Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
Hey, hab heute an der Ecke Brunner Straße/Perfektastraße eine Dame vom Straßenstrich getroffen.

Für 70€ dürfe ich in ohne Gummi in Sie reinspritzen. Es war sehr geil!
Zuerst hat sie mich geblasen, dann hab ich sie doggy genommen bis ich in ihr gekommen bin.
Alles hat in ihrem Lieferwagen stattgefunden

Leider hab ich vergessen sie zu fragen ob sie auf der Pille ist, wie wahrscheinlich denkt ihr ist es?

Bin danach nach Hause. Hab mich noch nicht geduscht. Werde mir jetzt dann nachdem ich in ihrer Muschi wahr noch ein paar mal wischen und mein Stück nicht waschen.
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Na warte ruhig damit ,vielleicht hat Sie dir etwas mit Nachhause gegeben 🤣
MaxWC84
Mitglied seit 2021 · Freier
🤣
Baal
Da werden dir dann die Chlamydien zeigen, wer zur Geschwindigkeitselite (Velocity Leet) gehört 🤣
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Du fickst sie um 70 Euro AO und deine Gedanken sind, ob sie die Pille nimmt? 🤔 Muss man den Gedankengang verstehen? 😂
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
🤣🤣
Deleted
Mitglied seit 2024 · Freier
Naja ich hab nen breeding Kink, also ich würd irgendwie geil finden wenns n Risiko gäbe, dass sie von mir schwanger wird.
MaxWC84
Nimm es mir nicht übel, aber Du solltest zum Arzt gehen, in mehrerer Hinsicht 😳😅
User56789
Mitglied seit 2023 · Freier
Wo ist der Strich genau und wie läuft es dort genau ab?

Wieviel soll ich für blasen ohne & GV mit rechnen?
NR
Brunnerstrasse ecke perfekterstrasse, blasen 40€, ficken blasen 50€, manche bieten blasen ohne an für 10-20€ extra manche machen es auch so und manche machen es halt garnicht
Deleted
Gibts irgendwo Bilder oder Beschreibungen von den girls dort?
Kawoom
Mitglied seit 2012 · Admin
Soweit, so gut! Der Strassenstrich hat mit BS genau nichts zu tun - es gibt genügend Foren wo man sich darüber informieren kann - also ist hier dann Ende des Threads.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien