NedOÖ
Mitglied seit 2021 · Freier
Guten Abend!
Ist der Alters Check dauerhaft deaktiviert? Gefiel mir gut, so quasi als vertrauensbildende Maßnahme.
Danke im Voraus für sachdienliche Info!
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Ist echt schade!
Dolce
Mitglied seit 2012 · Admin
Liebe Kunden, dies ist eine vorübergehende Änderung, die in naher Zukunft reaktiviert wird.
NedOÖ
Herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Dolce
Die Altersprüfung wurde gerade wieder reaktiviert. Vielen Dank für Ihre Geduld.
NedOÖ
Danke für die Info!
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
bei einigen stimmt das Alter nicht mehr. wäre es da nicht mal an der Zeit alle SW auf ihr Alter zu überprüfen, weil einige geben sich jünger aus als sie sind mittels ID Check mit Reisepass oder anderen Dokumenten
Kawoom
@Burgenländer - wenn eine Dame den Alterscheck gemacht hat, sehen Sie das daran, dass Sie beim entsprechenden Feld einen Haken hat.

Wenn das nicht der Fall ist, ist dort ein Kreuz.

Mit ‚ wäre es da nicht mal an der Zeit alle SW auf ihr Alter zu überprüfen‘ meinen Sie was genau?
Burgenländer
Mitglied seit 2019 · Freier
ich kenne einige SW die älter sind als sie hier angeben? Wenn die sich registrieren müssen die da nicht ihr Geburtsdatum angeben oder können die irgendein ein Alter angeben?
Kawoom
@Burgenländer - wie oben erklärt. ‚ wenn eine Dame den Alterscheck gemacht hat, sehen Sie das daran, dass Sie beim entsprechenden Feld einen Haken hat.

Wenn das nicht der Fall ist, ist dort ein Kreuz.‘
Joe-53
Ist das nicht wurscht ob die 5 Jahre mehr oder weniger angeben?

Wenn man so genau wäre müßte man die Damen auch wöchentlich wiegen und vermessen.

Hauptsache der Sex ist gut und ehrlich.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien