Bryan
Mitglied seit 2019 · Freier
Gibt es Damen die es geil finden dominiert zu werden? Ich steh leicht drauf meine Hand beim Hals zu haben zum Beispiel (nicht tot würgen).
Allgemein einfach dominant zu sein.

Hat da wer Erfahrung?
HinterturEinbrecher
Mitglied seit 2023 · Freier
Ich würde es nicht riskieren, es sei denn, es wurde ausdrücklich vereinbart. Ich würde einen Schritt weiter gehen und sicherheitshalber einen expliziten Spezialisten in dieser Kategorie aufsuchen.
IZO-Wien
Mitglied seit 2018 · Anbieter
Es gibt mehr als genug devote Damen, man sollte nur einfach vorher nachfragen was möglich ist, bei sowas sind sicher einige nicht abgeneigt

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst: Sub Viola unter der Kategorie BDSM zu finden, hat definitiv kein Problem mit dem von dir genannten, hat aber auch ihren Preis. . .

Grüße - die Institutsleitung
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

schau Dir die Bilder von Ariel genauer an. 📷

Ariel, Süßenbrunner Str. 7, 1220, Wien. Ariel Ariel 9.4 in Wien offline seit Alles klar?! 😉

Viel Spaß! 😈
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Devot kannst auch suchen hier auf BS und jedenfalls reden vorher mit deinem Subjekt der Begierde...
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien