User56789
Mitglied seit 2023 · Freier
Hallo liebe Community,
ich bin eigentlich komplett straight, aber ich ich die Anzeige der folgenden TS Dame SedCard existiert nicht mehr gesehen und die turnt mich komplett an.
Ich bin jetzt um ehrlich zu sein bisschen hin und hergerissen ob ich es probieren soll oder nicht.
Hat wer Ratschläge?
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
300€ sind eindeutig zu viel 🤮
Jack-O-Tree
Mitglied seit 2021 · Freier
Bei der Adresse hab ich prima vista fälschlicherweise „Beidlgasse“ gelesen. 😅
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Ich finde auch das es übertrieben ist . Aber gut jede kann verlangen was Sie möchte .Meine ober Grenze sind 200 Euro.
F86
Mitglied seit 2022 · Freier
Ich finde die Preise von Trans sowieso übertrieben (es ist mir schon klar das das viel Geld gekostet hat ) aber wenn sie die selben Preise hatten wie manch andere Sw so 130-170 je nachdem wäre es für mich eine Überlegung wert für 1 Std kosten oftmals schon 30 min 150 🥴🤦🏻‍♂️
S-D-S
Hallo,

meine Weisheiten lauten. 🧙‍♂️

1️⃣ Tue, was Deine Seele sagt. - Wenn Du sie begehrst, dann nimm sie.

2️⃣ Im Alter bereut man jene Sünden, die man nicht begangen hat.

3️⃣ Das letzte Hemd hat keine Tasche. - Wofür sparst Du sonst Dein Geld?!?! (Du wirst wohl keinen Privatkonkurs anmelden müssen, wenn Du sie Dir ein Mal gönnst?!?!)

In diesem Sinne: Viel Spaß! 🥳
Rachell
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Hi
Deleted
Gerne können wir gemeinsam zu einer TS gehen falls du dich alleine nicht zutraust.

Eines sei auch gesagt, die hochpreisige TS Damen sind es wert zu besuchen. Die billigeren eher überhaupt nicht.
User56789
Mitglied seit 2023 · Freier
Also mit der TS wird auf jeden Fall nix. Bei ihrer Beschreibung steht Fullservice 300€. Sobald man ihr schreibt bekommt man eine Liste was alles extra ist…
Saif
Mitglied seit 2020 · Freier
Tuh es nicht. Als straight zieht dich natürlich ihre Weiblichkeit an und ja, die Bilder sind heiß! Die "Frau* auf den Bildern auch aber schreib ihren Namen Mal in Google und du findest weitere Bilder sowie Videos. Und als straight, würdest du live direkt erkennen, das es eine TS ist. Anhand ihren neusten leicht bearbeiten Bildern würde ich nie aus sie Idee kommen das Profil einer TS anzusehen. LG, keep it straight.
Chris60m
Ich mache auch demnächst meine erste TS Erfahrung mit Eva in Krems.

Ich bin gespannt auf das Gefühl einen Schwanz zu lutschen 😍

Vielleicht lasse ich mich auch in den Arsch ficken 😍

Laut den Bildern hat Sie ein großes Ding 🥰
don.don.don
Gibt es hier Vorschläge für TS mit großer Spermaladung? Wäre für Tipps dankbar!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien