Christian-Mann
Mitglied seit 2017 · Freier
Hi, ich weiss, dass das Thema große Schamlippen sowie große Klitoris bereits mehrfach erwähnt wurden, dennoch wollte ich diesen Fetisch etwas wiederbeleben.
Abgesehen von großen, saftigen Schamlippen und einer üppigen Klitoris stehe ich ebenso auf große bzw. weite Muschis.
Normalerweise stehen die meisten Männer auf enge Muschilöcher, ich hingegen mag es wenn sie eben nicht so eng sind.
Ich liebe es, wenn er quasi fast von alleine hinein flutscht und es wenig Widerstand gibt ......tja, somit bin ich wohl etwas anders bzw. habe ich eine andere Wunschvorstellung einer Muschi.
Nun, wer kann mir helfen, hat hier jemand schon eine Erfahrung gemacht was meinen Fetisch(e) betrifft?
Sehr gerne auch AO Damen willkommen, wobei Alter sowie Körperstatur Nebensache sind, ebenso ist das Thema Schambehaarung nicht wirklich relvant.
Eines der Dinge die mir noch wichtig wären, sind ausgiebige Zungenküsse........aber vielleich wünsche ich mir da schon etwas zu viel auf einmal...........aber wer weiss......
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
DarlingVienna
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Und was soll „DarlingVienna“ sein?
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Ah, gefunden. Die Dame nennt sich so.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien