Die-kleine-Rosemarie Die-kleine-Rosemarie
Aug 11 2018, 12:35
Die automatische Ortsbestimmung ist problematisch, vor allen für jeden, der geschäftlich unterwegs ist.
Wenn ich heute Abend in (z.B.) Graz sein werde, und bin als Vertreter o.ä. den ganzen Tag unterwegs, dann zeigt mir die automatische Ortsermittlung nur Angebote von dem Ort, in dem ich gerade eine Kaffeepause mache (bzw. vom Standort meines Firmen-PCs), aber nicht von jenem Ort, wo ich abends sein werde und wo ich Unterhaltung suche.
Bitte erweitert die Ortsbestimmung um diese manuelle Alternative!
Dann kann ich z.B. schon mittags Angebote von dort kontaktieren, wo ich heute Abend nächtigen werde, und einen entsprechenden Termin fixieren.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 16 2018, 19:51
@Die kleine Rosemarie - danke für den Beitrag. Für 99% der Nutzer ist die automatische Ortsbestimmung sehr hilfreich.
Wenn das für Sie aber nicht zielführend ist verwenden Sie doch einfach unsere Suche. Dort können Sie manuel den gewünschten Ort aus dem Drop-Down-Menu auswählen.

Aug 27 2018, 23:21
»Verwenden Sie unsere Suche...«
Genau das ist das Problem: Wie komme ich von der Startseite zu dieser Suche?
Ich hab danach gesucht, aber nichts gefunden. Wo muss ich klicken, um dahin zu kommen?

Aug 27 2018, 23:25
ALLES GEKLÄRT!
Ich hatte die Ortschaften bei der Auflistung übersehen.
Sorry, shit happens.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien