Hallo!
Gutes Thema! Abgesehen von den Geschlechtskrankheiten ergaben (angeblich) Studien, dass häufig wechselnde Sexpartner bei Frauen Gebärmutterhalskrebs auslösen kann! Wird bei Männern auch schwer gehen.....?
Nun ist es so, dass ich in jungen Jahren mir darüber eigentlich nicht den Kopf zerbrochen habe! Krankheiten dieser Art gab es für mich nur bei Sexworkerinnen! Vorsicht-Klischee!!!!!
Was mir schon bei meiner ersten Freundin „Stanglmatrosen“ einbrachte! Ok, war unangenehm und mit 15 extrem peinlich, jedoch mit einer Rasur und mächtig viel Chemie (vorbeugend viel zu extrem angewendet) aus der Welt geschafft wurde! Harmlos also! Die Zweite Freundin hatte schon ein anderes Kaliber! „Kavaliersschnupfen“ (Tripper) ist etwas hartnäckiger! Ein Besuch bei Frau Doktor, schon mehr peinlicher, einer fetten Injektion „Peniszilin“ und einer Nachuntersuchung genügten auch hier!
Dann konsumierte ich Sexworkerinnen ohne Ende...immer mit Gummi! Guuuute Erfahrungen mit so einigen resultierenden Freundschaften! Habe bis auf wenige Ausnahmen wirklich nette Erfahrungen mit den Damen des horizontalen Gewerbes gemacht!
Später ergaben sich AO Erlebnisse! Ich schätze das Erste dieser Art hatte ich mit 25. Jetzt bin ich 54. Schon klar, es war nicht immer AO! Eher seltener! Jedoch die letzten 15Jahre immer häufiger, da ich die Girls eher nicht so oft gewechselt habe. Ich weiss, das sagt gar nichts, aber es stellt sich eine trügerische Sicherheit ein. Vor Jahreswechsel fing ich mir bei einer „Neuen“ dann etwas ein, was ich selbst und Dr. Google als Syphilis diagnostizierte! ENTWARNUNG!!! War es nicht, aber der Schock saß tief!!!!! Bis jetzt!!! Obwohl es keine Syphilis war, beginnt man nachzudenken!! Was wäre wenn??? Vor allem die maximale Peinlichkeit im Spital und als der Doktor dann alles aufzählte was sonst noch untersucht wird und möglich ist......
DAS gehört definitiv NICHT zu den Highlights des Lebens!!!
Verzichte ich auf AO? Pfffff.....sagen wir so, ich überlege es mir nicht 2mal sondern eher 10 mal!!!! Ist jetzt echt selten!
Aber bedenkt man die Anzahl der AO-Ficks, welche ich hinter mir habe und die schlechten Erfahrungen, so relativiert sich die Sache!
Arbeiten kann dich auch umbringen....und Nikotin.....und Alkohol......und Autofahren......und........
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben!!!
Schlussendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ich jedoch habe STARK reduziert, was AO angeht, als auch Besuche bei Sexworkerinnen an sich!
Als gebranntes Kind hoffe ich euch ein wenig Denkanstöße gegeben zu haben und ein letzter Tipp:
Seid vorsichtig, denkt genau nach und bleibt gesund!
Keep stayin alive.......