Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
Suche ne junge Dame, die folgendes anbietet, da ich Erfahrung brauche.
Alles mit Schutz :)
Anal, Blasen, Zungenküssen, Mehrmals abspritzen, Gesichtsvollendung. Günstig warat guad :)

Warte auf eure Empfehlungen.
LG Max
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Genau dafür gibt es die Suchfilter im BS :-)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Günstig warat guad 😂😂😂😂ah
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
@maxi-5 Nur weil Du Erfahrung brauchst, werden‘s die Damen dir nicht günstiger besorgen. Da könnte ja jeder daherkommen. Sich dir eine experimentierfreudige Freundin und alles wird gut. Aber Achtung: Eine Freundin ist auch nicht ganz so günstig.
Deleted
Ja danke Tom und mir wär liab, wenn ihr mir ein Paar Damen vorschlagen dädat, die vernünftig sind :)

Oder es meldet sich eine Dame bei mir :)
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Die Aussage "Günstig warat guad" wird niemanden dazu bringen sich zu melden, da die meisten wegen anal, Zungenküsse und mehrmals spritzen schon 130€-150€ verlangen werden. Das ist hier kein Wunschkonzert wenn es um Preise geht 😅🤣
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
Floridsdorfer Hauptstraße 16A sollt 1 Stunde um 100 gehen inkl aller extras. Nur AO kostet 20 mehr
warty
Lara Schlachthausgasse sollt auch alles um 100 gehen die Stunde. Wird kein extra berechnet. AO nicht möglich. Sonst all in. Lara Lara 9.7 in Wien offline seit
Deleted
Ja danke für die glorreichen Tipps, doch die Suche geht weiter: Incall Service mit vielen Extras in Wien :)
Christian-Mann
Jasmin aus der Wolfganggasse , schau dir mal den Link an, vielleicht wäre sie eine Option für dich, super Preisgestaltung und ein mega geiles Service.

Für mich einer der Besten hier!!! Jasmin Jasmin 9.4 in Wien offline seit
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien