Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Hallo, hätte eine Frage.

Habe bisher nur Damen in Studios besucht, nun gibt es welche die nicht besuchbar sind.

Nachhause kann/möchte ich sie nicht einladen.

Wie läuft das ganze mit stundenhotels ab, bestellt ihr die Dame einfach hin und hofft ein freies Zimmer zu kriegen, oder seit ihr vorher im Hotel und bestellt dann und hofft die Dame kann in dem Moment ?

Danke
Niko_Wien
Mitglied seit 2023 · Freier
Würde mich auch sehr interessieren, da manche Damen bitten nur Haus/Hotel Besuch.
Hornytofuck
In der Regel ist so das du ein Zimmer buchst, das Zimmer beziehst.

Du dann die bereits vor reservierte Dame von dort nochmals anrufst. Sie fährt erst dann zu dir ab, wenn du bereits am Zimmer bist.

Hab auch schon erlebt das man ein Foto vom Zimmerschild sehen wollte.

Wenn du versetzt wirst, ist eine Idee für einen Plan B hilfreich
Deleted
Also generell kannst du in der Spinne/Orient Zimmer reservieren. Zahlt sich preislich aber nur aus wenn dss Treffen als auch der Stundensatz der SW in einem Rahmen sind die dann die Zimmerkosten untergehen lassen.

Im Bauer kannst du nichts reservieren, aber da idt immer so gut wie immer etwas frei.

Es ist auch nicht komplett unüblich sich davor zu treffen. Reduziert dann das Risiko wenn sie nicht kommt dass du dann auf den Zimmerkosten sitzen bleibst.

Ich würds halt von der SW und Hotel abhängig machen
Franzisko
Mitglied seit 2020 · Freier
Du kannst Dich auch in einem contactless Appartment einmieten. Da gibt es keine Rezeption etc…. Vorteil, wenn eine SW dich versetzt hast Du genug Zeit einen Plan B zu organisieren und Du zahlst nicht 3 Stunden für Nix im Stundenhotel. Nachteil: derzeit sind die Preise in Wien sehr volatil!!
HunterRose
Mitglied seit 2024 · Freier
Halli hallo 👋🏼!

Ich dachte mir, bevor ich den x-ten thread über Hotels starte werde ich diesen hier für meine Fragen hijacken, da meine Fragen jenen vom OP sehr ähnlich sind.

Ich war bisher immer bei besuchbaren ladies, und bisher sehr glücklich mit meinen Erlebnissen. Nun ist es aber auch so, dass es da doch die eine oder andere Dame gibt, die nur auswärts unterwegs ist, und bei der ich mir denke, dass es sehr schade wäre, wenn ich sie alleine wegen der nicht-Besuchbarkeit nicht treffen kann.

Damit möchte ich euch ein bisschen was zu den Hotels Orient, Goldene Spinne, Bauer, SCM-Apartment ... Fragen.

1) Buchung: Wie sinnvoll ist es, mit der Lady am Vortag einen Termin auszumachen, am nächsten Tag im Orient ein Zimmer zu buchen, und Dann gleich nach der Buchung/Bezug des Zimmers, der Dame via text die Adresse samt Zimmernummer zu schicken? (In diesem Szenario denke ich speziell an das Orient)

2) Wenn Zimmer Reservierung möglich: Lieber zuerst das Zimmer reservieren, Dann die Dame kontaktieren (Erstkontakt wegen Termin, usw...). Oder umgekehrt?

3) Nachbereitung: Bei den meisten Stundenhotels ist ein Zeitlimit von drei Stunden angegeben. Geht ihr nach dem Ablauf dieser drei Stunden einfach wieder weg, oder zieht ihr immer schön das bett ab und reinigt hinter euch her? (ich bin mir sicher, dass es Reinigungsteams gibt, aber einfach weggehen kommt mir bissl asozial vor, und in die Zeitplanung muss das auch irgendwie reinkalkuliert werden)

4) Bonus: Habt ihr spezielle Zimmerempfehlungen 😁? Im SCM würde mich das Barockzimmer interessieren, während ich im Orient zB. die Kaisersuite nur für jemanden beziehen würde die ich schon sehr gut kenne.

Bin gespannt auf eure Antworten!
Prometheus-2
Mitglied seit 2021 · Freier
@HunterRose

1) sehr sinnvoll. Hab ich bisher immer so gemacht.

2) Zuerst die Dame dann das Zimmer.

3) Brauchst du nicht. Die haben Putzleute.

4) da kann ich dir leider nicht helfen.
HunterRose
Mitglied seit 2024 · Freier
@Prometheus-2

Super! Dann ist alles klar!

Vielen Dank!
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien