
Was ich nicht verstehe, unsere (ehemalige und/oder zukünftige...:-))) Regierung streitet über Rauchfreiheit in Lokalen, hat (dem Anschein nach per absurden Gesetz) wirklich tolle Etablisments - Das Studio Penthouse in der Lugner City, Dachgeschoß, war einfach sensationell - schließen lassen und bei professionellen, die öffentlich AO anbieten, schert sich niemand darum???
Das ist eine massive Gesundheitsgefährdung - natürlich auch für weitere Geschlechtspartner der jeweiligen Männer - und das ist dem Gesetz dem Anschein nach völlig gleichgültig!
So viel ich weiß, ist AO in der Schweiz verboten und wird mit dem Entzug der Gewerbeberechtigung geahndet..
Sollte in Österreich auch so gehandelt werden.
@ komisar rex:
Mach doch bei deinem Hausarzt die jährliche Gesundenuntersuchung und ersuche zusätzlich um einen HIV - und Herpes Test.
Dann weißt du es mit Sicherheit, wobei HIV hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht...:-)
Wünsche euch beiden das Allerbeste & vor allem Gesundheit!
LG
surfer7769
.....ach ja, zu deinem Zitat Lilly "Schwanger und AO anbieten, das arme Kind"......
Da bin ich nicht einmal mehr fassungslos, da haut's dir echt die Kett'n raus!
Da gehört sofort die Fürsorge eingeschalten, das Kind nach Geburt in Obhut genommen - das ist ohnedies keine Mutter mit Verantwortung - und die "Allte" selbst 6 Monate ohne Bewährung eingesperrt!
Sorry, ich bin weder Richter noch Jurist, aber so etwas übersteigt alles was ich mir vorstellen kann.
Leider ist die Gesetzeslage so, dass wenn die Frau kein österreichischer Staatsbürger ist, der Staat hier gar nicht aktiv werden kann und darf............
Selbst erlebt bei einem Pflegekind in der Bekanntschaft mit ausländischen Wurzeln.
Deleted
@surfer....Ich weiss nicht was mit den Kindern dann in weiterer folge geschieht. Was ich allerdings beobachte ist, dass es einige Mädls gibt die "Dauerschwanger"sind. Sie decken eine "Servicelücke" ab. Es gibt genug Kunden die darauf stehen einen Babybauch anfassen wollen und mit schwangeren Mädls "ficken" Diese Kunden gehen regelrecht auf Suche. Schreiben dies auch in sämtliche Foren. Nicht böse sein, ich nehme im Grunde jeden Menschen so wie er ist - aber das finde ich ekelhaft.
Hermes-3
Mitglied seit 2019 · Freier
Hallo,
wenn ich darf, würde ich gerne einen Link Posten, der sowohl für die Damen als auch für die Herren nutzbar sein kann.
Dies soll aber nicht dazu führen das man Sex nur noch AO macht, eher zur Prophylaxe.
Wenn nicht erwünscht bitte löschen.
https://www.hivandmore.de/hiv-prep/
fred-19
Ich hatte mal vor einiger Zeit mit vier asiatischen Mädels ungeschützt sex gehabt es war schön nur leider hatte ich mir was eingefangen
Deleted
Fred daf man fragen was und wie lange ist es heer??? Und waren das legale asiatische mädels
Deleted
Kurze Frage: Hat Mann das Recht die grüne Karte zu sehen oder dürfen nur Ämtsarzte usw das "verlangen"?
Meine Frage zielt darauf ab, ob eine gesunde, normale, vernünftige Frau, die als Sexworker tätig ist, diese vorweisen wird oder verärgert reagiert und ablehnt. Danke für eure Meinungen!
Deleted
One time leider nicht nur polizei und stadlicher organ. Du kann aber danach fragen. Sie muss es die aber nicht. Was ich erlichgesagt nicht gut fiende.andrere seits verstehe ich wen sie den nicht zeigen wollen und weil ihr richtige name drauf ist. Und zu info ich kenne einen bei der polizei ist der mir das gesagt. Und ja es stimmt sie wollen ihn nicht oft zeigen. Daher nemme ich lieber immer die frau die im studio arbeiten. Die sind legal. Bei den argenturen frag nach und wen sie sagt sie brinngt ihn und sie kommt zu dir und sagt sie hat ihn vergessen dan hat sie sicher keien. Den die frauen wen sie deren arbeit nachgehen mussen sie ihn mit fuhren. Ich fragte mal bei der polizei nach. Es ist so.
Lady.Konstance
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Das Argument mit dem echten Namen ist ja mehr als lächerlich!
Ich habe schon ofters meine grüne Karte dem Kunden gezeigt ( z.b.nach der Blut Annahme), und einfach mit meinem Finger meinen Namen verdeckt.
Aus meiner Sicht, gibt es keinen Grund die Karte nicht zu zeigen, ausser man hat keine.
Deleted
Danke, habe eine Dame im Kopf, die in einem Laufhaus arbeitet. Denke also ist kein Studio. Danke für eure bisherigen Meinungen.
Deleted
Laufhaus ist das gleiche nur bei privat und privaten wohnungen und bei den argenturen musst du aufpasse laufhaus und studio werden oft von der polizeich überpfrüft
Deleted
Das klingt mal gut, danke ;) LG sowie die Dame gibt es schon länger dort. Danke! :)
sexxylovver
Wie ist das jetzt mit Corona? Nur doggy ficken, nicht mehr reinspritzen, ist man dann sicher?
Mumulover
Mitglied seit 2020 · Freier
Du darfst ihr nur nicht die Hand geben, dann bist du vor Corona sicher. :-)
liebervoll
hiv ist keine töldliche krankeit mehr.
Wenn mann seine tabletten nimmt ist es
nicht mehr tödlich.
Die tödlichste krankheit ist der krebs.
Bei den meisten arten ist keine hielfe möglich.
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Also was da für Späße über Ansteckungen und AO gemacht werden lassen mich den Kopf schütteln. HIV ist nicht sofort Tödlich aber ein Leben lang Tabletten schlucken für jede Erkältung anfällig zu sein mit einer doch kürzeren Lebenserwartung zu Leben ist nicht lustig
Deleted
Ich verstehe eigentlich die ganze Diskussion nicht...warum sind Männer auf BookSusi präsent die sich Sorgen machen über Geschlechtskrankheiten, Corona oder HIV. Bei jedem Treffen mit einer der Damen die ein erotisches Abenteurer anbieten besteht die Gefahr, dass man sich mit irgendeinem Keim oder Virus ansteckt. Wenn diese Angst so kolossal ist frage ich mich persönlich wirklich warum man dann dieses Service in Anspruch nimmt? Leider wird viel zu oft Sex ohne Schutz angeboten. Meiner Meinung nach sollte Sex ohne Schutz generell verboten werden. In vielen europäischen Ländern ist Prostitution nicht einmal erlaubt. Wir sind nach wie vor in der glücklichen Situation, dass in unserem schönen Tourismusland die Möglichkeit der Abschaffung der Prostitution nicht einmal ein Thema in der Nationalratssitzung ist. Für alle die Angst vor möglichen "Folgeschäden" haben, muss ich ernsthaft die Frage stellen: Warum wollt ihr ungeschützten Sex??? Bin seit ewiger Zeit verheiratet, und ja auch glücklich verheiratet!!! Aber meine Frau mag einfach gewisse Sachen nicht und ich hole diese bei diversen Damen nach. Aber ich habe noch nie ungeschützten Sex gehabt!!! Nicht einmal einen Blowjob ohne! Ich besuche Damen, weil ich das gesamte sexuelle Spektrum liebe und auch erleben will. Aber ich könnte es mir niemals verzeihen, wenn ich meine Frau mit irgend einer Krankheit anstecken würde!! Das hat sie definitiv nicht verdient!!!
Mumulover
"Meiner Meinung nach sollte Sex ohne Schutz generell verboten werden" ... dann stirbt die Menschheit aus. Abgesehen davon geht es weder Staat noch Moralinsaure an, was zwei oder mehr Personen in ihrem Privatleben so treiben (und wie würde man das überhaupt überwachen? Kameras in jedem Puff?). Hier hat Autonomie und Selbstbestimmungsrecht des Menschen Vorrang. Man verbietet ja auch nicht Extremsportarten und dergleichen, es ist Entscheidung jedes Einzelen, wie (vernünftig) er sein Leben gestaltet. Dies ist ausdrücklich keine Fürsprache für ungeschützten Sex, sondern Fürsprache für grundlegende Menschenrechte.
Mumulover
"In vielen europäischen Ländern ist Prostitution nicht einmal erlaubt" ... mit welchem Ergebnis? Dass es im Geheimen, und damit staatlich unkontrolliert aber von kriminellen Strukturen kontrolliert, weitergeht. Es gibt kein Land, wo es Prostitution nicht gibt. Sowas wie Prohibition funktioniert auch nicht. So wie es z.B. sogar in Saudi-Arabien oder Iran trotz Religionspolizei und dem ganzen Theater eine - freilich möglichst unauffällige - homosexuelle Community gibt und sogar Undergroundlokale mit Alkohol, so gibt es letztlich auch allerorts Prostitution. Im Islam z.B. wird das als Zeitehe, die man von 1 Stunde an eingehen kann, abgehandelt. In z.B. Kuba habe ich selbst bezeugen dürfen, dass man - trotz des strengen und hart bestraften Prostitutionsverbotes - das z.B. über Bars und Clubs in Hotels für Touristen doch einfach regeln kann, solange alle vom Kellner bis zum Securitymann ein bisschen mitkassieren dürfen. Das ist halt einfach die Realität.
mclomo
Sehr gut Mumulover, so ist es. Baronrouge kann sich seine Weissheiten hinter seine Ohrwaschel schreiben, das interessiert keinen. Wo eine Nachfrage ist auch ein Angebot und der Markt regelt die Preise.Er hat halt keinen Frisör dem er das erzählen kann.
domi
"'Meiner Meinung nach sollte Sex ohne Schutz generell verboten werden" … dann stirbt die Menschheit aus.'
Dann hab ich noch einen alternativen Vorschlag:
Sex darf nur zum Zwecke der Fortpflanzung durchgeführt werden. Aber alles andere ist strikt untersagt.
Um mal wieder etwas näher an die Realität zu rücken und auch etwas ernsthafter zu sein:
Ein jeder darf hier seine Meinung haben. Und er darf diese auch äußern. Insbesondere hier im Forum. Denn dafür ist ein Forum da. Zum Meinungsaustausch und zur Diskussion.
Zum Thema "Sex ohne Schutz": (den folgenden Absatz habe ich bereits bei einem ähnlichen Thema geschrieben, ist aber genauso aktuell)
Das Thema AO ist seit jeher ein Dauerkonfliktthema. Deswegen ein Vorschlag zur Güte: Es gibt genügend Damen, die AO strikt ablehnen. Das ist auch gut so. Diese Entscheidung ist zu akzeptieren und zu respektieren. Ich selbst würde nie auf die Idee kommen einer solchen Nutte zum AO-Sex zu überreden oder sie gar hierzu zu drängen. Es gibt auch viele Männer, für die es selbstverständlich ist ein Gummi beim Ficken zu verwenden und keinesfalls darauf verzichten würden. Das ist auch gut so. Diese Entscheidung ist zu akzeptieren und zu respektieren. Somit decken sich Angebot und Nachfrage ab.
Auf der anderen Seite gibt es auch etliche Nutten, die AO-Sex anbieten. Und wenn ich das erneut sagen darf: Das ist auch gut so. Auch diese Entscheidung ist zu akzeptieren und zu respektieren. Dasselbe gilt auch für entsprechende Männer. Auch hier treffen sich somit Angebot und Nachfrage. Wie sich ein jeder sexuell vergnügt – in seinem höchst privaten Rahmen – ist seine eigene höchst private Entscheidung. Und dafür trägt dieser dann auch die Verantwortung. Ich selbst befinde mich in keiner Beziehung und kann somit auch keine Freundin/Frau gefährden. Ich trage selbst und alleine die Verantwortung.
Wofür ich plädieren möchte, ist, dass ein jeder für sich selbst entscheiden möchte, was er möchte und welches Risiko er gegebenenfalls eingehen möchte. Als erwachsene und mündige Bürger sollte das möglich sein.
Kater2450-
Wann sperren die Laufhäuser wieder auf und wie soll das funktionieren wenn wir 1m abstand halten sollen ,weiss das wer
Post-Op
Mitglied seit 2020 · Anbieter
AO gibts nicht
Kater2450-
Alles mit
Kater2450-
Alles mit
Raven1991
Also Sex ohne Schutz geht schon mal garnicht. HIV ist das eine aber dafür gibt es auch Krankheiten die mit Kondemen übertragen werden können. Es gibt ja nicht umsonst den ausdruck "Sackratten eingefangen" (Läuse). AO ist sowohl für die Frau als auch für den Freier eine große gefahr. Hepatitis wird auch OA übertragen und kann im Verlauf der Erkrankung in manchen Fällen, bleibende Schäden hinterlassen.
Vienna-Gent
Hallo!
Gutes Thema! Abgesehen von den Geschlechtskrankheiten ergaben (angeblich) Studien, dass häufig wechselnde Sexpartner bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen kann! Wird bei Männern auch schwer gehen.....?
Nun ist es so, dass ich in jungen Jahren mir darüber eigentlich nicht den Kopf zerbrochen habe! Krankheiten dieser Art gab es für mich nur bei Sexworkerinnen! Vorsicht-Klischee!!!!!
Was mir schon bei meiner ersten Freundin „Stanglmatrosen“ einbrachte! Ok, war unangenehm und mit 15 extrem peinlich, jedoch mit einer Rasur und mächtig viel Chemie (vorbeugend viel zu extrem angewendet) aus der Welt geschafft wurde! Harmlos also! Die Zweite Freundin hatte schon ein anderes Kaliber! „Kavaliersschnupfen“ (Tripper) ist etwas hartnäckiger! Ein Besuch bei Frau Doktor, schon mehr peinlicher, einer fetten Injektion „Peniszilin“ und einer Nachuntersuchung genügten auch hier!
Dann konsumierte ich Sexworkerinnen ohne Ende...immer mit Gummi! Guuuute Erfahrungen mit so einigen resultierenden Freundschaften! Habe bis auf wenige Ausnahmen wirklich nette Erfahrungen mit den Damen des horizontalen Gewerbes gemacht!
Später ergaben sich AO Erlebnisse! Ich schätze das Erste dieser Art hatte ich mit 25. Jetzt bin ich 54. Schon klar, es war nicht immer AO! Eher seltener! Jedoch die letzten 15Jahre immer häufiger, da ich die Girls eher nicht so oft gewechselt habe. Ich weiss, das sagt gar nichts, aber es stellt sich eine trügerische Sicherheit ein. Vor Jahreswechsel fing ich mir bei einer „Neuen“ dann etwas ein, was ich selbst und Dr. Google als Syphilis diagnostizierte! ENTWARNUNG!!! War es nicht, aber der Schock saß tief!!!!! Bis jetzt!!! Obwohl es keine Syphilis war, beginnt man nachzudenken!! Was wäre wenn??? Vor allem die maximale Peinlichkeit im Spital und als der Doktor dann alles aufzählte was sonst noch untersucht wird und möglich ist......
DAS gehört definitiv NICHT zu den Highlights des Lebens!!!
Verzichte ich auf AO? Pfffff.....sagen wir so, ich überlege es mir nicht 2mal sondern eher 10 mal!!!! Ist jetzt echt selten!
Aber bedenkt man die Anzahl der AO-Ficks, welche ich hinter mir habe und die schlechten Erfahrungen, so relativiert sich die Sache!
Arbeiten kann dich auch umbringen....und Nikotin.....und Alkohol......und Autofahren......und........
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!!!
Schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ich jedoch habe STARK reduziert, was AO angeht, als auch Besuche bei Sexworkerinnen an sich!
Als gebranntes Kind hoffe ich euch ein wenig Denkanstöße gegeben zu haben und ein letzter Tipp:
Seid vorsichtig, denkt genau nach und bleibt gesund!
Keep stayin alive.......
Deleted
Vienna hast du schon mal was auch mit kondom was ? Bei mir immer gummi(auser oral) ich habe nie was zum glück auser eine paktrirele infektion aber am auge. Ob es von nutten kommt weis ich nicht glaube schon ein tag habe ich mal eine dame g fingert und mich am auge gerieben. Könnt aber auch zufahl sein daher bei mir immer hände waschen vorm und nach dem sex
Mumulover
Beim Sex nicht nur Kondom und Maske, sondern auch Taucherbrille tragen, dann kann sowas mit dem Auge nicht passieren. Auch wie in Pornos die Socken anlassen wegen des Fusspilzes.
Deleted
Mitglied seit 2012 · Freier
Hallo an alle User!

Prinzipiell finde ich es einerseits verantwortungslos, aber auch ekelhaft, zu AO Mädchen zu gehen.

1. Ich praktiziere sehr gerne Oralverkehr. Sowohl aktiv als auch passiv, sofern die Dame sauber ist. Ich finde es ekelhaft zu wissen, dass in ihr das Sperma eines anderen ist. Mit fangfragen kann ich im Vorfeld herausfinden, ob sie insgeheim doch AO praktiziert. Ein NOGO, also besuche ich sie nicht. Wenn eine Dame Oral nur mit Gummi anbietet muss Mann es probieren. Hatze schon Damen, die das sehr gut gemacht haben.
2. Krankheiten. Natürlich können auch.mit dem klassischen Schutz Krankheiten übertragen werden. Wenn man aber zu einer angemeldeten SW geht, ist das Risiko geringer, da diese regelmäßige Untersuchungen machen müssen. Gerade auf BS sind sehr viele schwarz arbeitenden SWs angemeldet. Hier.muss man halt ggf. nach der Karte fragen.

Für mich gibt es keine Ausrede, wenn sich jemand was einfängt und das sollte auch jedem klar sein, wenn er eine Dame diesen Gewerbes besucht. Mann kan das Risiko minimieren, aber ausschließen kann man es nicht.
Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich, sowohl SWs als auch die Freier.

Für.mich selbst ist AO keine Option.
Mumulover
"Gerade auf BS sind sehr viele schwarz arbeitenden SWs angemeldet" ... mal ganz ehrlich: Woher willst du das wissen?
Deleted
@Mumulover:
Geh bitte, sei nicht so naiv. Das ist mMn ganz offensichtlich, ausserdem habe ich etliche beim Terminausmachen danach gefragt. Mind. 60% haben verneint oder waren nicht mehr erreichbar.
Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Wie kann man sich bei hiv anstecken wie geht das...
Steck ich mich an beim reinspritzen oda muss beim penis verlutzung haben...
AlexM
bitte Moneyboy32, das ist so einfach zu googeln. probier es mal
Deleted
@moneyboy32: schreib das Dr. SOMMERTEAM an
Vienna-Gent
Nachfragen ist gut! Selten so gelacht!!! Na klar, werden dir alle sofort die Wahrheit sagen!!!
Natürlich werden nicht alle lügen! Stimmt! Aber wenn einer schon ganz quirlig am Telefon fragt, ob eh ja kein AO gemacht wird, kann sich die Auserwählte schon denken, woher der Wind weht! Glaube kaum, dass sie sich ein Geschäft entgehen lässt! Ganz bestimmt macht sie kein AO! Gaaaaanz großes Ehrenwort!
Absolut sicher bist du nie! Habe schon AO mit Girls praktiziert, welchen man das NIE zugetraut hätte!!! Aussehen oder gute Hygiene sagen gar nichts! Ich denke, Viele entscheiden für sich, ob ja oder nein! Ein paar nette Besuche, freundlich nachgefragt und Siege da......Vieles geht! Allerdings bei ebenso vielen nicht! Ist halt so!
Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass man(n) eben niemals sicher sein kann! Kann aber bei privaten auch passieren! Möchte nicht wissen, wieviele Ehemänner schon ganze Erdbevölkerungen an Sperma ihrer Nebenbuhler weggeschlappert haben!
Ich hatte ein Stammgirl, welches verheiratet war. Sie sagte immer zu ihrem Mann, dass ohne Gummi bei ihr nichts geht! Über die Jahre hinweg habe ich jede Menge Sperma in ihren Mund und Muschi gepumpt. Sie hat dann oft gelacht und gesagt:“Wenn das mein Mann wüsste......“
Ergo, willst du wirklich absolut sicher sein, besorge dir eine Puppe oder stell um auf Handbetrieb!
Deleted
Ich kann nur eins sagen bin negativ. Labor test bekommen und nie wieder AO zu gefährlich... Das letzte AO war vor 7 Wochen... und nie wieder leute machts den HIV test..
Deleted
Bei mir einfach nix ohne kondom.(und kein anal)
ironman789
ICH WILL FICKEN!!!
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also Blasen ohne Gummi ist ein Muss und natürlich in den Hals spritzen 😜
Chris60m
Ficke immer ohne Gummi auch in den Arsch und war noch nie krank
Chris60m
Ich schlecke auch stinkende Fut und hatte noch nie eine Fieberblase😜
zuckerpetz
Mitglied seit 2017 · Freier
Jeder wie er möchte aber in diesen Zeiten AO ein Wahnsinn da keine Untersuchungen stattfinden. HIV ist Österreich auf dem Vormarsch
Deleted
Das glaube ich auch. Aber zu glûck die damen die ich bist jetzt gebucht habe sind sehr vorsichtig. Vor kurzen wollt eine dame nicht mir einen blasen ohne gummi und fienger in die muschi ist auch nicht so ein starcker trend zurzeit....bei jede dich buche nein kein finger bitte...
Der-Strizzi-von-wien
InterWomenMit-Muschi
Mitglied seit 2021 · Anbieter
Keine Ahnung scheinbar ;)
Denkt bitte an die Tausend Haut Krankheiten die Übertragbar sind !

Bhaaaa 😂😂😂
schleck-steff27
Ich hatte mal ein erlebniss im studio vip an das ich mich wahrscheinlich ewig erinnern werde
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube das mädl hieß natalia oder so(sie konnte null deutsch bzw. englisch😅).....
Wir gingen aufs zimmer und ich bezahlte für 1h mit anal....
Nach dem duschen gab es eine kurze body2body massage die nach einigen minuten in einem blowjob ohne fortgesetzt wurde
Ich durfte ihr dabei auch ihre titten kneten und mit meinen fingern an ihrer muschi herumspielen.....
So und jetzt wird a bissl ungewöhnlich für dieses studio
Ich sagte ihr das ich jetzt ficken will und am anfang hat sie mich nicht verstanden was ich will aber dann hat sie es doch kapiert😉
Sie drehte sich um und ging vor mir auf die knie sodass ich ihn gleich reinstecken hätte können...
Ich war ein bissl verwirrt weil ich gar kein kondom drauf hatte und sagte ihr das auch...
Sie meinte dann in sehr schlechtem englisch you can fuck me whithout condom but dont come inside my pussy😱
Naja der gedanke daran war ja geil aber ich hab sie dann trotzdem mit kondom abwechselnd in muschi und arsch gevögelt😉
Bei all meinen besuchen davor und danach wurde immer sofort der gummi vor dem ficken drauf gemacht
Ist euch sowas auch schon mal passiert?
Lg stefan
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien