Deleted Deleted
Jul 24 2018, 18:15
Hi,
würde gerne eine Bewertung abgeben, da ich zuletzt auf eine Annonce "reingefallen" bin - was muss ich tun, damit ich bewerten kann?
lg
El Torero
     2 Personen fanden es hilfreich.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Jul 24 2018, 19:56
Geduld haben bis Sie für Bewertungen freigeschaltet werden....

Deleted Deleted
Jul 24 2018, 20:35
Danke für diese sehr generische Antwort - würde mich über einen etwas präziseren Zeithorizont freuen,
lg
El Torero
     1 Person fand es hilfreich.
Kawoom ADMIN Kawoom
Jul 25 2018, 08:35
Den gibt es nicht. Unser System arbeitet mit Algorithmen die verschiedene Parameter berücksichtigen und daraus Entscheidungen treffen.

Deleted Deleted
Jul 29 2018, 23:42
Alles klar danke

Joe69 Joe69
Oct 22 2018, 16:29
Euer "System" ist sehr verbesserungswürdig. Wieso werden Bewertungen zu einer Dame NICHT freigeschaltet, obwohl ALLE Regeln eingehalten wurden? Ich nenne hier jetzt nicht den Namen, aber ich versuche schon das 5. oder 6. mal sie zu bewerten. Ich habe nur persönliche Erfahrungen berichtet, ich habe nichts diskriminierendes geschrieben, niemanden beleidigt.... der Bericht ist nur einfach nicht sehr positiv, das ist alles und das liegt an der Dame selbst. Emotionen habe ich keine einfließen lassen, ich bin absolut sachlich geblieben. Alle meine anderen Bewertungen sind online gestellt worden. Von dieser einen Dame wird er einfach nicht online gestellt. Da hat's was.
     5 Personen fanden es hilfreich.
Kawoom ADMIN Kawoom
Oct 23 2018, 15:38
@Joe69 - wir sind für alle Verbesserungsvorschläge offen und wenn Sie einen solchen haben - immer gerne! Und das was Sie heir schrieben - dass Sie versuchen, eine Dame das '5. oder 6. mal zu bewerten' kann so nicht sein, da wir alle Bewertungen veröffentlichen ausser es spricht etwas dagegen. In einem solchen Fall schreiben wir den Bewerter an und teilen den Grund mit bzw. fragen anch wenn etwas unlogisch oder unklar ist. Da hat's sicher nichts.
PS: wir haben Sie z.B. zu Ihrer letzten Bewertung angeschrieben und Ihnen mitgeteilt, warum diese nicht veröffentlicht wurde

Joe69 Joe69
Oct 25 2018, 12:16
@kawoom Das IST aber leider so. Ich habe das tatsächlich 5-6 mal versucht. Ich erfinde das doch nicht, was hätte ich davon? Da hat's definitiv etwas, denn ich habe aufgrund ihrer Antwort hier in meinen Nachrichteneingang geschaut.... und da ist auch keine Nachricht mit einer Begründung, warum meine letzte Bewertung nicht veröffentlich wurde. :-( Hätte ich diese bekommen, wäre ja alles geklärt und ich würde nicht hier nachfragen. Ich habe ihnen deshalb eine PN geschickt, dort bin ich dann mehr ins Detail gegangen. MfG
S72 S72
Nov 21 2018, 20:04
Ich wollte eine Bewertung erstellen, was aber augrund meiner erst kürzlich vorgenommenen Registrierung nicht geht. Wie lange muss ich warten? Hätte der Dame gerne auch ein schriftliches (positives) Feedback gegeben

Kawoom ADMIN Kawoom
Nov 23 2018, 11:24
Haben Sie etwas Geduld - es dauert etwas bis neue Profile für Bewertungen freigeschalten werden.

Bernhard-Veigl Bernhard-Veigl
Nov 30 2018, 22:59
Bei mir ist das genauso wie bei S 72
Deleted Deleted
Dec 21 2018, 19:55
... bei mir auch. Wozu? Für Bewertungen und Teilnahme ist das Forum doch da, oder!?
Kawoom ADMIN Kawoom
Dec 22 2018, 08:23
@johnny p. - wir haben Ihren zweiten Betrag zu diesem Thema gelöscht. Leider missbrauchen einige Nutzer die ‚Bewertungen‘ um eigene Sedcards zu bewerten. Um den vorzubeugen gibt es einige Parameter zu erfüllen bevor man bewerten kann.

Deleted Deleted
Dec 22 2018, 10:06
Hallo, danke für die Antwort.
Ja gut, das wird sicher passieren und andere werden fremde Sedcards mit Absicht negativ bewerten.
Ich buche viele Mädchen und das eine oder andere öfters ... und über eines z. B. möchte ich positiv berichten.
Nur wenn man ein Powernutzer sein muss, um die "Parameter" zu erfüllen, schaff ich das nicht ... soviel Zeit hab ich eben nicht!
MfG

Freud Freud
Jan 5 2019, 19:33
hi, hatte heute auch besuch und möchte gerne dem lieben mädchen ein + auf ihre online reputation geben

ibron ibron
Jan 15 2019, 12:00
Würde gerne eine Bewertung abgeben und versuche es seit 2 Wochen. Leider bisher nicht möglich. Was muss ich machen?
Danke für eine zielführende Antwort
ibron
Freud Freud
Jan 15 2019, 12:02
servus, bei mir gehts auch noch nicht. geht wohl erst nach einer gewissen
Zeit.
lg
happy75 happy75
Jan 17 2019, 12:15
Ja bei mir funktionieren auch keine Bewertungen, mal schauen wie lange man da warten muss......
Jan 17 2019, 21:14
Hallo ! Von dem Tag an wo Du Dein Profil eingerichtet Hast , ca. 2 Wochen , hats zumindest bei mir gedauert ?

Deleted Deleted
Feb 2 2019, 17:07
Guten Tag, ich möchte hier nun aus der Sicht einer Anbieterin zum Thema "Bewertung" berichten.
Ich habe bisher ausschließlich positive Bewertungen erhalten. Noch nie gab es auch nur das geringste Problem mit einer negativen Bewertung. Kürzlich musste ich jedoch ein Date erleben, bei dem der Kunde äußerst grenzüberschreitend war. Er hat mich an den Haaren gerissen, er hat sich so rücksichtslos auf mein Gesicht gesetzt, dass ich nicht atmen konnte und mein Kiefer knirschte und knackte. Dann hat er mir in das Gesicht uriniert, obwohl nur NS-Spiele auf den Körper vereinbart waren. Meinen beruflichen Kompetenzen in Deeskalation ist es geschuldet, dass ich relativ unbeschadet aus dieser Situation herausgekommen bin. Dieser Kunde ist nun so dermaßen empathielos, dass er mir eine Bewertung hinterlassen hat, in der er es als toll darstellt, was er mit mir gemacht hat. Er preist mich dort als Frau, die in diese Abgründe mitgeht. Er ist so auf sich selbst bezogen, dass er nicht merkt, wenn andere sich nicht mehr wohlfühlen. Er hat mich offenbar komplett ausgeblendet. Er schreibt in einer Wortwahl, die eklig und respektlos ist. Er meint es aber gut mit mir, es ist eine sehr gute Bewertung. Von versaut und "auf primitive Art und Weise in den Mund pissen" ist dort die Rede. Das bringt mir nun Anfragen ein, die ebenso eklig sind, die mir ebenso "primitiv in den Mund pissen" wollen. Weil diese Bewertung den Eindruck erweckt, das würde mir gefallen. Tut es aber nicht.
Ich habe mich an den Support gewandt mit der Bitte, diese positive (!) Bewertung zu löschen. Doch: "Bewertungen sind kein Wunschkonzert". Gut. Die Werbewirkung meines Inserats ist damit aber zerstört. Ich habe überlegt, einen richtigstellenden Kommentar auf diese Bewertung zu verfassen. Aber: das würde die Aufmerksamkeit von Interessenten einseitig auf die Auseinandersetzung mit diesem Kunden lenken. Wäre vielleicht interessant zu lesen - aber auch ich, wäre ich ein Kunde, würde dann weiterblättern zu einer Dame, die positiver und ohne Streitereien auskommt.
Ich werde meinen Auftritt hier also löschen. Ich möchte an alle Kunden hier appellieren, dass sie bitte immer mitbedenken, was Bewertungen und vor allem die Wortwahl darin, bewirkt. Welche Kundschaft das der Dame einbringt. Jemanden zb als "versaute Schlampe" zu bezeichnen, kann im Eifer des Gefechts durchaus geil sein. In einer öffentlichen Bewertung, auch und vor allem (!) wenn sie positiv gemeint ist, bringt das der Dame jedoch eher unangenehme Kundschaft ein.
Ich wünsche allen Beteiligten hier noch viel Erfolg.
Ronja
     4 Personen fanden es hilfreich.
Feb 2 2019, 23:45
Liebe Ronja ! Ich hoffe nicht , dass Dir die Aussage , dass Du eine versaute Schlampe bist , nicht nur negative Kunden einbringt . Versaut im Sinne von geilem Service , solltest Du als Kompliment auffassen , ich glaube ja nicht , dass derjenige Deine Körperhygiene gemeint hat . Schlampe : Ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für Deine Berufsbezeichnung " Prostiuierte " wäre richtig . Wenn Du deeskalierend auf ihn eingewirkt hast , ohne die Nerven zu verlieren , spricht das für Dich .Ein Aufruf an alle Leser : Seid nett zu Ronja und behandelt sie mit Respekt. Sie wird es euch mit einem guten Service danken , oder Ronja .
Bussi#
Bernhard
Martin2005 Martin2005
Feb 4 2019, 00:12
Hallo,
natürlich kann man sich niveaumäßig auf alle Viere begeben und ein Mädchen als "versaute Schlampe" beschreiben. Mit z.B. "sie ist für viele Dinge offen" beschreibt man aber im Prinzip genau dasselbe und bewahrt doch ein gewisses Mindestniveau. Primitiv schreibt im Normalfall nur der, der es nicht anders kann...
LG.
Martin

Deleted Deleted
Feb 28 2019, 22:24
Hallo habe 3 Bewertungen geschrieben und keine ist veröffentlicht worden lg Peter

Feb 28 2019, 23:08
Hallo , Peter . Das kann dauern . Die prüfen das auf beleidigende Inhalte. Ausserdem wenn Du Dich erst kurzfristig an gemeldet hast , dann kann es 2 Wochen dauern .

Deleted Deleted
Mar 1 2019, 05:20
Danke für die Info lg Peter
BookSusi.com schrieb am Do., 28. Feb. 2019, 23:09:

christian-3 christian-3
Mar 3 2019, 15:13
Ich finde es schade das hier die männer eher sehr wenig Bewertungen schreiben.
Obwohl eine Bewertung subjektiv ist kann man sich bei einige Bewertungen zu ein Mädchen doch ein gewisses Bild machen.
Hab noch nicht viele Bewertungen geschrieben aber es wurden alle, ob positiv sowie negativ, veröffentlicht.

Deleted Deleted
Mar 3 2019, 20:33
Hallo liebes BS Team
Ich habe 3 Bewertungen geschrieben keine wurde veröffentlicht die ersten
vor drei und zwei Monaten wurden bereits nach einer Stunde frei gegeben lg
Peter
BookSusi.com schrieb am So., 3. März 2019, 15:14:

Kawoom ADMIN Kawoom
Mar 4 2019, 18:21
Sie haben die Sedcard 'Luiza wieder da' dreimal bewertet - wir haben eine Bewertung veröffentlich - und das solte doch reichen, oder?

Mar 14 2019, 01:16
Hallo , liebe Book - Susi - Team !
Ich möchte Euch ersuchen , wenn man öfters zu einem Mädchen geht und das bewertet , diese Bewertungen auch zu veröffentlichen . Es kann ja sein , dass man eine negative Bewertung , wenn sich das geändert hat , dann eine positive Bewertung wird und umgekehrt . Beleidigend muss keiner sein , aber eine sachliche Kritik ohne Beleidigung und Beschimpfung hat noch keinem geschadet .
Bernhard

Kawoom ADMIN Kawoom
Mar 15 2019, 06:19
@Bernhard Veigl - das machen wir ja auch. Wenn sich an einer Bewertung was geändert hat. Aber mehrmals Bewertungen wie ‚war wieder toll‘ oder ‚bin wieder auf meine Kosten gekommen‘ bringen nichts und werden daher auch nicht veröffentlicht.

Kawoom ADMIN Kawoom
Mar 21 2019, 08:05
@autobahn500 - wie @Martin2005 schon richtig gepostet hat - Bewertungen gehören zu Sedcard und wenn di eDame hier keine Sedcard hat dann kann man Sie auf BookSusi.com auch nicht bewerten!

DonCarlos DonCarlos
May 5 2019, 19:51
Wann kann ich endlich meine schlechten Erfahrungen mit den Damen die hier inserieren weitergeben, damit diese endlich mit der Abzocke aufhören und alle anderen Nutzer dieser Seite gewarnt werden.

autobahn500 autobahn500
May 5 2019, 20:27
hallo don carlos   was ist passiert?     schreibe mir bitte auf meine e-mail adresse   naskarcom@yahoo.de        vielleicht kann ich dir helfen.   lg.   reinhard m.
 twitter 
Powered by BookSusi.com © 2008-2019
#1 bei Erotikkontakten in Österreich lt. Alexa.com

Tiger1999-2 Tiger1999-2
May 9 2019, 00:11
Betrifft: Nicol-dd-Naturbusen in 1160 Wien.
Versuche seit knapp einer Woche eine Bewerung abzugeben. Wurde als abgesendet dargestellt aber bis heute nicht freigeschalten. Habe schon einige Bewertungen geschrieben aber so lange dauerte es noch nie.

DaWerner-73 DaWerner-73
May 14 2019, 15:15
Hallo zusammen
Ach ich bin jetzt seit ca 4 Tagen bei Booksusi und würde auch gerne eine Bewertung abgeben also wenn ich das hier richtig verstanden hab ist das ein Zufall Algorithmus also wie oft ich mich einlogge oder on bin ?
Oder einfach Geduld haben Danke
DaWerner

Kawoom ADMIN Kawoom
May 14 2019, 15:26
@DaWerner 73 - Algorithmus ja - Zufall nein. Unser System bewertet gewisse Parameter und schaltet, nachdem diese erfüllt sind, neue Nutzer automatisch für das Bewerten frei. Und ja - das kann etwas dauern....

DaWerner-73 DaWerner-73
May 14 2019, 15:28
@kawoom Ich Danke dir sehr wolle nur noch einmal nach fragen

jan4310 jan4310
Jun 27 2019, 07:29
hallo, ich habe gerade zum wiederholten mal eine bewertung abgegeben und bitte um veröffentlichung (der letzten). danke

Kawoom ADMIN Kawoom
Jun 27 2019, 22:35
@jan4310 - sie haben zum vieren mal die selbe Dame bewertet und damit sind Sie leider durch unseren Raster gefallen!

Rich-2 Rich-2
Aug 22 2019, 21:35
Hallo, hab mich extra angemeldet um über eine nette Stunde mit einer tollen Dame zu berichten.
Nutze diese Seite ja sonst nur um mitzulesen aber jetzt möchte ich auch mal aktiv sein.
Ich hab aber nicht die Zeit, mich mehrmals am Tag anzumelden um den Algorithmus zu beschleunigen.
Wie lange kann das in etwa dauern oder wie oft muss ich mich anmelden bis ich meine Bewertung schreiben kann?
Danke für eine Info!
Rich

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 22 2019, 21:50
@rich - wir wissen nicht was sie mit ‚Algorithmus beschleunigen‘ meinen aber sobald die erforderlichen Kriterien erfüllt sind werden auch Sie Bewertungen schreiben können - und ein paar Tage auf oder ab sollte für niemanden ein Problem darstellen. Vor allem wenn Ihnen jetzt 10 Jahre lang nichts gefehlt hat ;-)

Aug 24 2019, 01:42
Hallo , Rih ! Bei mir hat es ca . 14 Tage gedauert , bis ich Bewertungen
schreiben konnte .

Rich-2 Rich-2
Aug 24 2019, 12:14
Ah, ok danke euch beiden für die Info!
Frank-23 Frank-23
Aug 28 2019, 14:49
Würde auch gerne 2 damen bewerten - geht um info die alle wissen sollten. Wann weree ich freigeschalten.

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 28 2019, 15:02
@Frank - lesen Sie einfach die anderen beiträge und unsere Antworten dann werden Sie sich ein gutes Bild darüber machen können wie lange das dauern kann.

Frank-23 Frank-23
Aug 29 2019, 18:11
Danke

Rich-2 Rich-2
Sep 4 2019, 21:06
Hallo!
Wenn man eine Bewertung abgibt ... wie kann man da Punkte vergeben.
Habe ich das Auswahlfeld übersehen?
Danke!
LG

Sep 5 2019, 00:44
Du gehst ganz rechts auf die Gesichter klickst alle 5 an , je nachdem , wie
hoch die Bewertung ausfallen soll ( 5 ist das beste ) . Schreibst Deinen
Text und gehst auf senden . Ich hoffe , ich konnte ich helfen .

Rich-2 Rich-2
Sep 5 2019, 09:01
Ah ja, danke Bernhard Veigl!

Wickie Wickie
Sep 9 2019, 15:58
Hallo,
wie lange muss man warten um eine Bewertung abgeben zu dürfen. Ich habe in letzter Zeit gute Erfahrungen gemacht die ich sehr gerne auch weitergeben möchte.
Lg.

Kawoom ADMIN Kawoom
Sep 9 2019, 16:00
@wickie - lesen Sie einfach die anderen Beiträge und unsere Antworten dann werden Sie sich ein gutes Bild darüber machen können wie lange das dauern kann.

sahra-4 sahra-4
Aug 11 2020, 21:35
Wie kann ich eine Bewertung über mich auf meiner Seite löschen.?
Da diese Bewertung mein Ex Freund geschrieben hat aus eiversucht und Neid und ich das auch schriftlich habe wie er mir droht Schlechte Bewertungen zu schreiben
LG

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 11 2020, 21:40
@sahra - Sie können gerne eine Mail an help@booksusi.com schicken.

autobahn500 autobahn500
Aug 11 2020, 21:56
Hallo ich glaube, löschen kann nur derjenige, der die Nachricht geschrieben hat. Wende dich bitte an das booksusi team  lg.   
Am Dienstag, 11. August 2020, 21:41:08 MESZ hat BookSusi.com Folgendes 
 twitter 
Powered by BookSusi.com © 2008-2020
#1 bei Erotikkontakten in Österreich lt. Alexa.com

Deleted Deleted
Aug 31 2020, 16:37
Wie kann es sein, wenn ein Kunde bei allen fünf Kriterien 4/4 Punkte gibt und dennoch einen Gesamtscore von 9,6 auswirft, ist das schon sehr strange. Könnt Ihr das irgendwie erklären?

Dolce ADMIN Dolce
Aug 31 2020, 16:46
Es hängt wirklich sehr davon ab, wer die Bewertung schreibt. Benutzer mit einem höheren "Vertrauens" -Wert (der zu 100% automatisch von einem neuronalen Netzwerk basierend auf über 50 verschiedenen Faktoren berechnet wird) erzielen höhere Werte und haben im Allgemeinen mehr Freiheit auf der Plattform.

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 31 2020, 16:51
@LittleMaid - wir verwenden den selben Bewertungs-Algorithmus wie ihn z.B auch Amazon verwendet. Niemand ausser unserem System kann Punkte vergeben. Es ist also unrichtig, dass der Kunde 4/4 Punkten vergeben hat (weil das nicht möglich ist) sondern er hat alle Kriterien mit der besten Note bewertet.

Die Bewertung von jemanden der seine erste Bewertung macht und keinerlei (positives) Feedback von anderen Nutzern hat kann demnach nicht 10 ergeben.

Das ist nicht 'strange' sonder ein relativ einfacher Algorithmus.

Deleted Deleted
Aug 31 2020, 16:53
Wenn ich dich richtig verstanden habe, heißt das, weil es seine erste Bewertung ist und er hier kein aktiver User ist, wird die Dame schlechter bewertet? Was kann die Dame dafür? Letztendlich wird ein falscher Eindruck erweckt. Muss leider sagen, dass das nicht ok ist. Immerhin zahlen die Damen hier nicht wenig, um die Inserate zu schalten und dann auch noch Kunden dazu zu bewegen, eine Bewertung zu hinterlassen und dann wird nicht mal die Bewertung gänzlich anerkannt. Kein Wunder, dass die meisten Anfragen von Herren kommen, die hier nicht registriert sind.

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 31 2020, 16:56
@LittleMaid - ich fürchte Sie verstehen nicht. Nicht der Kunde vergibt die Punkte sonder unser System und es kann nicht sein, dass ein Kunde der keinerlei Referenz oder Feedback von anderen hat die gleiche Punktezahl erziehen kann wie jemand der lange registriert ist, viele Bewertungen geschrieben und Feedback erhalten hat. Wenn das alles das Selbe wäre dann wäre es nicht gerecht!

Dolce ADMIN Dolce
Aug 31 2020, 16:59
> Kein Wunder, dass die meisten Anfragen von Herren kommen, die hier nicht registriert sind.

Absolut kein Wunder... es besuchen ca 500 000 Menschen BookSusi im Monat, die meisten davon wollen anonym bleiben.

Deleted Deleted
Aug 31 2020, 17:01
Es geht aber darum, welchen Eindruck die Dame bei anderen potenziellen Kunden macht. Es ist ihre Bewertung, es geht um ihre Arbeit. Es ist einfach nicht ok. Dann machen Bewertungen generell keinen Sinn, wenn das System letztendlich nicht die Werte ausgibt, die der Kunde festlegt. Aber wurscht, diese Bewertungssache ist ohnehin ne ziemliche Verarsche. Ich werde in Zukunft keines meiner Herren bitten, hier auch nur eine Zeile zu schreiben, denn für die Damen gehts selten gut.

Deleted Deleted
Aug 31 2020, 17:02
Anonym könnens ja bleiben, immerhin haben sie ja einen Nick. Egal, belassen wirs dabei.

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 31 2020, 17:06
@LittleMaid - BookSusi.com bietet mit grossem Aufwand das beste Bewertungssystem am Markt und wir werden es absolut nicht einfach hinnehmen uns von jemandem einfach so sagen zu lassen 'diese Bewertungssache ist ohnehin ne ziemliche Verarsche' bloss weil Sie das System nicht verstehen. Wir würden Sie bitten in Zunkunft auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und nicht einfach ohne Grund von 'Verarsche' zu schreiben - wir sind da ziemlich sensibel was unrichtige Behauptungen anbelangt!

Deleted Deleted
Aug 31 2020, 17:12
Könnt ihr gern sensibel sein. Aber ändert nichts an der Tatsache, dass die Bewertungen schlichtweg nicht fair sind und die Damen klar benachteiligen.

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 31 2020, 17:17
@LittleMaid - es ist sooooo sonnlos mit Ihnen weiter zu diskutieren weil Sie halt leider nicht verstehen. Eine Bewertung kann nur fair sein wenn sowohl der Bewerter wie auch die Bewertung miteinbezogen wird. Aber soory - werden jetzt nicht mehr antworten weil wir echt anderes zu tun haben.

Mic Mic
Sep 1 2020, 16:49
naja so ganz unrecht hat Little Maid nicht, wäre es vielleicht eine Idee , die Punkte die der Kunde vergibt, direkt anzuzeigen, und nicht nur die gesamte Bewertungsnote , dann sieht man in welchen Punkten der Kunde nicht zufrieden war, ohne die gesamte Bewertung hinunter zu reissen

Deleted Deleted
Feb 21 2021, 22:04
🤣🤣🤣🤣🤣

Kann ich zu dem threat einfach nur mehr.

Es wird von seiten der Admins immer nur auf einen Algorithmus hingewiesen, ohne diesen zu erklären oder zu definieren, sodass es der Kunde auch versteht. Es wird immer nur darauf verwiesen, dass das selbe System auch Amazon verwendet. Wenn man genauer forscht, wird.man feststellen können, dass dieses System oftmals kritisiert wird. Weil es NICHT objektiv und repräsentativ ist.

Ich habe schon mal lauter 10er abgegeben, angezeigt wurde aber z.b. 8.3.

Ich verstehe littlemaid, wenngleich ich sie nicht persönlich kenne, aber auf verschiedenen Seiten ihre Anzeige gesehen habe und vorallem gelesen. Sie halt eine Dame, die offensichtlich auf eine Frage eine qualifizierte Antwort erwartet und die hat sie in diesem Threat auf ihre Frage nicht bekommen und das ist offensichtlich.

Dies zeigt mir aber auch, dass beide Seiten (Sexdienstleister und -empfänger) damit nicht so zufrieden sind.

Ich habe mir diesen Threat komplett durchgelesen, und liebes Adminteam, verzeiht mir, aber Eure Antworten sind wirklich schwammig, es.vermittelt den Eindruck, dass Ihr gar nicht wisst, wie der Algorithmus, von dem immer geschrieben wird, funktioniert. Wie gesagt, so wirken die Antworten auf mich.

Es wird oftmals darauf hingewiesen, dass irgendwas erfüllt werden muss, damit.man Bewertungen schreiben kann, aber WAS muss man erfüllen?

Ich denke, man kann schon qualifiziertere Antworten geben, ohne Geheimnisse der Programmierung zu verraten.

Schaut ein wenig über den Tellerrand hinaus, was andere Betreiber machen, ich denke, hier wäre einiges möglich für Euch, auch um die Marktposition weiter zu stärken.
Vicky-9 Vicky-9
Feb 21 2021, 23:44
Ein-Ausschalten von Bewertungen ist ein erstes Schritt.

Dolce ADMIN Dolce
Feb 22 2021, 10:39
Ausschalten von Bewertungen kommt 100% nicht in Frage. Es gibt einfach einige SW die einen schlechten Service anbieten und versuchen deswegen unser System immer wieder auszutricksen (legen ständig neue SedCards an, tauschen mehrmals täglich die Fotos komplett aus, schreiben gegenseitig oft falsch-Bewertungen u.s.w.), genau deswegen wollen wir auch unser Algorithmus nicht offen legen.

Unsere oberste Priorität ist und bleibt — qualitativ hochwertige Inhalte auf die sich unsere Kunden verlassen können. Wir investieren ständig Zeit und Ressourcen und setzen viel auf maschinelle Lernsysteme, um dieses Ziel zu erreichen.

Wir sind bestrebt, Betrüger und Missbraucher unseres Systems zu bekämpfen, und leider gibt es sehr viele die das mittlerweile versuchen.

Vicky-9 Vicky-9
Feb 22 2021, 13:00
Mann kann nicht sagen dass Sie ein gutes Algorithmus System haben wann eine Bewertung ist basiert auf keine "greifbare" Beweis(Rechnung etc). Verschiedene IPs/MAC Adrsn/Telefonnumer sind es aber nicht. Das musste nicht genügen um eine Bewertung auszugeben.

Ich kenne mehrere Kolleginen in Bereich die dieses "System" ausnutzen. Es genügt paar Freunde zu haben dass eine Dame kriegt mehrere positive fake Bewertungen.

Da gibts keine Rechnung/Beweis dass das Treffen wirklich stattgefunden hat. So lange es so bleibt werden Sie immer Betruger und Missbraucher hier haben. Die Problem ist dann aber nicht nur dass sie hier auf booksusi viele positive fake Bewertungen haben fur Frauen die dieses System ausnutzen, aber auch das gegenteil, viele fake negative Bewertungen von Kunden die sind in gleiche Sozial Gruppen/Chats die konnen/wollen eine SW vernichten.

Und meine Aussagen sind nicht basiert auf irgendwelche komplizierte "Algorithmussystem" nun Ich kann Ihnen mehrere Beispiele mit greifbare Beweise geben.

Im endeffekt booksusi gehört Ihnen und sie machen was sie wollen mit Ihre Platform. So lange Geld fliesst. Nun die neue Kunden: Freier und SWs sollen wissen dass dieses system ist sehr fragil und nicht so genau wie sie behaupten. Die alte Kunden wissen eh schon wie es in realität mit diesen Bewertung system läuft. Deswegen habe ich meine Meinung gegeben fur ein option des Ausschalten von Bewertungen wie auf alle andere Platformen. Sie konnen das im Auge nehmen oder einfach ignorieren. Schonen Tag noch
Deleted Deleted
Feb 23 2021, 19:23
@vicky:
Du hast das Problem zu 100% erkannt und gut geschrieben.

Chris60m Chris60m
Feb 24 2021, 09:12
BRAVO @vicky👏👏👏
Auch ich werde immer wieder von Booksusi.com zu Unrecht ermahnt und meine Wünsche (behaarte Muschi) abgelehnt.
Aber trotzdem ein + an booksusi.com 👍 man kann hier kurz und einfach tolle Kontakte kennenlernen und schieben 😀😂
Lg Chris

Kawoom ADMIN Kawoom
Feb 24 2021, 09:29
@chris25m - 'ich werde zu Unrecht ermahnt'? Was ist nur mit Ihnen los? Weil wir Kommentare wie ''Wenn man nichts in der Birne hat kommen solche Blödheiten raus' nicht veröffentlichen?
Und meine 'Wünsche' werden abgelehnt? Wir betreiben die grösste Plattform für Erotikinserate welche wir Ihnen kostenlos zur Verfügung stellen. Wenn wir alles umsetzten würden was 100.000 Kunden sich jeden Tag Wünschen wäre diese Plattform ein Wunschkonzert und niemand hätte Freude daran!
@Vicky - danke für ihrer 'erhellenden Beitrag' - vor allem der wunderbaren Wortkreation 'positive fake Bewertungen'. BookSusi verwendet einen sehr guten, funktionierenden Algorithmus welcher zu 99% falsche Bewertungen - egal ob positiv oder negativ - erkennt und ausfiltert. Über 10.000 Bewertungen lügen nicht!
Zugegebener Massen findet der hauptsächliche Missbrauch durch Anbieter mit versuchten positiven Bewertungen für die eigene SedCard statt. Diese können wir aber zu fast 100% erkennen und nicht veröffentlichen. Und das die Anbieter lieber keine Bewertungen hätten und das besser für unser Geschäft wäre ist uns auch klar. Aber unser Ziel ist es best mögliche Qualität zu bieten und dazu gehört ein funktionierendes Bewertungssystem.
@Hase1919 - wir hoffen doch, Ihre Antwort ist pure Ironie und nicht etwa ernst gemeint?

Michael-76 Michael-76
Feb 25 2021, 13:46
Wenn man sich ansieht mit welchen Mittel die Damen arbeiten, ist es trotz Algorithmus für booksusi nicht einfach 100% der Fakes zu filtern. Da ich im 3 wohne suche ich die Damen hauptsächlich hier und schau schon mal genauer. Wenn sie nur eine neue Sedcard anlegten, wurde die (negative) Bewertungen von booksusi verknüpft. Aber sie lernen und ändern Fotos, Telefonnummer und Namen, jetzt ist der Zusammenhang fast nicht nachvollziehbar siehe Maya, Amy, Anya, Kira und jetzt Le…; Chloe->Ta…; Ella-> J….; Iris, Giulia-> Be…..; wobei bei den Sedcards oft irgendwelche Damen erscheinen, wie auch in den Bewertungen zu lesen ist. Und wenn man sich die Bewertungen von Rio, Mohamed, … ansieht, hat @vicky nicht ganz unrecht. (sind ja noch mehrere) hier geht es nicht um die Leistung sondern nur um das abzocken

Frank-23 Frank-23
Feb 25 2021, 14:37
Ich glaube ich bin irrtümlich auf diesem email verteiler gelandet.

Deleted Deleted
Feb 26 2021, 21:52
Also derzeit stehe ich bei 2:1 Bewertungen (2 wurden nicht veröffentlicht und 1 schon).
Nachricht darüber warum diese nicht veröffentlicht wurden bekam ich nicht.
3 Bewertung ist jetzt draußen, bin gespannt ob diese veröffentlicht wird.

Kawoom ADMIN Kawoom
Feb 27 2021, 06:44
@smartex - Sie sollten dazu schreiben wann Sie die Bewertungen geschrieben haben - die letzte Gestern Abend um 21:20 - und Sie haben die Nachricht erhalten dass Bewertungen vor Veröffentlichung gecheckt werden. Glauben Sie echt es sitzen Mitarbeiter rund um die Uhr um Bewertungen von Ihnen sofort zu überprüfen und zu veröffentlichen? Nutzer wie Sie werden erreichen, dass wir ‚Bewertungen‘ wieder abdrehen. Denn aus welchem Grund sollten wir diesen Service kostenlos zur Verfügung stellen um dann sinnbefreite Postings wie dieses auch noch bearbeiten zu müssen?

Deleted Deleted
Feb 27 2021, 16:53
@kawoom - Also in meinem Post von 21:52 steht sehr eindeutig, dass die 3. Bewertung jetzt draußen ist und ich gespannt bin, ob diese veröffentlicht wird, nachdem 2 Bewertungen zuvor nicht veröffentlicht worden sind.
Eine davon war im Übrigen eine Warnung vor einer Abzockerin, die die Zeit bei weitem nicht eingehalten hat. Ich denke, dass hätte so manchen interessiert.
Btw, wenn ihr keinen Wert auf Bewertungen legt, dann dreht den Service am besten wirklich wieder ab!!!
Immerhin ist das Schreiben einer Bewertung ebenfalls ein kostenloser Service, den wir als User hier an euch erbringen und von dem eure Seite in aller Regel profitiert.
Also mal schön die Pferde im Stall lassen! Wenn es Sie Ihre Arbeit zu sehr stresst und Sie deshalb schon fast ausfällig werden müssen, beim leichtesten Anflug von Kritik, dann sollten Sie das ganze wirklich lassen.
Daneben verstehe ich die Argumentation nicht, einmal wird auf den Algorithmus Bezug genommen, dann wieder auf das persönliche Zutun. Ich werd daraus jedenfalls nicht schlau.

Deleted Deleted
Mar 24 2021, 10:31
@BS Team:

Ich habe in diversen Threats gelesen, dass die vergebenen Bewertungspunkte durch einen Algorithmus errechnet werden. Auch ist mir aufgefallen, dass alle Bewertungen bei NEGATIV auch einen Eintrag haben, wo ich zum Schluss komme, dass das ein Pflichtfeld ist. Da ich lt. Ihrem system noch keine Bewertung abgeben sarf, ich aber hoffe, dass das bald.möglich sein wird, wollte ich wissen, wenn ich KEINEN negativen Kritik Punkt habe, was ich eingeben muss, dass dieses Feld vom System sich nicht trotzdem negativ auf die Bewertung auswirkt.

Ich hoffe, dass sie.mir eine Antwort darauf geben können, ohne das Geheimnis des Algorithmuses verraten zu müssen.

Cuddles Cuddles
Mar 24 2021, 17:25
Einfach im Negativfeld nichts eintragen wenns nichts negatives gibt :)

Deleted Deleted
Mar 30 2021, 20:28
@kawoom Wenn ich mein Profil lösche, sieht man meine Bewertungen von den diversen Mädchen dann trotzdem noch?
Steht als Nickname dann "Deleted" oder werden die Bewertungen komplett gelöscht?

Ducato Ducato
Apr 7 2021, 11:25
@kawoom eine Dame wurde von mir und anderen negativ bewertet. Tags drauf ist das bewertete Profil verschwunden und die Dame hat ein neues Profil und sofort eine vorzügliche Bewertung eines kürzlich registrierten Nutzers.
Was tut man da?

Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 7 2021, 11:45
@Ducato - dafür gibt es fie Funktion ‚Problem melden‘ auf der SedCard.

Ducato Ducato
Apr 7 2021, 14:20
@kawoom. Ok, das nutze ich beim nächsten Problem. Jetzt wurde ja bereits durch euch entsprechend reagiert. Noch einmal danke dafür, dass ihr euch gleich kümmert.

Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 7 2021, 14:25
@Ducato - danke! Und ist ja absolut in unserem Interesse solche Praktiken zu verhindern und mit solch guter Unterstützung unserer Nutzer immer einfacher!

Franzl-5 Franzl-5
Apr 9 2021, 19:17
Hallo Leute, ich bin neu hier, die Seite gefällt mir bis auf den Punkt dass man auch den Stundenpreis filtern sollte, denn zur Zeit ufern die Preise dermaßen aus dass sich das der Normalo nicht mehr leisten kann. 30 Minuten kosten meist 100 Euro, da muss ein Normalarbeiter nach Abzug seiner Steuern einenTag arbeiten. Für die Girls ist das Schwarzgeld,die Zahlen sicher keine Steuern oder nur einen kleinen geschätzten Teil. Wenn die hochpreisigen Damen nicht mehr zum Zug kommen, werden die anderen das Nachsehen haben und ihre Qualität verbessern und ggf.auch ihren Preis senken. Es ist ein geben und nehmen, man muss sich gegenseitig respektieren, die Mädels sollen sicher gut verdienen wenn sie ihren Körper für uns zur Verfügung stellen, aber zur Zeit wird man wirklich meist abgezockt, bei 30 Minuten bekommst du nach 10 Minuten schon das Gefühl jetzt muss es schnell gehen, duschen ist reiner Luxus, weil die Absteige immer schlechter wird, die Mädels duschen nicht und du lutscht den Sabber des Vormannes von den Brüsten, es ist oft kein Bett sondern ein Klappergestell und so weiter. Es hängt seit Beginn Corona deutlich zu schlechtem Service. Die Bilder sind mehr und mehr gefakt und bearbeitet, oft fährt man viele Kilometer und dann die Enttäuschung, wo dann viele denken, jetzt bin ich schon mal da, Augen zu und durch. Nur das ist eigentlich falsch, man soll sie darauf hinweisen und wieder gehen. Aber ja, ich glaube das ändert sich nicht mehr. Je mehr faire Bewertungen, umso besser glaube ich. Alles Gute an alle.

MartinG-3 MartinG-3
Apr 11 2021, 19:48
ich finde es sollte auch mal um positive Bewertungen gehen - ich habe ein Mädchen jetzt schon dreimal gebucht - das passt mal wirklich alles. Die Fotos entsprechen - und das ist wirklich nicht oft der Fall - der Realität, sie ist pünktlich und kommt auch verlässlich, das Service ist wirklich super - sowas sollten auch andere User wissen und ich kann auch nach Wochen noch immer keine Bewertung abgeben. Irgendwas läuft hier wirklich falsch.

Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 11 2021, 19:56
@MartinG - ‚Wochen‘ ist die Mehrzahl von ‚Woche‘ also mindestens zwei! Sie sind seit 13Tagen registriert und eine Freischaltung kann bis zu 18Tage dauern. Also was läuft hier falsch?

Apr 11 2021, 20:09
Hallo , Franzl ! Wenn Du wissen willst wieviel das Mädel verlangt schreib
ihr auf Whats - App . Schreib ihr Deine Wünsche und wielange Du bleiben
willst . Dann wirst Du Antwort bekommen . Ich hab schon Mädels um 250 - 350
für 2 Stunden gefunden .Zwischen 150 - 250 für 1 Stunde je nach dem was Du
für Wünsche hast . Wer unfreundlich ist , oder ungepflegt bekommt nix zu
bumsen .

Franzl-5 Franzl-5
Apr 11 2021, 23:06
Servus, findest du das in Ordnung mit über 150 und mehr die Stunde? Ich nicht, wie lange arbeitet der Durchschnittsmann für das Geld nach Steuern? 10 bis 12 Stunden.... Leider sitzt das Hirn bei vielen mehr in der Hose als sonst wo..Ich könnte es mir leisten hab aber Prinzipien. Wenn man im Voraus weiss es ist Spitzenservice, dann ggf ja, meist zahlst du erst dann bekommst du was sie meint. Geld zurück gibt's nicht.

--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet. (WEB.DE)

Apr 12 2021, 05:40
Ich mach mirs vorher aus . Dann passts meistens . Wenn nicht m war ich
einmal und nie mehrcwueder vei IHR ;

Deleted Deleted
Apr 18 2021, 10:09
Ich habe vor 4 Tagen eine Bewertung abgegeben, die noch immer nicht veröffentlicht wurde.
Verstehen kann ich das nicht, denn ich habe über diese Dame nur positiv berichtet.
Eine Mail, dass irgendetwas nicht gepasst hat habe ich auch nicht.

Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 18 2021, 11:16
@Dagobert_I - kann eventuell damit zu tun haben, dass Sie mit einem zweiten Profil 'BernieTabulos' ebenfalls bewerten - und das mag unser System dann nicht so gerne.

Deleted Deleted
Apr 18 2021, 11:52
Ja, ich habe ein zweites Profil angelegt. In dem einen Profil möchte ich eine gewisse Dame bewerten und in dem anderen alle anderen.
Aus welchem Grund möchte ich hier nicht öffentlich erörtern. Ich dachte nicht, dass das ein Problem ist.
Nun gut ich werde das eine Profil wieder löschen und hoffe, dass es dann klappt.

Kawoom ADMIN Kawoom
Apr 19 2021, 14:17
@Dagobert_I - um genau zu sein haben Sie 5 Profile - zwei davon gelöscht!

kinkyGini kinkyGini
Apr 19 2021, 21:55
Ich habe alle meine Profile gelöscht bis auf dieses eine.
Aber nur der Dame zu liebe, die ich bewertet habe. Ich werde das Service von BookSusi nicht mehr nutzen.
In laufe der Jahre habe ich insgesamt 11 Bewertungen von 11 verschiedenen Damen geschrieben.
Alle meine Bewertungen haben meinen Erlebnissen entsprochen und waren die Wahrheit, sowohl die guten als auch die schlechten!

Bydlo Bydlo
May 7 2021, 15:10
Ich möchte mich positiv über die BookSusi äußern, denn in meinem Heimatsland gibt es leider keine solche Seite wo man kontroliert Kommentare und Bewertungen über die Escortdamen schreiben kann. So kommt es oft vor, dass Kunden statt Kommentare nur blöde Fragen stellen, bewerten können sie schon gar nicht . Und das ist ein großer Nachteil für alle. BookSusi ist sicher nicht perfekt, aber allgemein funktioniert es sehr gut, finde ich! Durch die kontrolierte Kommentare und Bewertungen können sich die Kunden über den Serwicequalität sehr gut informieren und die Abzokerinnen ausweichen. Das ist sicherlich auch ein plus für die Damen, die einen guten und ehrlichen Service anbieten.

Deleted Deleted
May 15 2021, 21:38
BookSusi ist gegenüber anderen Seiten TOP.
DANKE und weiter so.

Franzl-5 Franzl-5
May 15 2021, 22:58
Hallo, ich bin auch angetan, dass man die Damen mal versucht zu bewerten, und die Streu vom Weizen trennen zu können. Die größte Anzahl der Damen macht nur die Augen zu und denkt an die Euros ohne daran zu denken dass man hierzulande für 1 Stunde Vergnügen nach Abzug aller Steuern oft länger als einen Tag arbeiten muss. Weil man ja nur gegen Vorkasse sein bisschen Vergnügen bekommt ist es super, dass man sich eine aussuchen kann die sich das Geld auch ehrlicher verdient oder  man geht in den Saunaclub, da zahlt man immer erst hinterher, da hatte ich noch nie Probleme. Die Konkurrenz wird ja jetzt dann wieder mehr , ich hoffe das drückt die Preise etwas.

Gesendet mit der mobilen Mail App

Am 15.05.21 um 21:40 schrieb BookSusi.com

boeser.raucher boeser.raucher
May 18 2021, 22:51
Ich habe bei einer Dame eine negative Bewertung hinterlassen weil sie zur vereinbarten Zeit nicht erreichbar war.
Sie hat mir jetzt glaubhaft und plausibel erklärt wieso das so war und dass es nicht ihre Schuld war. Deshalb würde ich diesen negativen Kommentar gerne löschen oder sonst irgendwie erkennbar machen, dass sie nichts dafür konnte.
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

boeser.raucher boeser.raucher
May 20 2021, 15:52
Danke für die Antwort, allerdings geht sie an meiner Frage komplett vorbei.
Ich habe bei Maia Hot ein Problem gemeldet, weil sie zum vereinbarten
Termin nicht erreichbar war. Am nächsten Tag hat Maia Kontakt mit mir
aufgenommen und hat mir erklärt wieso sie nicht antworten konnte, hat mir
sogar unaufgefordert Beweise dafür vorgelegt - kurz gesagt: sie konnte
absolut nichts dafür.
Allerdings steht jetzt in ihrem Profil immer noch der Eintrag, dass sie zu
einem Termin nicht erschienen wäre. Zwar wurde das Treffen mittlerweile
nachgeholt und ich habe eine bereits veröffentlichte Bewertung geschrieben,
aber dennoch wollte ich fragen ob es möglich ist den Eintrag "Erschien
nicht zum vereinbarten Termin" aus ihrem Profil zu löschen, da sie wie
gesagt keine Schuld daran trifft.

Cuddles Cuddles
May 23 2021, 22:25
Ich frage mich wie die eine Bewertung hier:

booksusi.com/hostessen/graz/ev...

Veröffentlicht werden kann. Der Typ war offensichtlich noch nie dort, also weshalb dann eine Bewertung ?

VIP-Escorts VIP-Escorts
May 23 2021, 23:31
"BookSusi verwendet einen sehr guten, funktionierenden Algorithmus welcher zu 99% falsche Bewertungen - egal ob positiv oder negativ - erkennt und ausfiltert."

must be the 1%, of course 😁

Cuddles Cuddles
May 24 2021, 13:46
😅

Cuddles Cuddles
May 26 2021, 14:46
Die nächsten 1% sind auch hier :D

booksusi.com/hostessen/graz/je...

Franzl-5 Franzl-5
May 26 2021, 14:58
Gehts auch deutsch oder einfacher?

Joe69 Joe69
Jul 26 2021, 09:20
@VIP Escorts Der war gut. 😂

Jul 26 2021, 09:53
Hallo Joe69! Was möchtest wissen? War die Frage obs einfacher geht an mich
gerichtet?

BookSusi.com schrieb am Mo., 26. Juli 2021, 09:21:

Joe69 Joe69
Jul 29 2021, 16:51
Bernhard Veigl Brille aufsetzen, ICH hab dich gar nichts gefragt, das war der eine Zeile über mir.

Frank-23 Frank-23
Jul 29 2021, 17:48
Nein, ich habe keine frage an dich gerichtet

Joe69 Joe69
Jul 30 2021, 13:35
@Frank Auch von dir ist keine Rede, Sag, könnt ihr alle nicht lesen? Eine Zeile über mir -->

Franzl
Mai 26, 14:58
Gehts auch deutsch oder einfacher?

Zetzu Zetzu
Aug 12 2021, 15:55
Hi bin schon länger registriert und wollte eine Damen bewerten schon öfters aber meine Bewertung wird nie raus gebracht ?

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 12 2021, 17:53
@zetzu - ihr Bewertungen wurden automatisch vom System gelöscht weil Sie die selbe Dame mehrmals hintereinander bewertet haben.

Joe69 Joe69
Aug 16 2021, 00:10
@kawoom Dann muß aber zumindest EINE Bewertung von ihm veröffentlicht sein. Wo ist die?

Thomas-Plank Thomas-Plank
Sep 20 2021, 14:03
Meine Bewertung wurde auch noch nicht raus gegeben wie gibt's das

Blankficker Blankficker
Oct 8 2021, 14:47
Bei mir auch. Habe hochwertige, positive, freundliche Texte in sehr gutem Deutsche geschrieben. Mein Profil ist inzwischen fast zwei Jahre alt. Da kann man wirklich nicht unterstellen, es ist ein Fake-Profil oder ,,nuttengesteuert". Zumal ich zwei Damen bewertet habe, die schon viele positive Bewertungen hatten. Also, das reduziert natürlich echt die Bereitschaft, sich hier die Mühe zu machen und schöne Texte zu entwickeln, wenn sie dann einfach im Nirvana verschwinden, weil sie einem Algorithmus nicht gefallen. Vielleicht versuche ich es nochmal.... aber dann speichere ich mir den Text wenigstens vorher ab. Andererseits: Was nützt es, wenn er eh nicht veröffentlicht wird.... Schade!

Tvoyata_Lyubov Tvoyata_Lyubov
Oct 14 2021, 19:07
Ich z.B. verwalte das BookSusi-Profil eines Mädchens und deshalb kann ich sie nicht bewerten, was eigentlich schade ist, da ich sie sehr gut kenne, auf jeglicher Ebene, und sie somit sehr gut bewerten könnte. Leider ist das zum Nachteil der Dame, nicht des Bewerters. Des Weiteren finde ich es irgendwie unlogisch, dass neue Mitglieder eine Maximalpunkteanzahl von 9,6 abgeben können. Denn, wenn ein Mädchen eine 10 verdient und dann nur eine 9,6 erhält, ist das auch zum Nachteil der Dame, die es ja zu bewerten gilt. Naja, zwei kleine Fehler im System...

Sascha-15 Sascha-15
Aug 11 2022, 10:48
@Joe69
Ja ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht!
Ich wollte Bewertungen abgeben, musste 8 Wochen warten bis das System der selbstherrlichen Booksusi-Admins mich für Bewertungen frei geschalten haben.
Ich hatte mich gefreut endlich meine Bewertung abzugeben, welches ich auch tat.
Diese Bewertung aber erschien niemals, obwohl ich mich an alle Regeln gehalten habe.
Ich habe den leisen Verdacht, dass die Bewertungen gekaufte Fake-Bewertungen sein könnten
und das der Grund ist dafür, dass meine echten Bewertungen nirgend wo erscheinen.

Das Ganze hier bei Booksusi ist schon sehr sehr eigenartig.
Auch die Bewertungen auf Trustpilot ist daher entsprechend schlecht.

Schade eigentlich, denn die Site wäre ansonsten ok!

Kawoom ADMIN Kawoom
Aug 11 2022, 12:52
@Sascha 15 - was sind Sie nur für ein verdammter Lügner! Sie sind ANBIETER! Und ja, wir veröffentlichen keine Bewertungen von Anbietern.
Ihre dummdreiste Verdächtigung werden wir von unserem Anwalt prüfen lassen und unsere selbstherrlichen Admins überlegen, ob Sie Ihren Account noch heute sperren. Weil wenn Sie Ihre Kunden so belügen wie Sie es hier im Forum machen entspricht das leider nicht unserem Standard.

Larry, Larry,
Aug 12 2022, 00:14
Gar nicht auf solche Kasperl eingehen. Bleibt lieber professionell 👌

Sascha-15 Sascha-15
Aug 12 2022, 12:12
@kawoom ADMIN
WOW, was bist du für ein starker Mann! Ich fürchte mich schon sehr vor dir und deinen Anwälten. So ein Glück, dass mein Freund auch Anwalt ist!

Ich habe übrigens nicht gelogen wie du behautet hast, sondern eine Vermutung zum Ausdruck gebracht.
Vielleicht sollte sich der Staatsanwalt einmal etwas intensiver mit dem System Book Susi beschäftigen, denn es ist schon sehr eigenartig, dass so viele User die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie wir, wie du in diesem Forum unschwer lesen kannst!

Und Übrigens, lieber ADMIN, wir Freier besitzen auf Booksusi 6 Profile die nicht als Anbieter, sondern als Freier angemeldet sind, - und mit diesen Profilen haben wir und sechs meiner Freunde Bewertungen von realen Erlebnissen mit Prostituierten verfasst und an Booksusi gesandt.
Wie bereits erwähnt, habe die Bewertungen allen Vorgaben und Regeln entsprochen, - dennoch wurde nie eine Bewertung für dem bösen ADIMN frei geschaltet! WARUM denn das?
Vielleicht ist es dennoch so, dass die Bewertungen gefaked sind? Und man nur Bewertungen erhält wenn man dafür zahlt?
Zufällig habe ich auch in meinem Bekanntenkreis einen Polizisten aus meinem Bezirk und sollte mein Profil nicht binnen 24 Stunden wieder online erscheinen, würde ich mich gezwungen sehen ihm über eine Anzeige nachzudenken.
Im Weiteren unterstellen Sie mir ich würde meine Kunden belügen. Wie kommen Sie zu dieser hochgradig dummdreisten Überlegung, -ohne nur mit einem einzigen Satz auf meine Vermutung Stellung zu nehmen?
Ich erwarte von einem professionellen Admin Team, Sachlichkeit und Transparenz und keine persönlichen öffentlichen Beleidigungen!
Das ist nämlich Mobbing und gilt als Strafbestand!
Daher werden sie ersucht sich selbst zu maßregeln und eine dem Umstand angemessenen Ton in Wortwahl und Satzbildung anzulegen, denn sonst müssten wir alle hier im Forum glauben, dass ein extrem primitiver profaner Mensch bei Booksusi als Admin eingesetzt wurde, der dieser Plattform mehr Schaden als Gutes zufügt.
Überlegen Sie sich wie man mit zahlenden Kunden umgeht und auf Augenhöhe den Umstand des Verdachtes erklärt.
Nächste Woche werden wir ggf. gemeinsam mit unserem Anwalt sie in ihrem Büro aufsuchen und ein Gespräch mit der Geschäftsleitung führen wollen. Wir wissen ja wo ihr Büro sich befindet und freuen uns auf eine sachliche Klärung der Umstände.
MFG

Jack-O-Tree Jack-O-Tree
Aug 12 2022, 12:58
„ Mobbing und gilt als Strafbestand!“
In welcher Jurisdiktion?

Sven_Staedter Sven_Staedter
Aug 13 2022, 11:03
@kawoom, @gals_panic, @Larry, @Joe69, @Sacha15
SO VIEL ZUR GESETZESLAGE in Österreich zum THEMA MOBBING, durch ADMINs und anders USER dieser Site:

www.oesterreich.gv.at/themen/b...~:text=Bei%20Verstoß%20gegen%20die%20Strafbestimmung,zu%20720%20Tagessätzen%20zu%20rechnen.
Gesetzliche Lage in Österreich
Cyber-Mobbing führt nicht nur zu einem großen Leidensdruck bei den Opfern, verschiedene Handlungen können für die Täterinnen/für die Täter auch rechtliche Konsequenzen haben.
• Anti-Stalkinggesetz
• "Cyber-Mobbing" - Eigenständiger Straftatbestand
• Weitere gesetzliche Bestimmungen
• Rechtsgrundlagen
Anti-Stalkinggesetz
In Österreich gilt seit 1. Juli 2006 das sogenannte "Anti-Stalkinggesetz" (§ 107a Strafgesetzbuch, Tatbestand der "beharrlichen Verfolgung"), das Opfer von Belästigungen besser schützt. Von "Stalking" wird gesprochen, wenn zumindest eine der folgenden Vorgehensweisen einer Täterin/eines Täters das Opfer unzumutbar beeinträchtigt und das Verhalten über längere Zeit hindurch fortgesetzt wird:
Die Stalkerin/der Stalker
• sucht die räumliche Nähe des Opfers,
• stellt mithilfe von Telekommunikation oder durch sonstige Kommunikationsmittel oder durch Dritte den Kontakt zum Opfer her,
• bestellt unter Verwendung der persönlichen Daten des Opfers Waren oder Dienstleistungen in dessen Namen,
• bewegt unter Verwendung der persönlichen Daten des Opfers Dritte dazu, mit dem Opfer Kontakt aufzunehmen.
Die möglichen Maßnahmen gegen Stalkerinnen/Stalker reichen von Wegweisung über Betretungsverbote bis hin zur Festnahme.
"Cyber-Stalking" ist eine Form von Stalking, bei der das Internet oder andere Kommunikationstechnologien benutzt werden.
"Cyber-Mobbing" - Eigenständiger Straftatbestand
Seit dem 1. Jänner 2016 ist "Cyber-Mobbing" strafbar. Der im Strafgesetzbuch (StGB) verwendete Titel des Delikts lautet "Fortgesetzte Belästigung im Wege einer Telekommunikation oder eines Computersystems".
Wegen "Cyber-Mobbings" strafbar macht sich, wer im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines Computersystems in einer Weise, die geeignet ist, eine Person in ihrer Lebensführung unzumutbar zu beeinträchtigen, eine längere Zeit hindurch fortgesetzt
• eine Person für eine größere Zahl von Menschen wahrnehmbar an der Ehre verletzt oder
• Tatsachen oder Bildaufnahmen des höchstpersönlichen Lebensbereiches einer Person ohne deren Zustimmung für eine größere Zahl von Menschen wahrnehmbar macht.
Bei Verstoß gegen die Strafbestimmung "Cyber-Mobbing" ist mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen zu rechnen.
Hat die Tat den Selbstmord oder einen Selbstmordversuch der verletzten Person zu Folge, so ist die Täterin/der Täter mit einer Freiheitsstrafe von bis zu drei Jahren zu bestrafen.
Weitere gesetzliche Bestimmung
Neben den Straftatbeständen des "Stalkings" und des "Cyber-Mobbings" gibt es auch andere gesetzliche Bestimmungen, die erfüllt sein können:
• Strafgesetzbuch
o Nötigung
Es ist verboten, jemand anderen mit Gewalt oder durch gefährliche Drohung zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung zu nötigen (z.B. Wenn du … nicht tust, stelle ich Nacktfotos von dir ins Internet).
o Üble Nachrede
Es ist verboten, jemandem in Gegenwart einer dritten Person den Vorwurf einer verächtlichen Gesinnung oder Eigenschaft zu machen oder ihn eines unehrenhaften Verhaltens zu beschuldigen (z.B. Faschist, Nazi, Rechtsextremist etc.).
o Beleidigung
Es ist verboten, eine Person in der Öffentlichkeit zu beschimpfen oder zu verspotten (z.B. dumm, dämlich, gestört etc.).
o Datenbeschädigung
Es ist verboten, automationsunterstützt verarbeitete, übermittelte oder überlassene Daten einer anderen Person zu verändern, zu löschen oder sonst unbrauchbar zu machen.

Jack-O-Tree Jack-O-Tree
Aug 13 2022, 11:46
Nein, wo ist eine unterlassene Veröffentlichung einer Rezension = Mobbing? Deinen Kiwara-Freund brauchst nicht bemühen, dem wirst du nur Arbeit unnötig widerwillige Arbeit auferlegen (Niederschrift). Geh zur Staatsanwaltschaft zum Journaldienst und erzähl denen deine Geschichte. Die sind Abstruses gewohnt.
Larry, Larry,
Aug 13 2022, 14:45
Kiewera hakeln eh nix, weiß doch jeder. Aber das Kasperltheater hier ias echt leiwand. Weiter so Sven. Geh am besten zu heute und hallo Österreich und reg dich unter Nennung deines Klarnamens auf, dass deine unwichtige Minusmensch-Meinung nicht im Internetz veröffentlicht wurde, weilst möglicherweise nur a Kasperl aus der Urania und kei echte Person bist.

GommoNOE GommoNOE
Oct 5 2023, 20:09
Ja kann auch keine Bewertung abgeben, hab einer geschrieben zwecks Video Aufnahmen welche die anbietet und sie drohte gleich mit Polizei

Kawoom ADMIN Kawoom
Oct 6 2023, 11:30
@GommoNOE - ‚Ja kann auch keine Bewertung abgeben‘ - das ist richtig. Sie haben sich als ‚Anbieter‘ registriert und als solcher können Sie keine Bewertungen abgeben!

Deleted Deleted
Oct 13 2023, 12:47
Die Bewrtungen hier sind zu vergessen.Sie entsprechen leider nicht der Wahrheit. Ich weiss nicht was der Grund dafür ist.Es ist eine Glücksache

Oct 13 2023, 14:34
Lieber simpleman 77 - 2 !

Stimmt leider manchmal. Aber jeder hat seine eigene Meinung und daher meint
einer die ist fürchterlich und der andere meint die ist super. Allerdings
kann es sein, wenn die Chemie zwischen Mädel und Freier nicht passt, dann
wird das nichts. Ich benehme mich so, dass ich zu jedem Mädel gehen kann.
Mach mich alles vorher aus und dann gibt es keine Probleme.

BookSusi.com schrieb am Fr., 13. Okt. 2023, 12:47:

Da-Wuafl Da-Wuafl
Nov 6 2023, 14:14
Ich finde es dämlich eine Dame nicht mehr als einmal bewerten zu können. Es kann ja besser oder schlechter werden mit dem Service. Natürlich in Maßen, nicht wöchentlich aber so Quartalsweise wäre nicht verkehrt.

Nov 6 2023, 14:17
Das stimmt nicht. Ich hab schon Mädels öfters bewertet und wurde
veröffentlicht.

BookSusi.com schrieb am Mo., 6. Nov. 2023, 14:14:

Chris60m Chris60m
Nov 9 2023, 14:38
Mal eine Frage:

Warum kann man nur alle 90 Tage eine Bewertung abgeben für eine Dame?

Ich gehe so ca 1x im Monat zu einer SW (SiSi) und daher kann ich keine Bewertung abgeben 😪😴

Kawoom ADMIN Kawoom
Nov 10 2023, 00:53
@Chris60m - Sie können täglich eine Bewertung abgeben - aber halt nicht für die selbe Dame. Macht ja keinen Sinn, wenn einmal pro Woche die selbe Dame (mit dem dann meist auch gleichen Text) bewertet wird und die Nutzer zehn mal die selbe Bewertung lesen weil es halt gerade die Lieblingsdame von jemandem ist,
Deleted Deleted
Mar 7 2024, 06:43
Welche Kriterien müssen erfüllt werden damit man bewerten kann ?

Kawoom ADMIN Kawoom
Mar 7 2024, 06:52
@darkshafowling - Sie haben doch die Meldung erhalten, wo das genau drinnen steht:

Sie können leider noch keine Bewertungen abgeben. Unser System schaltet neue Profile nach einem definierten Algorithmus automatisch frei sobald alle Kriterien erfüllt sind. Das kann zwischen 10-18 Tage dauern. Sobald Sie freigeschaltet sind werden Sie automatisch per eMail darüber informiert.

Deleted Deleted
Mar 7 2024, 07:16
Ja diese Meldung. Und welche sind die Kriterien ?

automatisch frei sobald alle Kriterien erfüllt sind

Welche ?

Kawoom ADMIN Kawoom
Mar 7 2024, 07:23
@Darkshadowling - würden wir Ihnen das mitteilen wollen, würde es in der Meldung stehen.

Deleted Deleted
Mar 7 2024, 07:24
Aaa verstehe ok danke

Deleted Deleted
Nov 23 2024, 18:46
Totally worth the lecture 💯 ahahaha

Deleted Deleted
Nov 26 2024, 10:05
Mittlerweile werden negative Bewertung einfach so entfernt oder gar nicht mehr veröffentlicht, aufgrund irgendwelcher Ausrede von Admin wie "Sie haben 1 Sterne für schlechte Leistung bewertet, was war der Grund dafür?" Nun gibst Du Deine ehrliche Antwort, wie etwa "schlechte Hygiene und stinkt, lässt sich nicht berühren und zeigt mit Absicht schlechte Laune, obwohl man noch gar nichts gemacht hat."

Solche ehrliche und negative Bewertung werden einfach vertuscht und entfernt. Sehr Schade, dass die gute alte Booksusi Plattform wegen seines Businessmodels geändert hat und teilweise kann man die Bewertung nicht mehr trauen. Somit ist die wahre Plattform, die von der ehrlichen Bewertungen lebt, nicht mehr so wie es sein sollte.
Kawoom ADMIN Kawoom
Nov 26 2024, 10:28
@licklover - Sie sollten einfach bei der Wahrheit bleiben und hier keine Lügen verbreiten. Sie haben 'Vereinbarung' mit der schlechtesten Note bewertet und mit keinem Wort erwähnt, welche vereinbarten Services nicht erbracht wurden. Daher unsere Frage 'Danke für Ihre Bewertung. Sie haben "Vereinbarung" sehr schlecht bewertet. Dürften wir Sie bitten uns mitzuteilen, welches Services Sie vereinbart haben welche nicht durchgeführt wurden?'

Chris86-4 Chris86-4
Mar 19, 12:09
Wenn man nach 90 Tagen das selbe Profil wieder bewertet, bleibt dann die alte Bewertung bestehen oder wird sie durch die Neue ersetzt?

Mar 19, 14:10
Alles bleibt bestehen. Ich weiß nicht wielange . Aber ein paar Jahre .

Purgatory Purgatory
Mar 25, 15:37
Also meine vorherigen Bewertungen sind immer verschwunden und nur die neueste war dann in der Sedcard zu sehen.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien