Badener Badener
May 23 2018, 09:45
Hallo. Ich habe mir das VIP Paket gegönnt, da ich gelesen hatte, dass ich mir eine individuelle Suche einstellen kann.
Bevor ich das Paket buchte konnte ich sehen dass eine Suche nach z.B. AO vorgesehen ist, jetzt nachdem ich das Paket aktiv gebucht habe
ist nur eine Auswahl für "anal natur" möglich, aber AO als Auswahl gibt es nicht. Können Sie mir bitte helfen? Gruß

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
May 23 2018, 09:50
@Badener - danke dass Sie das "VIP-Paket" gekauft haben und selbstverständlich gibt es bei der Auswahl "AO" - aber eben nicht unter "A" sondern unter "O" - "Ohne Schutz Service (AO) "
Viel Spass mit BookSusi.com
Ihr
BookSusi-Support

Badener Badener
May 23 2018, 09:57
vielen Dank für die schnelle Antwort. Bei der normalen Suchefunktion die für jeden User möglich ist finde ich natürlich AO und dem Buchstaben O,
aber der ViP Bereich bietet die Möglichkeit unter "für mich" bei "Ihre Kriterien" unter "spezial" keine Möglichkeit -ohne Schutz Service AO, zu suchen. Lediglich anal natur wird angeboten.

advokat666 advokat666
Jun 7 2018, 15:36
So wie es aussieht ist der "Ohne Schutz Service (AO)" komplett bei der Suche rausgefallen.

Badener Badener
Jun 7 2018, 15:39
ja, das habe ich jetzt auch schon bemerkt, aber ich will nicht wieder jemanden fragen. Ich verstehe gar nicht was das soll, Anal natur wird angeboten, aber keine AO. Ich verstehe das nicht.

Dolce ADMIN Dolce
Jun 8 2018, 10:57
Liebe Kunden, wenn Sie BookSusi von Deutschland aus aufmachen werden alle AO Services absichtlich ausgeblendet da diese in Deutschland illegal sind

Badener Badener
Jun 8 2018, 11:16
es ist aber nur in Deutschland verboten, ich kann nicht verstehen warum ich micht nicht über den Service in Österreich informieren kann.

Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien