Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Hallo liebe Damen in Wien oder Niederösterreich oder Umgebung.
Suche eine Deep Throat Spezialistin die es ausdauernd und gefühlvoll praktizieren kann .
Natürlich ohne Gummi und der Abgang in den Rachen und Schlucken gehören dazu.
LG Chris.
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
Ich ich ich !!!!;)
Chris60m
Danke Tina
Werde dich bald besuchen ????
Chris60m
Finde dich hier nicht????
J-4
Mitglied seit 2020 · Freier
Abend,

Hat wieder wer neue positive Erfahrungen eine Dame die einem ordentlichen Deepthroat anbieten?

Hammer wäre dann noch Mundvollendung und die Krönung schlucken.

Gibts positive Neuigkeiten?
A94
Mitglied seit 2024 · Freier
@J-4

Wimbergergasse 39

1070 Wien

Dort gibt es eine Asia dame, die du so richtig in den Mundficken kannst mit MV, und auch AO besamen kannst, es gibt noch eine zweite die bietet ledlich Massage (Massage ist dafür richtig eine gute zum Endspannen) und happy Ending mit Hand an.
Chris60m
KiKi, MiMi, oder FeiFei ?
Bydlo
Mitglied seit 2018 · Freier
@A94 mit Lexie Hot kannst du machen and as du willst AO, Anal, Face & Throatfuck...
A94
@Chris60m

Ja glaub schon
en0lagay
Mitglied seit 2015 · Freier
Die Sache mit Lexie Hot kann ich nur bestätigen. Sie ist richtig geil devot und bekommt den Schwanz unglaublich tief hinein. Sie macht das richtig mit Leidenschaft. Tolle Lady!!
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Hier auf BookSusi gibt es sooooo viele Girls & Damen die Deep Throat im Profil angeben, aber von Blow Job wenig Ahnung haben, geschweige denn deeeeeep beherrschen. "Throat" bedeutet Kehle, d.h. der Penis steckt im Hals und der Rachen reibt an der Eichel. Wenn dann nicht mal der halbe Penis aufgenommen wird, fühle ich mich verarscht. Natürlich gibt’s keine die Geld-Zurück-Garantie.

Daher meine Frage: Welches Girl beherrscht das wirklich?
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

Sonja ist eine klare Empfehlung.

Sonja, Rembrandtstraße 17, 1020, Wien. Sonja Sonja 9.8 in Wien online seit Du kannst ihr Dein Stehaufmännchen bis zum Anschlag hineinschieben und dann beliebig lange in dieser Position verharren. Oder sie oral benützen. - Ganz wie Du magst. 🤗

Viel Spaß! 😝
en0lagay
Mitglied seit 2015 · Freier
Hallo Tom-23,

meine Empfehlung für Lexie Hot entspricht Deinen Anforderungen. Du kannst sie getrost testen. Sie ist recht klein, auch nicht so eine Schönheit aber schöne Haut, devot und beherrscht Deepthroat wirklich.

Die Sonja ist übrigens auch toll in der Richtung, die lässt mit ihrem Mund fast alles machen..
Spritzen
Gibt keine. LEXI HOT. Auf boksusi
wbe
martio
Mitglied seit 2016 · Freier
Schluckt Lexi eigentlich?
Bydlo
@martio wenn du "normal" in ihrem Mund kommst, spuckt sie. Aber falls du sie im Hals fickst und kommst, dann kann sie nicht mehr spucken...😉
Chris60m
Genau so ist es
Beim Finale tief reinschieben bis zum Anschlag und in den Hals spritzen .............
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien