kai5er
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo Freunde der Hurenbockerei.
Ich suche seit je her zwei Huren die man Ao ficken kann und die es erlauben zwischen den Mösen hin und her zu wechseln.
Bis jetzt habe ich noch kein solches Duo gefunden. Bei wechsel von der einen Möse zur anderen kam bis jetzt immer Feuchttuch zum Einsatz.
Mösensaft der anderen in die eigene ist anscheinend ein großes Tabu.
Wie sind Eure Erfahrungen?
kai5er
ist dieser Wunsch so exotisch?
Diego90
Mitglied seit 2022 · Freier
Leider keine Erfahrungen gehabt, aber würde mich sehr reizen...
kai5er
Ich stelle es mir extrem geil vor wenn zwei Mösen offen vor mir liegen und man kann einfach je nach Laune in die eine oder andere einschieben.
Auch Doggy muss geil sein wenn man einfach links und rechts rein drücken kann.
kai5er
Selbst mit Kondom wollten die Damen nicht das direkt zwischen ihnen hin und hergewechselt wird.

Was ist da wohl der Grund?
kai5er
hmm?
Mr.-T
Mitglied seit 2019 · Freier
Na was wird wohl der Grund sein?

Der gesundheitliche Aspekt höchstwahrscheinlich.

Scheint dir ja nicht so wichtig zu sein aber den Damen (zum Glück)
kai5er
Die Frauen ficken ja schon ohne gummi mit mir da wird wohl etwas saft der Kollegin das Kraut nicht mehr fett machen oder?
Ser
Mitglied seit 2018 · Freier
Mich würden auch einige Vorschläge interessieren
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Vor einer halben Ewigkeit hatte ich 2x das Vergnügen mit 2 Schwestern die ich über die Agentur Fun-Girls (auch Wien-Girls genannt) gebucht habe. Die eine nannte sich Joy, die andere Key. Habe zum Glück noch immer Fotos von den beiden in meinem geheimen Archiv. War nicht billig aber Erinnerungen daran spuken bis heute in meiner Phantasie herum. So gesehen hat sich‘s gelohnt.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien