Deleted
Mitglied seit 2016 · Freier
Ich wünsch' mir was: nämlich, dass die Mädels (Damen, Prinzessinen, Puppis, SWs...) in Wirklichkeit so aussehen, wie sie sich auf den Bildern darstellen.
Es wäre richitg erfrischend, wenn die Türe des Studiios aufgehen würde und die Dame, die dir entgegenlacht auch die ist,von der du vorher das Bild angesehen hast.
Trump redet von alternativen Fakten - Ich bezeichne das als alternative Bilder.
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
@erzherzogjohann - mit Ihrer Bitte sind Sie definitiv nicht alleine. Wir sidn sicher, das wünschen sich auch alle anderen Nutzer. Erreicht kann es aber nur werden wenn wir Infos über Fake-Profile auch erhalten.
Einerseits gibt es den Identity-Check - Anbieterinnen können sich verifizieren lassen (rosa Häckchen) und wir haben bei jedem Foto einen Google-Fotocheck eingebaut - heir kann man selbst das Foto der SEdcard auf Echtheit prüfen.
Aber letzlich ist die wertvollste Information die von Nutzern. Und wir bearbeiten jede Meldung so schnell wie möglich!
Auch wir haben kein Interesse an 'alternativen Bildern'
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien