@A-Level also find ich ok als Preis je nachdem was du bei den 350€ kriegst also es gibt hier Damen ("Model" mäßig) wenn du da Mal schaust steht am Profil Haus und Hotel besuche 200€-250€ wenn du da noch Extras dazu buchst bist bei 300+ ist ja klar hängt vom Grundpreis ab + extra Service.
So ich betreue 3 Damen in Wien da ist es jetzt nicht viel anders 130€ ist der Grundpreis wenn Mann jetzt sagt AO 50€/60€ anal 50€ bist + Zungenküssen € und und und bist bei knapp 300€ auch dabei aber was verständlich ist.
Dieses 130€ 150€ 200€+ was auf der Seite steht ist ja der "Grund Preis" Wen du als Mann Kunde wie auch immer sagst wie der Herr Max oben ich will VIELE Extras tja dann bedeutet das VIEL GELD das ist hier kein Asiatisches All you can eat Buffe wo Mann 4 Stunden sitzt und 20€ Bezahlt und alles sich gönnt.
und lieber Level mit reich hat das Garnichts zu tun. es gibt Kunden die sparen sich das Geld an oder verdienen das mit ihrem Job und sagen passt jetzt buchen ich mir dafür 1-2 Mal ne Dame im Monat.
unsere Kunden fangen an von Bauarbeiter, Studenten , BILLA Verkäufern und auch Wohlhabenden.
Nur wen Mann das Geld hat und sagt ich will viele Extras bedeutet das heutzutage auch viel Geld ist einfach so somit ja 300€+ sind gerechtfertigt wen du 2/3 Extras dafür kriegst.
Außerdem hatte ja schon ein BS Nutzer auf Max alten Beitrag schon Min 3 Frauen verlinkt die angeblich all in für 100€ im Studio machen. Aber wie gesagt eine Junge top Dame BS Dame wird für 130€ 150€ nicht Viele Extras anbieten im Outcall.