Der-BJ-Tester
Mitglied seit 2022 · Freier
Es wäre super, wenn es eine Stadtplanfunktion gäbe. Wenn ich im 20. bin, würde ich gern auf einem google maps plan sehen wo das nächste studio/Laufhaus/usw ist. Oder welche SW wo stationiert ist.
reiny
Mitglied seit 2012 · Freier
Einfach nach PLZ suchen 😉

zB 1200
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Wäre auch dafür - PLZ-Suche bringt oft auch Ergebnisse aus anderen Bezirken, und dann muss ich immer noch zwischen Google Maps und BS hin und her schalten, wenn ich mich im Bezirk nicht genau auskenne. 🙏
Der-BJ-Tester
Mitglied seit 2022 · Freier
@reiny Danke für die Info aber glaubst das weiß ich nicht?? Die PLZ Suche gibt mir leider keine visuelle Übersicht. Meine Taxifahrer Kenntnisse reichen viel zu wenig aus um in meinem Kopf eine Roadmap zu kreieren..
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
umkreismodus funktioniert ja auch. stadtplan wäre geiler
Sargon
Mitglied seit 2024 · Freier
Außerdem sind nicht alle Bezirke so handlich wie 1010.
lover4u
Wenn man die Suchergebnisse nach Entfernung sortieren könnte, würde das schon weiterhelfen. Oft bin ich zu Fuß in einer Gegend unterwegs und möchte schauen, was sich in der Gegend anbieten würde.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@lover4u - dafür gibt es die Funktion 'Hier'
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Das funktioniert aber leider nicht wirklich - bin im 16., zeigt mir Ergebnisse aus dem 9. an, dabei gibt es jede Menge direkt um die Ecke.
lover4u
Für mich wäre es recht hilfreich, wenn das Ergebnisse einer Suche nach Entfernung sortiert angezeigt würde.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien