Lover-8
Mitglied seit 2019 · Freier
welche Studios sind die schönsten und sauber, und keine Besenkammern
z.B. Hausfeldstrasse perfekt
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Studio Benessere, 1030
S-D-S
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo,

ich finde, dass diese hier sehr schön sind. 🧹🧽 🪣

Die Residenz, Anton Bruckner-Gasse 13, 2345, Brunn am Gebirge. booksusi.com/user/residenz/

Studio Models4You, Kaunitzgasse 16A, 1060, Wien. booksusi.com/user/models4you/

Edel Studio, Blumengasse 5A, 1170, Wien. booksusi.com/locations/wien/st...

Viel Spaß! 🍀
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
Blumengasse find ich nicht so berauschend.

Simply Top in der Mellergasse ist schön (etwa wie Hausfeldstraße).

Sehr elegant sind das Emotion Wellness und seine Schwester Tantra Noir in der Murlingengasse.

Unter dem Vorbetreiber sehr schön adaptiert (vor allem im Oberstock) war die jetzige Amore Lounge in der Linzer Straße 63. Ob mit der (nach meinem Geschmack) drastischen Qualitätsverschlechterung bei den Damen auch der Standard der Location nachgelassen hat, weiß ich nicht.

Der Residenz Wien billige ich Potential zu, kenn die Location aber nicht, ebenso wie ich das City Studio in der Schwertgasse nicht kenne.

Schad ist um das schöne Haus in der Prager Straße, wo die blonden Russinnen residierten.
Mr-Douglas
Mitglied seit 2020 · Freier
P.S.: Tantra Noir nennt sich jetzt Sensual Emotion.
TomFrancis
Mitglied seit 2024 · Freier
Hallo. Innsbruck Umgebung:

Schöne, saubere Zimmer//Kl.Whg. (alles inkl.!!) zu vermieten. Diskret, sicher, günstig.

Parkplätze, anonymer Zugang. Aufenthaltsraum. 20 min von IBK-Hbf (S-Bahn, 3min). Tourismus-Ort. Super-Infrastruktur!

Interesse? Kontakt: Tom.Francis1978[at]yahoo.no
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien