sexyboyyy
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich bin 23 jahre alt und letzte zeit wenn ich ein frau ficke komme ich so schnell was kann ich dagegen machen?
Euer tipp bzw. Meinungen was man machen kann
Danke
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Bei der Selbstbefriedigung daheim üben immer kurz davor aufhören 😁.

Oder du leistet dir mal eine Dame die Tantra und andere Massagen beherrscht.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Wenn du öfters zur gleichen Dame gehst könnte sein, dass du nicht so aufgeregt bist…

LG
Young4Fun
Mitglied seit 2019 · Freier
Die Tantra-Idee von BERTI-7 ist sicher eine gute! Arbeite vor allem mit deiner Atmung :)

Kannst mir auch gerne schreiben (weiß nicht allzu viel aber was ich weiß kann ich teilen)
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
3-4 Stunden vor dem sexuellen Abenteuer einen runter holen, dann eine Stunde vorm Highlight eine kleine Portion Tadalafil und der Sex wird ein Wahnsinn 🤨
Tom-23
Mitglied seit 2014 · Freier
Beim Sex die Augen schließen und sich eine voll hässliche Frau vorstellen 😄
Devot
Kondom über Kondom!

Wenn das nicht hilft:

Kondom über das Doppelkondom!
berti-7
Außerdem du wirst ja Hoffentlich in deinen jungen Jahren öfters können als einmal in der Stunde
swz65
Du solltest es dir nicht zu bequem machen wenn du eine Frau fickst. Dann kommst du schneller. Es hilft einen etwas unbequeme Stellung einzunehmen beim Ficken. Dann kommt man nichtv so schnell
Deleted
Einfach kurz vor dem Fick den harten Schwanz abwichsen, das hilft immer.
berti-7
Ich persönlich würde 1 Stunde oder mehr Buchen mit mehrmaligen Höhepunkten . Ich wichs mir Ihn doch nicht vorher
Deleted
Was heißt schnell? Jede definiert das anders.

Einerseits kann man auch Spaß ohne direkt zu ficken haben bzw. finden es die SW eh nicht schlecht wenns schneller geht.

Optional davor dle 1. Runde alleine oder mehrere Runden mit der SW

Generell mim.Urlogen abklären ob alles normal ist. Und auf jedenfall mach dir keinen Kopf. Bei Leistungsdruck wirds nicht besser. Speziell bei einer SW brauchst keinen Druck haben.
weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Wo bekommt man ohne Rezept Tadalafil?
Spritzig
Bei mir,eine100er20 Euro
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Beim ficken an deinen Chef denken 🤮 das hilft auch 😝🤪😜😛
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien