rbu
Mitglied seit 2023 · Freier
Hi, bin nächste geschäftlich in Wien unterwegs und würde gerne einige Mädels in ein Hotel beordern.

Welche Hotels sind diskret d.h. in welchen kann die Dame selbst zu meiner Tür kommen ohne sich irgendwo anmelden zu müssen bzw. ohne dass ich sie unten abholen muss?

Preis spielt keine Rolle, bitte keine Stundenhotels. Wien Zentrum von Vorteil.
User56789
Motel One fragt niemand wohin du gehst und man kann ohne Karte zu den Zimmern rauf
rbu
Leider keine Zimmer mehr frei nächste Woche.

Andere Vorschläge?
Lumpum
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo, Hotel Ibis ,1020 Wien. Kannst ohne bei der Lobby vorbeizukommen mit dem Lift vom Erdgeschoß hochfahren!
rbu
Was ist denn hier los? Gibt es niemanden der mir ein Hotel empfehlen kann, das keine Karte benötigt um hochzufahren?

Diese Antwort hab ich von IBIS Wien bekommen:

"Vielen Dank für Ihre Email.

Es dürfen leidlich nur die Gäste den Aufzug benützen, falls ein andere Person ins Zimmer möchte muss sie an der Rezeption Bescheid geben."

Motel One eine ähnliche...
Deleted
Hotel Bauer, Goldene Spinne...
User56789
Ja sicher antworten die Hotels so, aber in Wirklichkeit fragt keiner…
Linzi_1989
Ich habe immer eine Dame am Zimmer wenn ich beruflich in Wien bin. Hat noch niemanden interessiert ob du jetzt 60 bis 120 Minuten Besuch am Zimmer hast.
iluvboobs
Hotel Bauer sicher, ist aber wirklich eine Grotte. Einmal, nie wieder.
LatinaLover
Goldene Spinne ist ok
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Hotel Weißes Lamm
mitch
Mitglied seit 2018 · Freier
Selbst wenn der Lift nur mit Hotelkarte funktioniert, so gibt es in jedem Hotel eine Treppe und die SW kommt immer zu mir ins Zimmer wenn man ihr vorher eine genaue Beschreibung gibt, wo sie hingehen muss wenn sie das Hotel betritt um ins Stiegenhaus zu gelangen, dass zu 99% neben dem Lift zu finden ist. Musste noch nie eine SW unten an der Rezeption abholen. Die Mädels finden das Stockwerk und die richtige Zimmertür schon, keine Sorge.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien