Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Hatte eben auf booksusi.com/hostessen/ verlinkt. Leider wird das & in & umgewandelt. Gibt es eine Möglichkeit, links so einzugeben, dass er nicht verändert wird?
Deleted
🤣 also ohne amp; ?
Baal
Mitglied seit 2021 · Freier
Was sool genau das Ziel sein? & ist meist eine Erweiterung fur detaillierte Suchen, etc. ...

Willst du mit dem Link etwas besonderes machen? Soll der eine spezielle Funkion erfüllen?
Deleted
Einer hat nach Tschechischen SW gesucht und ich dachte, ich kopiere einfach den Link zu Tschechisch sprechenden SW aus dem Profil einer Tschechin als Antwort. Diesen hier: booksusi.com/hostessen/

Dachte zuerst, ich hätte einen Fehler gemacht und nach ein paar Versuchen den Unsinn aufgegeben. Ich glaube, dass ich hier auch früher auf nicht funktionierende Links gestoßen bin (vielleicht aus dem gleichen Grund?).

Wichtig? Nein. Unpraktisch: ja
Baal
Probier mal den Link "booksusi.com/hostessen/" mit Anführungszeichen zu schicken. Dann könnte es funktiiniern. Ist halt dann nicht direkt verlinkt.
Baal
Hmmm Booksusi konvertiert das automatisch. Unpraktisch: Ja
Deleted
Bei dir konvertiert BS den Link mit Anführungszeichen? Bei mir nicht.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien