martin54
Mitglied seit 2014 · Freier
Bin ein extremer Blowjobliebhaber und suche daher Frau(en), die es lieben ausdauernde Blowjobs - auch mit mehrmaligen Orgasmen - zu geben. Bedingung - sie müßten besuchbar sein. Ersuche die werten Mitlesenden um dienliche Hinweise diesbezüglich, bzw. Frauen die sich bei mir melden.
Herzlichen Dank!!
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Blowjob Königin nennen sie mich. ;)
Max920
Mitglied seit 2022 · Freier
Suche das in Wien :)
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ja tiefer BJ mit Deepthroat und Facefuck 😛😜😝😝
Bjfan
Mitglied seit 2024 · Freier
Well you wont find it in wien..Most of them have face fuck as offer but she do face fuck and not dp with cim 😂😂magic
wbe
Mitglied seit 2018 · Freier
Suche auch, was @martin54 möchte. Blowjobs kriegt man ja praktisch überall, aber die Unterschiede sind enorm.

Sehr gute Blowjobs sind selten, - noch seltener sind ausdauernde, sehr gute, tiefe Blowjobs.

Vielleicht hat jemand Empfehlungen.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Gibt es da Neuigkeiten zum Thema nur Blasen und ausdauernd
WeekendX
Mitglied seit 2024 · Freier
Leider scheint hier niemand Erfahrungen teilen zu wollen, habe schon einen gleichen Post für Graz gestartet aber ohne Antwort.

Mich würde auch eure preiserfahrung für nur BJ interessieren. Bucht ihr 30min oder gibt es eigene bj Tarife?

Danke euch
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien