Helix-12
Mitglied seit 2022 · Freier
In Wien gibt es viele "Private Spas", hat schonmal jemand ein solches zusammen mit einer SW gebucht?

Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen?
Habt ihr Empfehlungen dazu?

LG
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
WellOne, 1210 ist top
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Also WellOne sieht ja voll gut aus. Und im Vergleich zu einem Stundenhotel bekommt man viel mehr geboten. Allerdings ist ein Liegebereich halt nicht so gemütlich wie ein Doppelbett. Da muss man halt kreativ sein und im Wirlpool oder in der Sauna vögeln.
weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Würde mich auch interessieren. Habs noch nie mit einer SW oder privat dort gemacht. Gibt es Erfahrungen?
Deleted
Ja, völlig problemlos, whirlpool ist für mich das Highlight, genauso eie unteg der Dusche oder in der Sauna. Liegebett ist etwas unbequem...geht für zwischendurch allemal. Sehr diskret und sehr kjndenorientiert, Zusatzbestellungen, Getränke usw. Alles mit CC möglich vor Ort.
Tom-23
Muss man mit Kreditkarte bezahlen oder ist auch Barzahlung möglich?
Deleted
Nur CC möglich
Curtis-4
Mitglied seit 2020 · Freier
Das heißt ich geh dort mit einer sw hin und hab meinen privaten Bereich ?
Deleted
Ja, max. 3 Personen 😉
A-Level
Mitglied seit 2016 · Freier
Liebeshotel in 1030 Wien für 2 Personen und 3 Stunden um 105 EUR inkl. Whirlpool wäre eine gute Alternative.

Hat jemand Erfahrung mit SW Begleitung in der Therme Wien? Gibt es dort diskrete Plätze um Spaß zu haben?
Deleted
Therme Wien: Ficken/Blasen... nur vorsichtig in der Umkleidekabine, im öffentlichen Bereich schauen die Angestellten sehr streng,

dass nicht gefickt, gefingerlt, geblasen... wird.

Abends kann man aber schon mal die Freundin/Frau... im Saunabereich fingerln, wenn weniger Leute da sind.
doreenius-de-triumph
Mitglied seit 2015 · Freier
Hallo alle zusammen!

WellOne gefällt mir sehr gut und ich möchte meinen nächsten Geburtstag im kommenden Oktober 2025 mit einer SW dort feiern. Bei einer Probebuchung die ich nicht abgeschlossen habe ist mir aufgefallen das man auch mindesten den Namen seiner Begleitung eingeben muß! Was würdet ihr in so einem Fall tun? Jede Info würde helfen.

P. S. Freue mich auch über Angebote von interessierten Frauen die am 1610.2025 zwischen 09:00 und 12:00 Zeit für mich Zeit haben. Anschließend würde ich gerne die Dame noch auf ein schönes Mittagessen einladen.

L. G.
Tom-23
Stundengenaue Vorausplanung 11 Monate im Voraus. Gibt’s ja nicht. Bis dahin sind viele Girls die heute auf BookSusi sind, gar nicht mehr in Wien.
doreenius-de-triumph
Mitglied seit 2015 · Freier
Ach wie schön eine Antwort! Und auch noch so schnell! Obwohl diese mit meiner eigentlichen Frage so garnichts zu tun hat! Manche Leute müssen halt immer und überall ihren Senf dazugeben! Soll mir auch recht sein!

Ist mir schon klar das ich ziemlich zeitig drann bin aber ich plane halt gerne lange im voraus damit das gewünschte Ergebnis auch perfekt ist.

Als erfahrener Booksusi Nutzer sollten Sie aber auch schon bemerkt haben das es hier auch Ladys gibt die ihre Dienste schon länger anbieten ober zumindest in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien