SkinnyGirlLeni
Mitglied seit 2020 · Anbieter
Ihr Lieben, hauptsächlich möchte ich mit diesen geschriebenen Zeilen meine Kolleginnen warnen.
😉

Wie man als SW zu Stalker kommt!

Ich könnte jetzt behaupten, ich wär was ganz besonderes, dass lass ich.
Ich kenne ja meinen Wert. 😁

Leider gibt es aktuell sehr viele ungewaschene Schwänze.
Traurig und als Frau kann man da nur Kopfschütteln. 🤦🏻‍♀️

Ich bin eine sehr gepflegte Junge Frau und erwarte mir, dass mein Gegenüber genauso viel von Hygiene hält!
Das ist auch nicht verhandelbar!

Wenn Du als Kunde also der Meinung bist, wir Nutten, so wie viele von euch uns so gerne nennen, müssten eure ungewaschenen Schwänze lutschen, dann sei dir sicher, Nein das müssen wir NICHT!
Wenn Du als Kunde der Meinung bist, wir Nutten müssten das so hinnehmen, sei dir sicher, dass müssen wir NICHT!

Und wenn Du der Meinung bist, dass Dich eine SW nicht abweisen darf, dann sei dir sicher, wir dürfen das!
Ohne wenn und aber! 😉

Wenn Du also so ein grausiger Typ bist, der aufgrund von Ungepflegtheit und keinem Benehmen abgewiesen wirst, dann musst du dich nicht als Stalker mit deinen Spielchen spielen, Fake Accounts und Fake Bewertungen, immer neuen Nummern und so weiter in meinem Telefon entpuppen!

Mir schadest du damit nicht, nur die selbst. 😉
Ob du damit was erreichst? NEIN

Also wäre es nicht sinnvoller, deine Energie und dein unnötiges Tun, in deine Hygiene und deinem Benehmen zu investieren???

Bei mir bleibt es dabei, wer sich nicht wäscht, wird nicht gefi…!
Liebe Kolleginnen, fals ihr Info zu diesen besonderen, nicht gewaschenen Männern wollt, um euch dafür zu schützen, meldet euch gerne.😉

Und für die Gentleman unter euch, ihr seid natürlich wie immer herzlich willkommen.
Kuss Leni
hoternst
Mitglied seit 2013 · Freier
Da kann ich Dir nur zu 1000% Recht geben auch als Kunde.

Genauso wie ich als Kunde eine frisch geduschte und gepflegte SW antreffen möchte.

Aber leider gibt es Männer wie Frauen wo dieses ein Fremdwort seien dürfte.
Km1954
Mitglied seit 2022 · Freier
Genau auch ich will was sauberes
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Hygiene ist das absolut Mindeste bei intimen Begegnungen.

Hoffe die oben beschriebenen Typen sind nur sehr seltene Ausnahmen.
Lover-8
Mitglied seit 2019 · Freier
wenn so ein ungepfegter ,grausiger Typ kommt, dann schmeisst ihn raus.
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Das schreibt sie ja und macht sie in der Praxis ja auch so aber es geht einmal darum das es leider genug Männer gibt, die sich nicht mal an das Mindeste halten. Diese werden dann auch noch aggressiv und ungehobelt sowie sind uneinsichtig
SkinnyGirlLeni
Ihr habt schon Recht, es wird immer beide Parteien geben, für die Hygiene ein Fremdwort ist, aber ich kann nur über die Herrschaften sprechen und bei dem was seit letzten Jahr so unterwegs ist, dürfen sich manche auch nicht wundern, wenn wir Damen keinen Bock mehr haben.

Lover-8 zeig mir doch bitte, wie man als Dame für Hausbesuche den besuchenden aus seiner eigenen Bleibe schmeißt. 😉🤦🏻‍♀️😂

Lieber Davidoff29M, du wirst mir immer sympathischer, ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Gentlemans wie Du, wieder zurück kommen. 😁
Dynamo
Mitglied seit 2013 · Freier
@SkinnyGirlLeni

Hallo! Weiß auch nicht was mit den meisten Freiern ist; für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ich vorm Sex die Dusche aufsuche (am Liebsten mit der Dame ^^)

Manche Damen fragen mich ob ich duschen möchte, manche überhaupt nicht.

Wir sollten den Damen dankbar sein, dass sie uns ihre Dienstleistungen anbieten und nicht nach den Motto "Ich-zahle-und-ich-schaffe-an" behandeln, denn solche Typen sollten auch mal so behandelt werden.

Wegen Stalker und Co gibt es einen tollen Spruch:

„Hass ist die Rache des Feiglings dafür, dass er eingeschüchtert ist.“

―George Bernard Shaw

Danke SkinnyGirlLeni und alle Damen des horizontalen Gewerbes *kiss*
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
@SkinnyGirlLeni: Danke für die netten Worte :) Leider werden wir nie das Vergnügen haben, da ich keine Damen zu mir nach Hause buche :) Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg in der Ausübung deines Jobs und nette (und hygienische) Kunden.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
@SkinnyGirlLeni

Bitte such dir weiter deine Kunden auch nach hygienischen Standpunkten aus. Die Fraktion der Geduschten, Rasierten und zumindest Deoverwender ist gross genug, hoffe ich 😘. Ich freue mich darauf, dich demnächst zu treffen.
SkinnyGirlLeni
@Dynamo Das ist ein sehr schöner Spruch, so kurz und doch so klar, den können sich sogar Hater&Co merken. 😂

@DAVIDBEARD 1985
Versteh ich, aber ein Zimmer ist schnell gebucht, fals Du Doch mal Lust haben solltest.😉 😋

@Milfs4Ever
Ein Deo bringt leider wenig, um den Dreck unter der Vorhaut weg zu bringen.
Du kannst dich gerne melden und wir starten einfach mit einer heißen 🔥 Dusche.

Ihr Lieben, ich danke euch sehr für eure erwachsenen Ansichten und lieben Worte, so starte ich gerne in den Tag. 😁

Wünsch euch einen schönen Tag, 💋 Leni
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien