dd999 dd999
Dec 3 2023, 22:25
Wenn ich nach "Blowjob ohne - KEINE anderen unsicheren Dienstleistungen" filtere, find ich so einige Profile, in deren Bewertungen über CIP, AO usw. geschwärmt wird.
Ich frag mich was diese Suchfilter überhaupt bringen, wenn dann erst wieder alles möglich ist und man jedes Mal diskret erfragen muss, ob eine SW eh kein AO anbietet. Anscheinend wird sowas hier auch gar nicht kontrolliert?

Übrigens nervt es auch, wenn Profile plötzlich für ganz andere Damen wiederverwendet werden.

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Kawoom ADMIN Kawoom
Dec 3 2023, 22:30
@dd999 - dafür haben Sie die Funktion ‚Problem melden‘! Nach dem was eine Dame auf der SedCard angibt können Sie suchen - was Sie tatsächlich macht können wir nicht wissen.

dd999 dd999
Dec 3 2023, 22:43
Mit anderen Worten, die Suchfunktion ist komplett wert- u. sinnlos. Und wo kein Kläger, da kein Richter.

Kawoom ADMIN Kawoom
Dec 3 2023, 22:49
DD999 - Ihre Meinung sei Ihnen unbenommen. Aber wie glauben Sie, dass ‚Suche‘ funktioniert? Wie würden den Sie es machen? Wir sind an jedem Verbesserungsvorschlag interessiert!
     1 Person fand es hilfreich.
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien