Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Warum sind immer manche Sedcards offline, besonders wenn man vorher was ausmacht und an dem Tag des Treffens, die Sedcard plötzlich für einige Tage offline is? Wollen die Nutten dann nimma, oder wie läuft das?
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Manche Wohnungsempfangende schalten am Morgen des Arbeitstags ab, um die Gefahr eines ungebetenen Besuchs zu verringern. Oder weil der Tag voll ist.

Aber wenn was ausgemacht ist, brauchst die Sedcard ja eh nicht mehr.
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Wundert mich nicht das die Frauen ihre Profile offline nehmen wenn manche Kreaturen sie als "Nutten" bezeichnen. Dir ist schon bewusst das es für deren Beruf so ist als würde ich dich als "unwürdige Made" bezeichnen? Vielleicht mal das Hirn einschalten und normal mit Menschen und deren Beruf umgehen und nicht glauben das man besser ist.
warty
Mitglied seit 2017 · Freier
So lange du ein Termin hast kanns dir egal sein ob online oder online. vl ist die werbung ausgelaufen. kostet ja auch geld. frag am besten vor dem termin kurz nach ob alles passt.
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
@Geilerjungboy: Mir eine private Nachricht schreiben und mich beleidigen ist natürlich eine ganz große Charakterstärke anstatt dass du mir hier im Beitrag antwortest ;-) sagt sehr viel über deine geistige Reife und Fähigkeit zur Konfliktbeqältigung aus
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien