I-Surf-Naked
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach perfekten Naturtitten in Wien. Je größer, desto besser aber auch klein und perfekt ist nicht schlecht. Schön fest und griffig sollen sie sein und nicht zu sehr hängen. Ein bisschen ist ok.. aber keine luftleeren Schläuche oder Quarktaschen bis zum Bauchnabel! Silikon ist auch nicht so mein Ding.

Wer hat Empfehlungen?
iluvboobs
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Wieso nutzt du nicht die Suchfunktion und schaust dir anhand der Bilder an was deinen Geschmack trifft?
I-Surf-Naked
Die Nicolle hab ich mal gesehen, ihre Titten sind zwar groß aber ich glaube nicht mehr so griffig.. da lieber etwas kleiner, dafür schön fest.
I-Surf-Naked
@davidoff29m weil viele Damen Fotos von sich drinhaben die vor Jahren irgendwann aktuell waren. Du suchst dir jemand aus anhand der Fotos aber triffst dann teilweise jemand ganz anderen.
Deleted
Glaube eher das deine Erwartungshaltung ein bissal zu sehr in "Perfektionismus" ausartet, das merkt man schon an deinen komisch geschriebenen Anforderungen. Ich habe bis dato immer das "bekommen" was ich auf den Bildern gesehen habe, wenn ich eine Dame gebucht oder besucht habe.
Deleted
Am besten in ein Laufhaus gehen, da kannst Dir dann mehrere girls vor dem Ficken einfach ansehen, die meisten zeigen da auch

Titten und/oder Muschi oder Po.

Ich lass mir immer den Po zeigen, da ich feste große Ärsche zum doggy-Ficken brauche ;-)
BikerGuy
Mitglied seit 2020 · Freier
SedCard existiert nicht mehr
I-Surf-Naked
@davidoff29m ich mag halt schöne Titten. Und?

"Komisch" ist höchstens jemand anderes Anforderungen zu bewerten.

@BikerGuy hats verstanden 👍
Deleted
Komisch ist wenn man nach Perfektionismus sucht. Aber ja selbst schuld wenn die "perfekte Naturtitten" wichtiger sind, entgeht ja nur dir was.
I-Surf-Naked
@davidoff29m komisch ist wenn man viel redet, aber zum Thema nichts zu sagen hat.
Deleted
Kann jeder seine Vorstellungen haben. Wenn die Vorstellungen unrealistisch sind findet man nie jemanden oder man muss die Vorstellungen anpassen.

Es wird zwar von "perfekt" gesprochen, aber dann sowieso abgeschwächt, dass sie bissl hängen können etc. Also der reine Perfektionismus wird anscheinend eh nicht ausschließlich gesucht.

Kenn nur abseits von bs eine Dame mit D Natur recht fest aber im hochpreisigen Segment.
HateThaGame
Mitglied seit 2021 · Freier
Natasha, ihre Brüste sind next level aesthetic
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien