El Torero
Jul 24, 18:15
Hi,
würde gerne eine Bewertung abgeben, da ich zuletzt auf eine Annonce "reingefallen" bin - was muss ich tun, damit ich bewerten kann?
lg
El Torero
kawoom admin
Jul 24, 19:56
Geduld haben bis Sie für Bewertungen freigeschaltet werden....
El Torero
Jul 24, 20:35
Danke für diese sehr generische Antwort - würde mich über einen etwas präziseren Zeithorizont freuen,
lg
El Torero
kawoom admin
Jul 25, 08:35
Den gibt es nicht. Unser System arbeitet mit Algorithmen die verschiedene Parameter berücksichtigen und daraus Entscheidungen treffen.
El Torero
Jul 29, 23:42
Alles klar danke
Joe69
Okt 22, 16:29
Euer "System" ist sehr verbesserungswürdig. Wieso werden Bewertungen zu einer Dame NICHT freigeschaltet, obwohl ALLE Regeln eingehalten wurden? Ich nenne hier jetzt nicht den Namen, aber ich versuche schon das 5. oder 6. mal sie zu bewerten. Ich habe nur persönliche Erfahrungen berichtet, ich habe nichts diskriminierendes geschrieben, niemanden beleidigt.... der Bericht ist nur einfach nicht sehr positiv, das ist alles und das liegt an der Dame selbst. Emotionen habe ich keine einfließen lassen, ich bin absolut sachlich geblieben. Alle meine anderen Bewertungen sind online gestellt worden. Von dieser einen Dame wird er einfach nicht online gestellt. Da hat's was.
kawoom admin
Okt 23, 15:38
@Joe69 - wir sind für alle Verbesserungsvorschläge offen und wenn Sie einen solchen haben - immer gerne! Und das was Sie heir schrieben - dass Sie versuchen, eine Dame das '5. oder 6. mal zu bewerten' kann so nicht sein, da wir alle Bewertungen veröffentlichen ausser es spricht etwas dagegen. In einem solchen Fall schreiben wir den Bewerter an und teilen den Grund mit bzw. fragen anch wenn etwas unlogisch oder unklar ist. Da hat's sicher nichts.
PS: wir haben Sie z.B. zu Ihrer letzten Bewertung angeschrieben und Ihnen mitgeteilt, warum diese nicht veröffentlicht wurde
Joe69
Okt 25, 12:16
@kawoom Das IST aber leider so. Ich habe das tatsächlich 5-6 mal versucht. Ich erfinde das doch nicht, was hätte ich davon? Da hat's definitiv etwas, denn ich habe aufgrund ihrer Antwort hier in meinen Nachrichteneingang geschaut.... und da ist auch keine Nachricht mit einer Begründung, warum meine letzte Bewertung nicht veröffentlich wurde. :-( Hätte ich diese bekommen, wäre ja alles geklärt und ich würde nicht hier nachfragen. Ich habe ihnen deshalb eine PN geschickt, dort bin ich dann mehr ins Detail gegangen. MfG
S72
Nov 21, 20:04
Ich wollte eine Bewertung erstellen, was aber augrund meiner erst kürzlich vorgenommenen Registrierung nicht geht. Wie lange muss ich warten? Hätte der Dame gerne auch ein schriftliches (positives) Feedback gegeben
kawoom admin
Nov 23, 11:24
Haben Sie etwas Geduld - es dauert etwas bis neue Profile für Bewertungen freigeschalten werden.
Bernhard Veigl
Nov 30, 22:59
Bei mir ist das genauso wie bei S 72
Deleted
Dez 21, 19:55
... bei mir auch. Wozu? Für Bewertungen und Teilnahme ist das Forum doch da, oder!?
kawoom admin
Dez 22, 08:23
@johnny p. - wir haben Ihren zweiten Betrag zu diesem Thema gelöscht. Leider missbrauchen einige Nutzer die ‚Bewertungen‘ um eigene Sedcards zu bewerten. Um den vorzubeugen gibt es einige Parameter zu erfüllen bevor man bewerten kann.
Deleted
Dez 22, 10:06
Hallo, danke für die Antwort.
Ja gut, das wird sicher passieren und andere werden fremde Sedcards mit Absicht negativ bewerten.
Ich buche viele Mädchen und das eine oder andere öfters ... und über eines z. B. möchte ich positiv berichten.
Nur wenn man ein Powernutzer sein muss, um die "Parameter" zu erfüllen, schaff ich das nicht ... soviel Zeit hab ich eben nicht!
MfG
Freud
Jan 5, 19:33
hi, hatte heute auch besuch und möchte gerne dem lieben mädchen ein + auf ihre online reputation geben
ibron
Jan 15, 12:00
Würde gerne eine Bewertung abgeben und versuche es seit 2 Wochen. Leider bisher nicht möglich. Was muss ich machen?
Danke für eine zielführende Antwort
ibron
Freud
Jan 15, 12:02
servus, bei mir gehts auch noch nicht. geht wohl erst nach einer gewissen
Zeit.
lg
happy75
Jan 17, 12:15
Ja bei mir funktionieren auch keine Bewertungen, mal schauen wie lange man da warten muss......
Bernhard Veigl
Jan 17, 21:14
Hallo ! Von dem Tag an wo Du Dein Profil eingerichtet Hast , ca. 2 Wochen , hats zumindest bei mir gedauert ?
Deleted
Feb 2, 17:07
Guten Tag, ich möchte hier nun aus der Sicht einer Anbieterin zum Thema "Bewertung" berichten.
Ich habe bisher ausschließlich positive Bewertungen erhalten. Noch nie gab es auch nur das geringste Problem mit einer negativen Bewertung. Kürzlich musste ich jedoch ein Date erleben, bei dem der Kunde äußerst grenzüberschreitend war. Er hat mich an den Haaren gerissen, er hat sich so rücksichtslos auf mein Gesicht gesetzt, dass ich nicht atmen konnte und mein Kiefer knirschte und knackte. Dann hat er mir in das Gesicht uriniert, obwohl nur NS-Spiele auf den Körper vereinbart waren. Meinen beruflichen Kompetenzen in Deeskalation ist es geschuldet, dass ich relativ unbeschadet aus dieser Situation herausgekommen bin. Dieser Kunde ist nun so dermaßen empathielos, dass er mir eine Bewertung hinterlassen hat, in der er es als toll darstellt, was er mit mir gemacht hat. Er preist mich dort als Frau, die in diese Abgründe mitgeht. Er ist so auf sich selbst bezogen, dass er nicht merkt, wenn andere sich nicht mehr wohlfühlen. Er hat mich offenbar komplett ausgeblendet. Er schreibt in einer Wortwahl, die eklig und respektlos ist. Er meint es aber gut mit mir, es ist eine sehr gute Bewertung. Von versaut und "auf primitive Art und Weise in den Mund pissen" ist dort die Rede. Das bringt mir nun Anfragen ein, die ebenso eklig sind, die mir ebenso "primitiv in den Mund pissen" wollen. Weil diese Bewertung den Eindruck erweckt, das würde mir gefallen. Tut es aber nicht.
Ich habe mich an den Support gewandt mit der Bitte, diese positive (!) Bewertung zu löschen. Doch: "Bewertungen sind kein Wunschkonzert". Gut. Die Werbewirkung meines Inserats ist damit aber zerstört. Ich habe überlegt, einen richtigstellenden Kommentar auf diese Bewertung zu verfassen. Aber: das würde die Aufmerksamkeit von Interessenten einseitig auf die Auseinandersetzung mit diesem Kunden lenken. Wäre vielleicht interessant zu lesen - aber auch ich, wäre ich ein Kunde, würde dann weiterblättern zu einer Dame, die positiver und ohne Streitereien auskommt.
Ich werde meinen Auftritt hier also löschen. Ich möchte an alle Kunden hier appellieren, dass sie bitte immer mitbedenken, was Bewertungen und vor allem die Wortwahl darin, bewirkt. Welche Kundschaft das der Dame einbringt. Jemanden zb als "versaute Schlampe" zu bezeichnen, kann im Eifer des Gefechts durchaus geil sein. In einer öffentlichen Bewertung, auch und vor allem (!) wenn sie positiv gemeint ist, bringt das der Dame jedoch eher unangenehme Kundschaft ein.
Ich wünsche allen Beteiligten hier noch viel Erfolg.
Ronja
Bernhard Veigl
Feb 2, 23:45
Liebe Ronja ! Ich hoffe nicht , dass Dir die Aussage , dass Du eine versaute Schlampe bist , nicht nur negative Kunden einbringt . Versaut im Sinne von geilem Service , solltest Du als Kompliment auffassen , ich glaube ja nicht , dass derjenige Deine Körperhygiene gemeint hat . Schlampe : Ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für Deine Berufsbezeichnung " Prostiuierte " wäre richtig . Wenn Du deeskalierend auf ihn eingewirkt hast , ohne die Nerven zu verlieren , spricht das für Dich .Ein Aufruf an alle Leser : Seid nett zu Ronja und behandelt sie mit Respekt. Sie wird es euch mit einem guten Service danken , oder Ronja .
Bussi#
Bernhard
Martin2005
Feb 4, 00:12
Hallo,
natürlich kann man sich niveaumäßig auf alle Viere begeben und ein Mädchen als "versaute Schlampe" beschreiben. Mit z.B. "sie ist für viele Dinge offen" beschreibt man aber im Prinzip genau dasselbe und bewahrt doch ein gewisses Mindestniveau. Primitiv schreibt im Normalfall nur der, der es nicht anders kann...
LG.
Martin
Deleted
Feb 28, 22:24
Hallo habe 3 Bewertungen geschrieben und keine ist veröffentlicht worden lg Peter
Bernhard Veigl
Feb 28, 23:08
Hallo , Peter . Das kann dauern . Die prüfen das auf beleidigende Inhalte. Ausserdem wenn Du Dich erst kurzfristig an gemeldet hast , dann kann es 2 Wochen dauern .
Deleted
Mär 1, 05:20
Danke für die Info lg Peter
BookSusi.com schrieb am Do., 28. Feb. 2019, 23:09:
christian
Mär 3, 15:13
Ich finde es schade das hier die männer eher sehr wenig Bewertungen schreiben.
Obwohl eine Bewertung subjektiv ist kann man sich bei einige Bewertungen zu ein Mädchen doch ein gewisses Bild machen.
Hab noch nicht viele Bewertungen geschrieben aber es wurden alle, ob positiv sowie negativ, veröffentlicht.
Deleted
Mär 3, 20:33
Hallo liebes BS Team
Ich habe 3 Bewertungen geschrieben keine wurde veröffentlicht die ersten
vor drei und zwei Monaten wurden bereits nach einer Stunde frei gegeben lg
Peter
BookSusi.com schrieb am So., 3. März 2019, 15:14:
kawoom admin
Mär 4, 18:21
Sie haben die Sedcard 'Luiza wieder da' dreimal bewertet - wir haben eine Bewertung veröffentlich - und das solte doch reichen, oder?
Bernhard Veigl
Mär 14, 01:16
Hallo , liebe Book - Susi - Team !
Ich möchte Euch ersuchen , wenn man öfters zu einem Mädchen geht und das bewertet , diese Bewertungen auch zu veröffentlichen . Es kann ja sein , dass man eine negative Bewertung , wenn sich das geändert hat , dann eine positive Bewertung wird und umgekehrt . Beleidigend muss keiner sein , aber eine sachliche Kritik ohne Beleidigung und Beschimpfung hat noch keinem geschadet .
Bernhard
kawoom admin
Mär 15, 06:19
@Bernhard Veigl - das machen wir ja auch. Wenn sich an einer Bewertung was geändert hat. Aber mehrmals Bewertungen wie ‚war wieder toll‘ oder ‚bin wieder auf meine Kosten gekommen‘ bringen nichts und werden daher auch nicht veröffentlicht.
kawoom admin
Mär 21, 08:05
@autobahn500 - wie @Martin2005 schon richtig gepostet hat - Bewertungen gehören zu Sedcard und wenn di eDame hier keine Sedcard hat dann kann man Sie auf BookSusi.com auch nicht bewerten!
DonCarlos
Mai 5, 19:51
Wann kann ich endlich meine schlechten Erfahrungen mit den Damen die hier inserieren weitergeben, damit diese endlich mit der Abzocke aufhören und alle anderen Nutzer dieser Seite gewarnt werden.
autobahn500
Mai 5, 20:27
hallo don carlos   was ist passiert?     schreibe mir bitte auf meine e-mail adresse   naskarcom@yahoo.de        vielleicht kann ich dir helfen.   lg.   reinhard m.
 twitter