Mbarr64
Mitglied seit 2014 · Freier
Hallo Gemeinde, Eine der besten Ösi-Exporte sind für mich als Deutscher die Klixen Videos (K Klixen Productions "Two Teasing Tongues" etc) Also super slow, edging BJs von zwei Mädels gleichzeitig. WER BIETET SOWAS IN DER REALITÄT an ?? :-) 45 Minuten interaktiver Doppel Edging BJ und alles was dazugehört. Nach meiner Erfahrung wollen alle 'schnell fertig' oder 'jetzt ficken'... Will ich aber nicht. Danke.
Jackpot
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich stimme dir zu.

Die Damen sollten generell viel mehr 'Programme' anbieten.

Proaktiv Angebote setzen für die Kunden/Freier. À la der Freier weiß ja gar nicht Was er will und Was er braucht und Was er verpasst. Steve Jobs mäßig ;)

Macht auch die eigene Qualitätskontrolle einfacher. Always do your best, forget the rest. Das Leben bietet immer wieder neue Türen und Möglichkeiten für Menschen die sich bemühen und sich trauen.

; )

PS Sorry guys, ich weiß nicht warum das jetzt in einen pep talk (an mich selbst) ausgeufert ist haha.
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
@Mbarr64 Nimm dir eine gute Bläserin, schließe die Augen und stell dir vor, dass 2 Girls an deinem Lümmel lutschen. Abspritzen kannst eh nur 1x. Mit diesem Tipp sparst Du 50%. Die anderen 50% überweist Du mir, als Dank für den guten Tipp 😀
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien