Deleted
Mitglied seit 2022 · Freier
Angeblich Weltweit einzigartig. Hat megabusen Star Karolina tatsächlich solche Riesigen Brüste oder ist das doch überbewertet? Würde mich interessieren ob ein Besuch sich lohnt?
iluvboobs
Mitglied seit 2023 · Freier
Sind wirklich gigantisch. Wenn Du samtweiche Haut erwartest, bist Du da aber falsch. Für mich keine Wiederholung, aber jeder wie er’s mag. Braucht jemanden, der es ihr nach dem Lecken wirklich hart besorgt.
Deleted
Gigantische Brüste ist genau das was ich suche bei einer Frau, ob Natur oder Silikon. Wie ist ihre muschi, wenigstens geil zum lecken? eng oder breit ?
iluvboobs
Schmeckt gut und wird ordentlich feucht. Eher breit - sie ist wirklich in jeder Hinsicht eine Walküre.
Deleted
Okay Danke, werde in den nächsten Tagen zu ihr gehen :)
iluvboobs
Viel Spaß - und schreib einen Bericht für uns: für mich war es leider keine Wiederholung, aber wir sind ja alle verschieden zum Glück 😇
sertorius1994
Mitglied seit 2016 · Freier
Sie verfügt tatsächlich über einen gewaltigen Riesenbusen, gewiß der größte in den hiesigen Inseraten.

Mir scheint sie aber sehr alt und reif. Ich habe letztens vor einigen Wochen in diesem Studio Armony besucht, alles sehr dunkel aber die OW war wirklich gewaltig.
Deleted
Angeblich laut Inserat „39j alt“,das scheint mir aber nicht glaubwürdig zu sein. Egal, die Info genügt mir schon um zu wissen das es sich lohnt für mich der besuch bei ihr da sie wie du sagst „einen gewaltigen Riesenbusen“ hat.
sertorius1994
Mitglied seit 2016 · Freier
Sie ist bestenfalls Ende vierzig. Eher noch etwas älter. Vom Volumen der OW fiele mir aktuell an Konkurrenz nur "Maria Brown" ein, wobei Karolina wohl oben noch eine Spur üppiger ist.
Deleted
Mitglied seit 2025 · Freier
Weiß irgendwer von euch wo aktuell Karolina Arbeitet?
weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Gabi oder Cora sind auch sehr groß
Joe-53
Mitglied seit 2021 · Freier
@BigBOOBSLover-2

Zur Zeit ist sie lt. Inserat in Graz

Karolina

Graz, 8045, Grazer Straße
Joe-53
@BigBOOBSLover-2

Tel.Karolina

+4368181923564
Deleted
booksusi.com/user/joe_60be86d0...

Aber von Ihr gibt es auf Booksusi kein Inserat und das schon länger. Aber Danke für die Info ☝️
Joe-53
@BigBOOBSLover-2

Natürlich gibt es aktuell ein Inserat,von dort habe ich Telefonnummer und Adresse.
iluvboobs
Das ist eine andere Karolina, @Joe-53 - die Gesuchte ist derzeit tatsächlich nicht auf Booksusi zu finden, noch nicht einmal unter den deaktivierten Sedcards.
Deleted
Das ist nicht die Karolina die ich meine. Da hat er schon recht @iluvboobs
Joe-53
Wenn das so ist tut es mir leid,wollte niemanden täuschen.😟
Extremeboobsbeau
Mitglied seit 2026 · Freier
Gibt es Info ob sie noch tätig ist? oder wo sie zu finden ist?
weckerl21
Mitglied seit 2018 · Freier
Cora in der Zollgasse3 ist nicht so schlecht
Nur eingeloggte User dürfen in Diskussion teilnehmen. Jetzt einloggen oder gratis registrieren!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Cookie Richtlinien