doreenius-de-triumph
Mitglied seit 2015 · Freier
hallo
ich möchte mir heuer an meinen Geburtstag den sechzehnten Oktober etwas ganz besonderes leisten.
nämlich einen schönen erotischen Tag mit einen schönen Mädchen.
und das stelle ich mir in etwa so vor:
wir treffen uns so gegen acht Uhr zum Beispiel am Westbahnhof und gehen erst mal gemeinsam frühstücken. dabei besprechen wir was der Tag so bringen soll. danach gehen wir ein wenig Spazieren. vielleicht auch einkaufen. etwas später am Vormittag ziehen wir uns zurück in deine Wohnung. dort geschieht dann was so gesehen soll. da ich Amateurfotograf bin möchte ich das du für mich als Modell den ganzen Tag vor meiner Kamera posieren würdest. gegen Mittag gehen wir dann was feines Essen oder lassen uns einfach was bringen je nach den. am Nachmittag machen wir dann einen sexy Spaziergang mit vielen Fotos uns. anschließen schauen wir dann noch mal bei dir rein wo wir uns gegenseitig aufwärmen. so gegen sechzehn Uhr werden sich wieder unsere Wege trennen.
also wen du Lust hast und mir ein faires Angebot machen willst hinterlasse mir bitte ein Nachricht und wie ich dich erreichen kann.
l.G.
Doreenius de Triumph von Viechoven
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
:)
doreenius-de-triumph
hallo Tina!
danke für dein Interesse. du siehst richtig heiß aus und ich könnte mir schon vorstellen das wir uns an meinen Geburtstag treffen. könntest du mir vielleicht ein Angebot machen oder wäre es besser wen ich dich anrufe?
l.G.
Marquis Doreenius de Triumph von Viechoven
tina2212
Mitglied seit 2017 · Anbieter
gerne wann
ne 23. 9. 2018 v 22:15 odesílatel BookSusi.com
napsal:
doreenius-de-triumph
wenn es dir passt!
doreenius-de-triumph
wenn es dir passt!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien