Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Mich würd Mal interessieren, wer bzw wieviele Interesse an einer Teilnahme hätten, wenn ich einen Gangbang in einem Wiener Hotel organisieren würd.

Gleich zur Info vorweg:
Die Kosten der Dame und des Hotelzimmers werden geteilt - also nein, ich zahl das nicht allein.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Ich Bewunderer deinen Optimismus. Dir ist schon klar das nicht mal 50% kommen die dir fix zusagen.

Aber wenn du es machst würde ich voraus Kassa machen. Dann trennt sich gleich mal dir Spreu vom Weizen 😉
Deleted
Servus 👋😂

Darum hab ich mir Mal gedacht ich frage einfach Mal wie es mit Dem Interesse ausschaut - ich hab schon mitkriegt dass bei zusagen oder so hier einige schnell sind. So auf die Art, grosse Klappe und nichts dahinter 😂

Aber cool deine Nachricht - danke dir ☺️
berti-7
Ich wehre dabei aber nur im Puff Swingerclub oder Sauna

Früher gab es im 16 die Eisblumen . Das war immer ein netter geiler Montag das gleiche gab es auf der Quellenstraße und im Hollywood alles vorbei
Deleted
Ja Swingerclub wäre auch nie interessante Idee 🤔
berti-7
Auweia ein Neuling ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg
rocco-5
Es gibt in Wien/Graz immer wieder solche Veranstaltungen, bestens organisiert und jeder auch getestet.
Deleted
Na dann spar ich mir ein weiteres Nachfragen - danke 👋
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien