Halli hallo 👋🏼!
Ich dachte mir, bevor ich den x-ten thread über Hotels starte werde ich diesen hier für meine Fragen hijacken, da meine Fragen jenen vom OP sehr ähnlich sind.
Ich war bisher immer bei besuchbaren ladies, und bisher sehr glücklich mit meinen Erlebnissen. Nun ist es aber auch so, dass es da doch die eine oder andere Dame gibt, die nur auswärts unterwegs ist, und bei der ich mir denke, dass es sehr schade wäre, wenn ich sie alleine wegen der nicht-Besuchbarkeit nicht treffen kann.
Damit möchte ich euch ein bisschen was zu den Hotels Orient, Goldene Spinne, Bauer, SCM-Apartment ... Fragen.
1) Buchung: Wie sinnvoll ist es, mit der Lady am Vortag einen Termin auszumachen, am nächsten Tag im Orient ein Zimmer zu buchen, und Dann gleich nach der Buchung/Bezug des Zimmers, der Dame via text die Adresse samt Zimmernummer zu schicken? (In diesem Szenario denke ich speziell an das Orient)
2) Wenn Zimmer Reservierung möglich: Lieber zuerst das Zimmer reservieren, Dann die Dame kontaktieren (Erstkontakt wegen Termin, usw...). Oder umgekehrt?
3) Nachbereitung: Bei den meisten Stundenhotels ist ein Zeitlimit von drei Stunden angegeben. Geht ihr nach dem Ablauf dieser drei Stunden einfach wieder weg, oder zieht ihr immer schön das bett ab und reinigt hinter euch her? (ich bin mir sicher, dass es Reinigungsteams gibt, aber einfach weggehen kommt mir bissl asozial vor, und in die Zeitplanung muss das auch irgendwie reinkalkuliert werden)
4) Bonus: Habt ihr spezielle Zimmerempfehlungen 😁? Im SCM würde mich das Barockzimmer interessieren, während ich im Orient zB. die Kaisersuite nur für jemanden beziehen würde die ich schon sehr gut kenne.
Bin gespannt auf eure Antworten!