David1988
Mitglied seit 2022 · Freier
wie der titel schon sagt, würde ich gerne mit einem kollegen aus dem forum hier, eine asiatin besuchen/ins hotel einladen.
du solltest gepflegt sein und bereit sein die hälfte der kosten zu übernehmen. bevorzugt typen, die schon die eine oder andere bewertung hier geschrieben haben. bin offen für vorschläge bzgl der damen.

hello English speaking gentleman, who is interested in sharing a skinny Asian lady (also costs ofc)?
if you are well groomed and ready to cover half of the costs, hit me up. open to your suggestions regarding the girl. Preferably you have already written some reviews.

meine vorschläge/ my suggestions SedCard gelöscht gelöscht am SedCard gelöscht gelöscht am SedCard existiert nicht mehr
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich bin ab April wieder in Euen dann gern, ich bevorzuge AO und bin 60, wenn das für dich passt.

IDA wäre auch mein Favorit...
LiLi88
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Hallo, Mimi auch gut, machen gern MMF spielen mit Männer. Versuchen? SedCard existiert nicht mehr
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Also bei Mimi wäre ich dabei 🥰
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien