Hugo711
Mitglied seit 2023 · Freier
Gibts welche die es noch für 100 machen oder ist jetzt jede mit Inflation gestiegen?
Deleted
Mitglied seit 2023 · Anbieter
Es steht doch eh bei einer jeden der Preis dabei 🤔
Hugo711
Ja aber vielleicht hat wer auch ne gute Empfehlung
Deleted
Oh, da kann ich dann eher nicht mitreden, weil ich mir alle nach Hause bestelle 😏
Deleted
Mitglied seit 2020 · Freier
@Hugo711 diese Dame Kitty: SedCard gelöscht gelöscht am kann ich Wärmstens Empfehlen 100€ für 1.Stunde AO Sex mit Reinspritzen ist inklusive dabei und ruhig Auszucken in ihrer Nassen Fotze Extra ist Aufs Gesicht Spritzen 30€ und Anal 10€ also bei ihr TOP TOP TOP Dame halt ihrAussehen ist nicht für Jedermann mir Gefällt Sie! Und sie hat ein Bisschen Bauchspeck aber Trotzdem geht Sie ab wie eine Rakete und handelt auch Srh Aktiv mit Gesicht Lecken Zungenküsse etc...
Hugo711
Studio?
Deleted
@Hugo711

Studio: Sissy Salon

Adresse: Fröbelgasse 41/1A

PLZ: 1160

Hugo711
Sind die damen da gut
Hugo711
Deleted
Les doch die Bewertungen 🙈

Und was ist "gut"? Für 100 Euro für eine Stunde All-In erwarte ich mir keine Qualitätsarbeit.

Da zahle ich lieber 300-400 Euro und hab wirklich die Vollgas Qualität
Deleted
@Hecht007 tja ich kenne beide seite die Teuren und Günstigen varianten es gibt von beiden Gute und Schlechte kannst dir merken
Deleted
Erzähl mir was neues 😂
Ser
Mitglied seit 2018 · Freier
Gibts weitere Tipps/Empfehlungen?
Mrlovep-23
Mitglied seit 2021 · Freier
Fahr zur Andreea - studio ist Naja, aber sie ist super und macht wirklich alles und mit talent und guter laune! für den preis 🔝 und lass sie grüssen von mir 😛 Andreea Andreea 9.6 in Wien online seit
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien