Ihr Lieben, hauptsächlich möchte ich mit diesen geschriebenen Zeilen meine Kolleginnen warnen.
😉
Wie man als SW zu Stalker kommt!
Ich könnte jetzt behaupten, ich wär was ganz besonderes, dass lass ich.
Ich kenne ja meinen Wert. 😁
Leider gibt es aktuell sehr viele ungewaschene Schwänze.
Traurig und als Frau kann man da nur Kopfschütteln. 🤦🏻♀️
Ich bin eine sehr gepflegte Junge Frau und erwarte mir, dass mein Gegenüber genauso viel von Hygiene hält!
Das ist auch nicht verhandelbar!
Wenn Du als Kunde also der Meinung bist, wir Nutten, so wie viele von euch uns so gerne nennen, müssten eure ungewaschenen Schwänze lutschen, dann sei dir sicher, Nein das müssen wir NICHT!
Wenn Du als Kunde der Meinung bist, wir Nutten müssten das so hinnehmen, sei dir sicher, dass müssen wir NICHT!
Und wenn Du der Meinung bist, dass Dich eine SW nicht abweisen darf, dann sei dir sicher, wir dürfen das!
Ohne wenn und aber! 😉
Wenn Du also so ein grausiger Typ bist, der aufgrund von Ungepflegtheit und keinem Benehmen abgewiesen wirst, dann musst du dich nicht als Stalker mit deinen Spielchen spielen, Fake Accounts und Fake Bewertungen, immer neuen Nummern und so weiter in meinem Telefon entpuppen!
Mir schadest du damit nicht, nur die selbst. 😉
Ob du damit was erreichst? NEIN
Also wäre es nicht sinnvoller, deine Energie und dein unnötiges Tun, in deine Hygiene und deinem Benehmen zu investieren???
Bei mir bleibt es dabei, wer sich nicht wäscht, wird nicht gefi…!
Liebe Kolleginnen, fals ihr Info zu diesen besonderen, nicht gewaschenen Männern wollt, um euch dafür zu schützen, meldet euch gerne.😉
Und für die Gentleman unter euch, ihr seid natürlich wie immer herzlich willkommen.
Kuss Leni