Deleted
Mitglied seit 2021 · Freier
Ich habe eine Frage: in verschiedenen Themen habe ich gelesen, dass man vor dem Sex mit der Dame duschen geht. Meine Frage: wie wird die Zeit berechnet, wenn man 30 Min. bzw 1 Std die Dame gebucht hat. Wird die Duschzeit mitgezählt, oder erst dann kurz bevor der Akt anfängt? Und MUSS man zwingend duschen gehen, wenn man dies daheim schon gemacht hat? Danke für eure Tipps
berti-7
Mitglied seit 2015 · Freier
Du das kommt immer auf die Dame an 60 Minuten sind bei den meisten relativ. Und ich Dusche auch immer daheim aber wenn die Dame es möchte Dusche ich vor Ort nochmal wegen sowas diskutiere ich nicht .Und finde es auch positiv damit weiß ich das die Frau es mit der Hygiene ernst nimmt.
Deleted
Ja eh, aber wie wird da die Zeit gerechnet? Duschzeit wird von gebuchter Zeit angerechnet oder wie?
berti-7
Bei manchen Damen ja
Deleted
Mitglied seit 2023 · Freier
halt totale Abzocke :D
Jack-O-Tree
In der Regel: Duschzeit = Servicezeit.
berti-7
Musst halt schauen das Sie mit dir Duschen geht 😉
Deleted
Und Zimmer wie sind die beleuchtet? Hell oder eher dunkel?
Spritzig
Mitglied seit 2023 · Freier
Meistens Dunkel,aber du musst einfach mehr licht verlangen,das du mehr siehst
Deleted
Ok danke dir
Mrlovep-23
ich sehe das so:

es gibt die, die hirn haben und die arbeit (es ist das älteste gewerbe des planeten) verstehen, dann ist man selbst auch gut drauf und fühlt soch nicht schon vorm duschen ausgenommen 😂 dann reflektiert dies meist und es ist dann ift egal obs paar minuten mehr sind oder mal die zeit vergessen wurde!

häufiger: haben vorgaben und müssen quasi vom zimmer betreten ( vorm duschen) die ausgemachte zeit einhalten, der tag hat nur 24 stunden und 24 mal 5 minuten sind rechnerisch 120 minuten also 2 stunden also 200-199191919272 euro ( das ist theorie ok) also ok weil ausgemacht ist ausgemscht

dann gibts die holen nüsse und abzockerinnen (stellt euch mal betrunken - werdet lachen wie kurz ne stunde sein kann bzw wie schnell die vergeht) aber mein alarm sagt dann ups und dann war es das sowieso weil es im normalfall schon zu erkennen ist! einaml 109 statt öfter und immer wieder! naja

Lg
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien