Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Hallo. Ich habe letzte Woche eine Nutte doggy gefickt und wir haben beide nicht gemerkt dass das Gummi von meinem Schwanz runter ging. Darauf hin habe ich ihr meinen ganzen Saft tief in die Fotze blank reingespritzt, obwohl sie nicht AO angeboten hat. Sie war dann ziemlich sauer. Wem is das auch schon mal passiert und wie war das dann bei euch? Mich hat sie hochkant rausgeworfen, obwohl ich es ja selber nicht gemerkt habe, dass der Gummi nimma oben war.
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
Wie kann man nicht merken das einem der Gummi runterrutscht vom Schwanz? Das spürt man doch genauso wie man spätestens nach 1-2 Stößen merkt wenn der Gummi reißt.
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Ich schließe mich Davidoff an - kann ich schwer glauben, dass du das nicht gemerkt hast 🤔
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Naja das kann schon mal passieren. Also gerissen ist er mir auch schon wie ich es gemerkt habe war es schon zu spät. Und bin mir sicher das das öfters dem Damen passiert.

Schwer Vorstellbar das eine Dame die Ao anbietet so angefressen ist .
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Und wo war der Gummi dann? Der kann ja nicht komplett verschwinden dann hätte sie den Gummi ja in sich finden müssen und auch wenn sich der Gummi um 80% abrollt wie kommt es dann dass du in sie spritzt? Soviel Druck kannst nicht haben + dann würdest du mit deinem Spermastrahl das komplette Kondom in die SW drücken.

Also klingt nicht wirklich realistisch.

Und danach hält man den Gummi fest beim rausziehen.

Also mir ist das noch nie passiert
Deleted
Mitglied seit 2014 · Freier
@Berti: Er schreibt das sich das Kondom von seinem Schwanz abgerollt hat und nicht das es gerissen ist und die Dame KEIN AO im Service hat
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Aja dürfte gestern zu müde gewesen sein um richtig zu lesen aber wie du sagst klingt irgendwie unrealistisch
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
Es sind hier ja viele Geschichten, ob erfunden oder nicht ist kaum nachvollziehbar.

Aber ich denke, jede Hure kann damit umgehen mit Sperma. ;-)
Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Kannst gleich hier weiter schreiben: booksusi.com/forum/796921/das-...
Chris60m
Mitglied seit 2013 · Freier
Ist mir auch schon mal passiert bei einer SW beim Anal ficken🤪

Sie hat einen neuen aufgezogen und gemeint der andere kommt auf natürlichen Weg wieder raus 🤣😅
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien