SexLife SexLife
Aug 25 2018, 20:51
Liebes Book Susi Team
ich wünsche mir das die Anbieter regelmäßig ihre Bilder aktualisieren. Das wäre sehr hilfreich. Denn manchmal wird man überrascht und somit vergeht einen die Lust
Könnt ihr bitte da was unternehmen z.b das jedes Monat die Anbieter aufgefordert werden die Bilder zu aktualisieren. Danke

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 27 2018, 09:18
@SexLife - danke für den Beitrag. Nicht aktuelle Fotos sind leider ein Problem welches wir letztlich nur alle gemeinsam lösen können. Sobald wir einen Hinweis erhalten, dass ein Foto nicht der Realität entspricht sperren wir die Sedcasrd und ersuchen um Foto up-date. Des weiteren bieten wir ID-Check bei dem man sein Foto verifizieren lassen kann. (SedCards mit Hackerl neben dem Namen)
Leider gibt es aber noch immer schwarze Chafe die glauben. mit einem alten Foto mehr Geschäft machen zu können weil eben die Realität vielleicht nicht ganz so einladend ist. Nachdem diese anbieter das absichtlich machen hilft leider auch keine Aufforderung zur Aktualisierung der Fotos.
     1 Person fand es hilfreich.
peter-85 peter-85
Dec 2 2023, 07:21
Leider ist diesem thema heutzutage wohl kaum beizukommen. Denn alleine die Tatsache, dass viele Bilder "aufgehübscht" werden, und teilweise so stark verfremdet, dass man die entsprechende Dame vor Ort in keinster Weise mehr erkennen kann.

Für mich persönlich ist das dann der Punkt, wo ich entweder auf der Stelle umdrehe, oder auch bei einem Hausbesuch das Taxigeld verweigere, da es sich hier eindeutig um falsche Informationen handelt.

Für einen eventuellen gemeinsamen Stundenhotelbesuch bestelle ich die Damen nur noch vor den Eingang damit ich auch hier noch rechtzeitig eventuell anfallende Kosten vermeiden kann. Anders ist manchen Damen leider nicht mehr beizukommen.
     1 Person fand es hilfreich.
Deleted Deleted
Dec 3 2023, 13:23
Ich bitte bei nem Hausbesuch mittlerweile immer um reales Foto mit dem Hinweis, dass ich sie sonst heim schicke, wenn die Realität anders ausschaut 😬 9 von 10 schicken dann ein Foto - bei der einen kann man sich dann vorstellen, warum keines kommt 😂

Und wenn bei einer von den 9 dann auch das Foto nicht ganz der Realität entspricht, tja, dann darf sie halt wieder fahren. 2 hab ich schon heim geschickt - und bei 50 km Anfahrt kann das schon Mal blöd sein 😂
     4 Personen fanden es hilfreich.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien