BLACKFanPlus
Mitglied seit 2023 · Freier
Suche ein schönes sauberes asia studio mit edlem ambiente, keine absteigen und dreckige verwahrloste duschen etc .

Wer kann mir eines empfehlen ..dort werden sich dann auch sicher entsprechende damen finden ..es findest sich immer was-:) ...ruhig auch sogenannte feine massagestudios ..aber wo man die damen dann aber auch vögeln kann, nicht nur handentspannung!

Vielen Dank! Möchte in sie Asia Szene einsteigen, aber bisher bin ich aus den teils stickenden puff studios gleich wieder geflüchtet:-))
BLACKFanPlus
Kenn jemand bonsai girls im 10. , die weben auf der hp mit sauberkeit und schönen zimmern? Danke
Werner07
Bonsaigirls kannst vergessen, war 1xdort

Schrecklich

Aber vielleicht hab ich ja auch nur falsche Uhrzeit und Tag erwischt
Werner07
Finde Alserbachstrasse sehr sehr gut

Preis/Leistung sehr sehr fein

Und wenn du freundlich bist wirst auch freundlich behandelt

Ist aber sowieso Ehrensache das man freundlich ist
BLACKFanPlus
Danke, ok kann man also vergessen, war einmal bei thai skinny im Alsergrund, die Dame wäre ja gern wiederholenswert..aber studio ..bett mit wolldecken..graus, duschen schrecklich überall tigarwtten brandlöcher und schwarzer schimmel, ...miese absteige ...wundere mich das die Kontrollore sowas nicht beanstanden?
BLACKFanPlus
Wie gesagt, die dae würde ich auch gern wieder fi*, aber in dem ambiente ....
Werner07
Studio selbst leider grindig, stimmt

Aber die damen sehr freundlich und gehn auf Wünsche ein. Leider macht dort niemand Zungenküsse
BLACKFanPlus
Ja, die thai skinny ist mega geil...und sehr bemüht, wie sind die anderen dort..und da gibts noch eine thai mali
booksusi.com/ ....universumstrasse ..kennst die und das studio?
Werner07
Mali ist ein Traum

Wird dir gefallen

Total freundlich, lacht viel

Macht viel

Aber wir gesagt, sei freundlich-dann kriegst viel retour
Werner07
Ist wie überall im Leben, so wie du einem Menschen entgegenkommst, so wird er Dir entgegentretten
BLACKFanPlus
Freundlich bin ich eh immer:-)..du bist ja ein kenner der szene ...wie siehst mit anderen asias aus ..kannst ma welche empfehlen ..das WE ist da ...:-)
Werner07
Bin kein Kenner

Das sind die einzigen 3 wo ich war

Und von den dreien ist universumstrasse das Beste

Alserbachstrasse ist auch sehr gut

Bonsai Girsl nicht zu empfehlen, aber wie gesagt, war nur 1 mal dort, vielleicht habe ich schlechten Tag erwischt
BLACKFanPlus
Danne für die tips ....wenn ich was entdecke melde ich mich hier:-)
Deleted
Kennt jemand das Studio auf der Floridsdorfer Hauptstraße?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Breitenfurter Straße 171
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Ich finde es Schockierend was da am Wochenende in diesem Studio passiert ist. Nur eins muss uns auch klar sein das kann in der Heutigen Zeit überall passieren und jeden Treffen. Sehr Traurig das das momentan die Realität ist. Wir können nur hoffen das die Welt endlich Frieden findet .Und Neid Hass gegenüber seinen Mitmenschen endlich einmal ein Ende findet.
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
@berti-7

Was hat das mit den Tread zu tun?
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien