F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo ich würde eine Dame suche die man mit SexToys so richtig verwöhnen kann die es auch genießt und nicht nur machen lässt weil es sich der Kunde wünscht würde mich über Tipps freuen hatte zwar schon das Vergnügen mit Feurige Katze (Katya) aber sie ist halt wirklich eine Ausnahme.
JackFlash
Mitglied seit 2023 · Freier
Mr.-T
Mitglied seit 2019 · Freier
Hab leider auch noch keine gefunden die viele verschiedene Toys hat und das auch aus "Eigeninitiative" mit einbaut.

Wie du schon geschrieben hast bisher nur auf Nachfrage gehabt und dann auch nur Programm abgespult.

Zwischen Runde eins und zwei finde ich das doch ganz anregend um wieder auf "Touren" zu kommen wenn man (bzw. sich die Frau selbst) mit Toys verwöhnt.

Vielleicht hat ja jemand neue Infos.
Deleted
Mitglied seit 2024 · Anbieter
Anderseits ists auch nicht so einfach Mitspieler zu finden, die gerne und ausgiebig mit den Toys der Damen spielen wollen. Selbst mehrmals erlebt.
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Viele Damen wollen erst garnicht von Männern mit Toys verwöhnt werden da sie einfach kein Gefühl dabei haben und das Toy rein rammen auch wenn er größer ist.
Da verstehe ich auch das Damen da Misstrauen haben diesen Service anzubieten. Soll sich ja gut anfühlen nicht das man schmerzen hat.
Viele Männer die zu Sw's gehen sind grobiane die bei Doggystyle die Frauen so stark an den Hüften halten das sie danach blaue Flecken haben schon alles gehört gesehen bei manchen Damen.

So wie der eine oder andere hier oftmals schreibt hat sich brav hart ficken lassen könnte ich kotzen 🤢
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien